Menü Icon Änderung?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vice City, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2007
    Hi Leute...ich hab mal ne Frage...
    Also, mein Kumpel hat das w810i, und ich das w700i.Er hat so ein geiles Menü, wo die Icons bei ihm verändert sind...Und ich möchte das gerne auch machen...ich weiss auch zwar, wie das geht, wollte aber mal fragen, ob das bei meinem Handy W700i auch geht, wie hier beschrieben:
    Weiteres [Far Manager] Fertige Icons und Styles zum modden des Menüs! - Themes und Design - SE-World

    Is das gefährlich?Oder soll ichs lassen?
    Bw geht natürlich raus
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Menü Icon Änderung?

    Moinsen erstmal,

    Also es sollte auch mit deinem Handy klappen und gefählich ist das auch nicht das kannste mir glauben.^^
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Menü Icon Änderung?

    also ansich ist ein Firmeware modden nicht gefährlich wenn du alles richtig machst bloss gibts bei sowas probs mit der garantie.. sonst nüx..

    Aber ich kenne das wenn man sone mods auf die Firmware kloppt ist nicht immer gut für denn einwandfreien betrieb des handys, da nunmla dran "rumgespielt" wurde..

    ABer wenn du es gerne machen möchtest spricht nix dagegen
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Menü Icon Änderung?

    Hmm mist...funzt net, da meine CID 49 ist...hat jemand noch ne Idee?
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Menü Icon Änderung?

    Vergiss es, da müsste man deine ganze software ändern, die site hab ich leida nimma wo ich des gelesen hab, denn bei meinem handy is des so wie dus willst und des wollen alle, deswegen hab ich mich mal informiert...

    des geht ned so einfach...

    sry...

    in diesem sinne...

    peacz.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.