Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von blubor, 29. Juni 2008 .

  1. 3. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    es kommt darauf an wo das auto steht und obs dir egal ist wenn z.B. dir vandalismus-schäden am allerwertesten vorbei gehen.....

    ich würd ein relativ neues auto anfangs mit VK versichern.....wobei "relativ" natürlich relativ ist
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    also ich finde den clk besser. der innenraum wird wohl nicht ,,plastikmäßig" sein. der clk hat, wie ich finde ein deutlich schöneres interieur. der bmw sieht irgendwie obwohl es der e46 ist, im vergleich zu den neuen autos, die deutlich mehr kurven haben alt aus
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    Hi leute!,

    Würde lieber einen mercedes empfehlen weil haben einen Bmw aber war schon millionen ma in der werkstatt da geht dies oder das nicht ich meine nichts gegen Bmw aber ist einfach nicht so gut oder wir hatten auch ma in unserem bmw nen kratzer haben beim händler nachgefragt haben alles dafür getan dass bmw das auto iweder richtet aber dei hat es gar nicht so richtig interessiert.
    sie habenn halt gesagt rufen sei dann zurück--> gemeldet hat sich dann nachher keiner mehr.
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    Mit dem Mercedes wirst de mehr Spaß haben ! Erstens besseres Aussehen und Zweitens eine Hochwertigere Verarbeitung !

    Und du hast den "Nobel Faktor" ! Also mein Rat CLK !
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    Wenn ihr das Auto so gepflegt habt und dem Händler das mit dem Kratzer auch so erklärt habt wie deine Rechtschreibung ist, dann erklärt das Einiges!
    MfG
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    so einen it hab ich schon lange nemmer gehört!! wer sagt dass der bmw net solange oder vielleicht länger hält??? musst schon ne Quelle mit angeben!!
    des wag ich nämlich zu bezweifeln!!



    omg!! mercedes hat auch heckantrieb nur mal so zur info!! nur die a-klasse net!! bist bestimmt beide autos noch net im winter gefahren und willst des dann beurteilen!!

    und mit dem ganzen ESP DTC und so sind die eigentlich ziemlich gut zufahren!! probiers se beide mal aus und dann liegt die entscheidung bei dir!!


    greezzzee Gumball
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    Angesichts das jeder nen 3er fährt nimm den CLK.

    Allerdings würde ich mich an deiner Stelle mal über den Verbrauch schlau machen
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    und beim bmw kannste alle elektronischen helferlein wie DSC, ASC usw... komplett ausschalten, damit du im winter besser wegkommst....im mercedes ist das nicht möglich.....

    nur so am rande...
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    naja sind beide jetz net so der brüller...

    ganz objektiv betrachtet würd ich den clk nehmen, 3er wär mir zu 0815.

    allerdings muss ich sagen für max.20.000 würd ich niemals zu nem mercedes oder bmw greifen, da kriegst das auto praktisch in der rohfassung, das alter(verschleißteile) und die km.leistung nicht zu verachten. wenn mercedes dann auch ausstattung und neuwertiger sonst würds mir kein spaß machen.
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    Denke auch für 20.000 wirds eng da was gescheites ohne viele Kilometer und guter Ausstatung zu bekommen.

    So wie sich das für mich anhört bist du wohl auch Fahranfänger ?!

    Ich wollte auch erst nich höhren, aber lass die Finger von zu viel PS am Anfang.
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    also rein optisch würde ich zu dem BMW tendieren
    ich finde aus BMW kann man optisch auch mehr raus holen
    wenn tunen willst übers fahrgefühl usw usw kann ich dir nix sagen
    aber der BMW kommt viel jünger rüber guck mal durch die gegend der großteil der benz fahrer sind 40+
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Mercedes CLK Coupe (2003-2005) oder BMW E46 Coupe kaufen?

    Hol dir nen Mercedes fahr selbst seit über 2 Jahren nen SLK 23k von Brabus mit 252PS, der Motor und Kompressor hält ewig noch nie in der Werkstatt gewesen wegen irgendeinem defekt oder so und der Wagen ist schon 8 Jahre alt.
    Hol dir den CLK 200 Kompressor mit 163PS und wegen Fahranfänger das ist auch mein erstes Auto und noch nie was passiert egal zur welcher Jahreszeit.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.