Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KissOfDeath, 3. Dezember 2007 .

  1. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    :spam:



    Wer hat dir denn ins Gehirn gepfiffen???

    Du hättest nicht nach der 6ten abbrechen sollen, dann würdest du hier sowas nicht hinschreiben.

    Drecksländer....ich glaube es hakt!
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Da sieht man dass du keine Ahnung hast.
    Du willst dass die Türkei einen Freilässt der eine Anzeige wegen Vergewaltigung an einer Minderjährigen Begannen Hat/Haben soll.
    In welchem Rechtstaat gibt es den so etwas bitte?????????

    Was will man von einer Kanzlerin erwarten, die dafür gesorgt hat dass die Inflation bei über 3% liegt??????

    Richtig Ablenkung von waren Tatsachen, da kommt ja das veto für die Türkei mit dem EU Beitritt wie gerufen.

    Früher oder später kommen sie rein, ob bis dahin die Türkei es noch will ist die andere.
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt


    mir haben die worte gefehlt, und deswegen hab ich drecksländer in anführungsdzeichen gesetzt....naja die unteren menschen werden bei denen js aowieso wie dreck behandelt, von dem her ....
    und wie meinst du das mit "nach der 6ten abgebrochen?" - du meinst, du hättest einen besseren abschluss wie ich? na dann müsstest du schon einen bachelor abschluss haben (welchen ich noch nicht besitze, zu jung )
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    bin auch gegen einen beitritt der türkei. ich war aber auch gegen einen beitritt von bulgarien und konsorten. aber so ist das nunmal.

    merkel hat großen einfluss auf die EU. Sie ist schließlich der Staatschef des größten Landes der EU (gemessen an Bevölkerung, BIP). wer soll sonst noch größeren einfluss haben? baroso jedenfalls nicht...
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Ich finde es interessant wie es sich hier entwickelt ...
    Wobei ich auch der Meinung bin, das die Türkei früher oder
    später in die EU kommt.
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    es heisst einen besseren Schulabschluss ALS ich.. und nicht wie ich.
    Na so kann man sich auch selbst in die Pfanne hauen.

    Also ich bin gegen den Beitritt der Türkei in die EU.
    Kommen jetzt schon genug von denen nach Deutschland.
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    ich stimm r0l!n9 und KissOfDeath zu.
    Man hätte die EU erst reformieren und auf eine neue Grundlage stellen müssen ohne die beitrittsländer zu beteiligen. die beitrittsländer hätten dann nur die alternative gehabt, beizutreten oder abzulehnen. tertium non datur.
    warum jetzt noch mehr mitgliedstaaten aufnehmen, obwohl die eu immernoch "wackelig" ist?
    der threadstarter hat das mit seinem date-beispiel eig sehr anschaulich beschrieben, sodass es auch die ahnungslosen nachvollziehen können^^
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    ? schwachsinn ? totaler schwachsinn? beründe vllt mal diene aussage , ist doch nonsense was du redest das ohne die türkei nix läuft, und krieg gibts auch net deswegen .... erst denken dan posten auch wnens schwerfällt....

    meine meinung : türkei ist länst noch nciht bereit für beitritt dafür werden die menschenrechte zu sehr getreten, außerdem sidn sie kien wirklicher profit für die Eu .. aber naja mal wietersehn wies sich so entwickelt, vllt in paar jahr zehnten oder jahren wenn die türkeit auf unserem stand ist dan bestimmt
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Find ich gut das die Merkel des der Türkei verbietet ich bin ganz ehrlich ich will die nicht dabei haben
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Alle die, die meinen, dass die EU früher oder später nicht auf die Türkei verzichten könne, sollen mir jetzt bitte dafür Gründe nennen

    Meiner Meinung nach, brauchen WIR die Türken sicherlich nicht in der EU.

    Der einfachste Grund ist doch, dass wir bis jetzt auch gut ohne die Türkei ausgekommen sind, oder?
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Wenn ich hier korrektes Deutsch schreiben würde, hättest du recht, jedoch schreib ich sogut wie immer unmgangssprachlich und in meiner Gegend (südlich) ist es normal wie anstatt als zu benutzen (hat übrigens unser deutschlehrer auch gleich gemerkt, dass es hier in der gegend alle das "falsch" machen^^).
    Und siehe da ich hab auch so mein ABitur geschafft, und habs nicht in "die Pfanne gehauen"!

    Wie wärs mal mit Pro's und Con's für den Beitritt ?
    Jeder spammt hier nur seinen Sch* rein ohne wirklichen INhalt zu vermitteln..

    Naja Pro: ...fällt mir imo nix ein..

