Mental stärker werden?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eagle, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2008
    AW: Mental stärker werden?!

    Also das was du beschrieben hast hat für mich nichts mit mentaler Stärke zu tun ... dir fehlt einfach ein wenig Selbstbewusstsein! Lies dir mal den Text durch Selbstsicherheit - For Beginners - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community in dem Text gehts halt primär darum selbstbewusster zu werden um mehr Frauen aufzureissen, wobei ich finde das der Text auf fast jeden zutrifft
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Mental stärker werden?!


    hier oben die erklärung ich habs geschafft - somit closed aber danke
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Mental stärker werden?!

    So wie du es beschrieben hast geht es mir auch oft, ich bin auch eher der emotionale Typ und reagiere meistens ziemlich sensiebel.
    Aber das ist oft garnicht mal so schlimm und eher positiv!
    Außerdem kann relativ leicht "üben" indem man das ganze einfach etwas unterdrückt und nach ner Zeit verändert man sich ein bischen und muss nicht mehr drüber nachdenken, ist allerdings am Anfang sehr schwer sich da auch nur ein bischen zu ändern, weil das eine fast unwiederrufliche Charaktereigenschaft ist. Es ist aber noch keiner zu Schaden gekommen wegen solchen Charaktereingenschaften glaube ich
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Mental stärker werden?!

    du brauchst einfach ne ablenkung ich denke das ist einfach der alltagstress der dich zu dem macht....
    reg dich net über jeden müll auf und sowas guck tv und denk einfach an was anderes ^^

    @skate^
    hahahaha xDDD dafür gibts BW
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Mental stärker werden?!

    Wenn du mentale Stärke erreichen willst rede mit anderen dadrüber wie hier! Ich bin genau so ich bin in einem Sportverein das hilft wirklich und wenn wirklich alle Stricke reißen sollten dann geh doch mal zu einem mental Coach die sind nicht grade billig aber helefen wirklich.
    Das ist jetzt nich böse gemeint aber man kann auch dem arzt sagen das der einem einen Spychologen schicken soll, ich meine da ist ja nichts schlechtes bei und die können dir auch sagen wie die es sehen und was die dagegen machen würden ich könnte dir jetzt ganz viel Tips geben aber ich bin ja eine ganz andere Perosn als du ein Coach oder Spychologe kann dich genau einschätzen versuch es doch einfach mal und Kopf hoch

    mfg.BIOSHOCK
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.