Mercedes D legt 4.6 Millionen Kilometer zurück xD

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von killer2005, 27. März 2009 .

  1. 30. März 2009
    AW: Mercedes D legt 4.6 Millionen Kilometer zurück xD

    Geil ich liebe die Dinger, mein Vadder hatte einen das war mein erstes Auto nachdem ich mein Lappen gemacht habe, das Ding war geil, hinten 4 Leute und vorne 2 manchmal sogar 3 und es war nochnciht mal eng!! Als erstes hatten wir den 240er Diesel der wurde dann an einen Marokkaner für gutes Geld verkauft, ich wette der fährt heute noch irgendwo in Nordafrika und hat auch seine 1,5 MIo KM drauf! Dann hatten wir den 300er.....der war net so beliebt bei den Nordafrikanern, weil der zuviel verbraucht hat, awaren schon stolze 13 Liter wenn man normal gefahren ist!

    Jaa ja die gute alte Mercedes Qualität, ich denke danach kannste heut lange suchen,,, alllles vergebens, du wirst nie wieder ein MErcedes Auto der letzten 15 JAhre finden, dass annähernd an die Million Kilometer Grenze kommt...ohd och vielleicht die v12 Teile, die halten was aus aber wer sich solch ein ding leisten kann, fährt den bestimmt keine Mio Kilometer....



    Aber der 240er Diesel 123er Karosse ist Kult und Legende1 Die dinger kann man kaum noch finden und wenn ja, dann kosten sie immer noch 4-5 Tausend Eus,und das zurecht!!!
     
  2. 30. März 2009
    AW: Mercedes D legt 4.6 Millionen Kilometer zurück xD

    Mich würde mal interessieren, ob er was von mercedes bekommen hat? nicht für alleine für den verkauf ans museum sondern überhaupt^^
     
  3. 1. April 2009
    AW: Mercedes D legt 4.6 Millionen Kilometer zurück xD

    Starke Sache!
    Aber die alten Karren von Mercedes und BMW sind aber auch echt für die Ewigkeit gebaut!
    Mich würde mal interessieren wieviel der derbste BMW geschafft hab...
    Hat da jemand ne Ahnung?
     
  4. 1. April 2009
    AW: Mercedes D legt 4.6 Millionen Kilometer zurück xD


    also ich denk ma das is die perfekte werbung für mercedes xD


    Zitat:
    jetzt steht das Taxi im Mercedes Museum in Deutschland und der Besitzer hat ein neues Taxi von MB bekommen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.