Menschlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von be, 30. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Thema liegt zwar schon bissel zurück,aber was solls...

    Das bedeutet,dass sie sich für zugut hält und das sie das recht hat sich über andere lustig zu machen,weil sie ja perfekt ist.Solchen Menschen sollte man das selbe antun.Ich denke sie ist jemand,die von einem zug auf den nächsten springt und zu beachten was sie im vorherigen zug gelassen hat.Verstehst du was ich meine?Das bedeutet auch,dass sie sich in ihre Kindheit versetzt,so als wäre man in der ersten klasse.

    Ich könnt mich aber komplett täuschen,tue ich aber nie...

    mfg
     
  2. 5. September 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Ich denke dieses weibliche wesen fühlt sich einfach nur überbewertet. Anscheinend ist sie geistlich nicht in der Lage etwas mit Gefühlen anzufangen und ist selbst ein Psychisches Wrack...

    In diesem alter sollte man erkennen, dass man Gefühle nicht kontrollieren kann. Egal ob männlich oder weiblich.
    Solche Leute haben in meinem Leben einfach kein Platz, und das aus gutem Grund. Man sollte sowas akzeptieren und sich nicht darüber lächerlich machen.

    Aber schon oft genug erlebt dass jemand sich über einen lustig gemacht hat und später mit ihr im Bett war...
     
  3. 5. September 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Wenn sie es nur unter Freunden macht -> Weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll,benimmt sich zu kindisch

    wenn sie es vor allen tut-> sie will den typen lächerlich machen usw

    Im Allgemeinen würd ich sagen dass sie total das Kind ist...sowas macht man eigntl nicht...
     
  4. 5. September 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Ich würde entweder sagen das diese person einfach nur cniht mit der situation umzugehen weiß, weil sie es eigentlich nciht will das du oder der jenige in sie verliebt ist.
    Oder sie erkennt die situation aber versucht den jenigen durch diese kinderreien abzustoßen bzw abzuschrecken. Auf der anderen seite kann es aber auch sein das wenn du so ein schiki miki weib hast und der jenige der sie liebt nicht so doll aussieht(vom style aussehen etc.) sie ihn vllt auch liebt aber es vor ihren super freundinnen einfach nciht zeigen kann...

    ein tipp gelästert wird immmer nur zu zweit versuch sie alleine zu treffen und schau wie sie reagiert, wenn sie abhaut versuch sie nochmal anzusprechen udn sie zu fragen was ihr problem wenn dann soll sie es dir ins gesich sagen. wenn sie stehen bleibt udn garnicht mal so abgeneigt ist dann gehört sie im herzen praktisch scho dir versuchs mal (falls es dabei überhaupt um dich geht)

    mfg mOe
     
  5. 5. September 2009
    AW: Menschlichkeit?

    ..so langsam wohl "geklärt". Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.