Mercedes mit Navigationssystem von Apple

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von wichtelmann, 17. Juni 2007 .

  1. 17. Juni 2007
    Nach Computern, MP3-Playern und Handys will Apple in Kürze auch Navigations- und Soundsysteme für Autos anbieten. Wie das Nachrichtenmagazin 'Focus' (kommende Ausgabe) berichtet, soll das Gerät, das der US-Computerhersteller derzeit entwickelt, Unterhaltung, Kommunikation und Navigation in einer Einheit kombinieren. Mercedes wird die neue Apple-Garnitur für sechs Monate exklusiv anbieten.

    Mit einer Markteinführung ist voraussichtlich 2009 zu rechnen. Unklar ist noch, ob Apple - ähnlich wie beim iPhone - auf Google Maps als Navigationshilfe vertrauen wird. (as)

    Quelle: http://de.internet.com/index.php?id=2050128


    Meiner Meinung nach machen die mit iPhone und jetzt Navi n Fehler sie gehen in zu viele Geschäftsbereiche .... Ich denke, dass sie damit sehr viel risikieren und durch solche Konzernstrategien ganz schön an ihrem Kult einbüßen !

    Was denkt ihr drüber ?
    Top oder Flop was Apple da schon wieder ausgeheckt hat ....
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Mercedes mit Navigationssystem von Apple

    Bin dort deiner Meinung. Die wollen doch auch wirklich überall mitmischen.
    Ist viel Arbeit aber wie sagt man so schön "Ohne Fleiß kein Preis"
    Aber was ich sagen muss, das iPhone ist eine echt geile Idee. Das Teil gefällt mir Voll und Ganz. Nur Apple sollte nicht überall mitmischen denn es kann schnell was schiefgehen und sie kommen mit den ganzen Produktionen irgendwann nicht mehr klar. Denn für jedes Gerät die sie Entwickeln muss auch irgendwann ein Update kommen...
    Aber erstmal warten wir ab, wie sie dies meistern.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.