Menü für Herr der Ringe DVD?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 1stone, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Hi,
    hat jemand ein Programm mit dem man eigene Menüs für DVDs erstellen kann oder noch besser stehen irgendwelche fertigen Menüs im Internet zur Verfügung oder habt ihr welche für eine DVD, die alle 3 Herr der Ringe Teile hat?

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Menü für Herr der Ringe DVD?

    Da gibs einmal dieses Programm, habe damit sehr gute Erfahrungen.

    hier der link des Programms :

    DVD-lab Download - NETZWELT
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Menü für Herr der Ringe DVD?

    Also hier gibts den Sony DVD Architekt 4 mit dem kannst du ganz einfach eigene DVD Menüs erstellen, mit Hintergrundmusik, Hintergrundbilder und vielem mehr ;)
    Sollte eigentlich ziemlich Selbstverständlich sein aber wenn du nicht weiter kommen solltest, da oben bei den Links ist auch ein Quickguide bei, hoffe konnte helfen
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Menü für Herr der Ringe DVD?

    Mit Nero7 kann man auch eigene Menüs erstellen. Auch mit Hintergrundbiledern, Musik usw.
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Menü für Herr der Ringe DVD?

    ging schon mit nero 6.xxxx :) iss ganz eifach probiers mal findest nero sicher im ug....



    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Menü Herr Ringe
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.318
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.008
  3. Bootmenu - Mehrere Festplatten

    Creused , 15. April 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.450
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    842
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.577