Mercedes-Benz GL 450 4Matic 7G-TRONIC

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cryattax, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2008
    hallo

    ich habe im internet einen autohändler gefunden
    und der hat zb . das Auto Mercedes-Benz GL 450 4Matic 7G-TRONIC
    für 25.100 EUR

    Daten
    6.000 km, 250 kW / 340 PS, Benzin, , Getriebe: Automatik , Erstzulassung: 1/2008, Klimatisierung: Klimaautomatik

    Ausstattung
    ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

    ich wollte jetzt mal wissen ob das möglich sei kann das die autos dort so billig sind oder
    ob das ein betrüger ist ?
    hier ist noch mal die seite

    http://home.mobile.de/home/dealerHomepage.html?action=showHome&customerId=455404

    hoffe einer kann mir weiterhelfen

    mfg Cryattax
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Mercedes-Benz GL 450 4Matic 7G-TRONIC

    lol schau dir doch alle anderen fahrzeuge an

    zu schön um wahr zu sein!

    würd die finger davon lassen, hinterher wirst du abgezogen..
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Mercedes-Benz GL 450 4Matic 7G-TRONIC

    Ich sag es dir zwar ungern und zerstöre bestimmt grad deinen Traum, aber das kann nur nen Fake sein *lol*. Das Auto kostet eigentlich so um das 3-Fache des genannten Preises ;-)
    Und auch die 6000Km die er runter hat, Ziehen den Preis nich so runter.
    Ich schätze mal, das es da irgendnen Haken gibt, die 30Mille werden garantiert nur ne Anzahlung für die Finanzierung oder so sein (<-- auch wenn nichts vonner Finanzierung erwähnt wird^^).Anders kann ich mir das nich vorstellen.
    Aber ruf doch einfach mal bei dem Typen an oder fahr vorbei (wenn das bei dir innner Nähe sein sollte). Weil einige Angebote von ihm sehen ganz korrekt aus.Aber auch nur Einge*gg*
    MfG
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Mercedes-Benz GL 450 4Matic 7G-TRONIC

    Moin,

    sieht ziemlich nachm fake aus. aber wie gesagt ruf da mal an oder mach nen abstecher zu dem laden. es ist ja ein "OPEL-Vertragshändler | Freier GENERAL MOTORS-Händler ", da kann man bestimmt über opel oder gm informationen über die angebote kriege. wenn der sich freier gm händler nennt und leute abzieht gibts ärger .
    viel glück

    EDIT: die e-mail adresse ist auch geil: "coicarcio@gmail.de"->klingt sehr seriös
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Mercedes-Benz GL 450 4Matic 7G-TRONIC

    also spontan würde ich natürlich auch sage fake........
    aber warum um alles in der welt rufst du da nicht einfach mal an -____-
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Mercedes-Benz GL 450 4Matic 7G-TRONIC

    Das is ein fake. Auf den Bildern steht unten doch die Mail Adresse. Anscheinend werden neuerdings Mboile.de Händleraccounts gehackt. So hats mir jedenfalls ein Händler gesagt. Hatte hier vor längerer Zeit auch mal so ein Angebot gesehen, mit nem Audi A8 der viel zu billig war. War leider auch nur fake aber ich hab mich jetzt ausgiebig mit diesem zeugs befasst, hab sogar 2 von diesen "Händlern" ne gefakte bestätigung von Western Union geschickt und wie gesagt es kommt keine Mail mehr von denen!
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Mercedes-Benz GL 450 4Matic 7G-TRONIC

    ok danke werde da mal am montag anrufen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.