    Contra: Korrupte Politik, Beamte, eingeschränkte Religionsfreiheit, ...
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    lol....
    ich hoffe die türkei geht dort nich rein,
    denn sie lassen sich soviel von der eu verbieten, dass wenn ihr das und das macht, beschwert ihr euch den beitritt der eu.

    die politik lässt sich von der eu um die nase führen, fragt sich wie lange das dauert.
    durch den begonnen krieg mit den kurden wird das halt auch verantwortlich gemacht für die kritik der europäischen union.

    naja, das is jez ein heißer kessel thema türkei, die landsmänner werden wütender(selbst rentner und kinder wollen von der politik nichts mehr wissen und greifen solangsam an die waffen, obwohl wir eine übermacht an soldaten haben).

    es is noch nichts entschieden!
     
  13. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    ganz ehrlich, bulgarien oder rumänien haben keine korrupte politik oder beamte... sonst no-comment, diskutiert euch hier dumm und dämlich, 90% der beiträge haben hier sicherlich keine grundlage zum diskutieren.
     
  14. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    ehrlich gesagt hast du recht...

    achja bulgarien, dass land der zigeuner, ich frag mich wie die in die eu gekommen sind, dort sind ja nur die frauen billig und willig
     
  15. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Mal ganz abgesehen von der Korruptheit...
    Die Türkei würde doch die EU nur runterziehen.
    Jeder muss selbst gucken wo er bleibt..
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    denkst du bevor oder nachdem du schreibst?
    korrupte politik, enigeschränkte religion? hast keine ahnung aber bloß labern. in türkei herrscht glaubensfreiheit, da gibts kirchen, synagogen usw., also laber kein scheiß ok? und türkei is ein nicht islamischer staat das heißt wenn du da geboren wirst suchst du dir die religon aus, in arabischen ländern wird man als moslem geboren. viele wissen das nicht, aber reden trotzdem päh.

    P.S wenn ihr fehler findet behaltet sie, denn ich bin auf 3 doppelten esspressos xD


    welche korruptheit, erzähl ma. du scheinst gut bescheid zu wissen.

    sollte kein doppel post werden sry wie lösche ich das???
     
  17. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Ich mag weder Türken noch die Türkei. Zudem unterstützen sie nicht die Menschenrechte wie Europa, der sollten sie auch nicht beitreten dürfen
     
  18. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    glaub mir in rumänien war ich schon oift genug um zu wissen, wie korrupt es dort umhergeht.
    a propos habe ich hierzu schonmal einen post geschrieben indem ich unter anderem auch die korruption anderer eu länder angesprochen habe, doch wurde dieser wohl gelöscht...

    und ich weiß auich selber, dass polizeibeamte in ungarn in 70er zonen manchmal strafzellel verteilen, auch wenn man in stockendem verkehr manchmal 20 km/h gefahren ist

    hmm ich denk du bist hier nicht gerade infromiert - immer wieder hört man von korrupten politikern/beamten. und zu der sache mit der religionsfreiheit: komischerweise wird der kleine anteil der christen in der türkei unterdrückt oder ab und zu stirbt mal der ein oder andere - gegen die täter wird sowieso nicht vorgegangen...

    achja vielleicht kennste den fall Erdogan

    btw:
    Türkei: Europarat fordert verstärkten Kampf gegen Korruption - International - Politik - Tagesspiegel
     
  19. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    der text hat keinen sinn, was soll der spam ?? du solltest schreiben, wenn du was richtiges zu sagen hast und nicht ich mag den nicht und die nicht, die sind alle doof, die sollen nicht mitspielen.

    edit: BoB glaub mir in rumänien war ich schon oift genug um zu wissen, wie korrupt es dort umhergeht.
    a propos habe ich hierzu schonmal einen post geschrieben indem ich unter anderem auch die korruption anderer eu länder angesprochen habe, doch wurde dieser wohl gelöscht...

    und ich weiß auich selber, dass polizeibeamte in ungarn in 70er zonen manchmal strafzellel verteilen, auch wenn man in stockendem verkehr manchmal 20 km/h gefahren ist.

    wenn du nicht 5 € an der grenze zahlst, lassen sie dich erstma so 7-8 std warten. hab ich schon oft genug erlebt. (ich meine bulgarien)
     
  20. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Schade dass meine am Anfang gestellten Regeln nicht eingehalten werden.....
     
  21. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    ich denke nicht das, das schon vom tisch ist. und ich denke das es bestimmte gründe dafür geben wird,sonst würde sie sowas nicht sagen. man hört doch die letzte zeit desöfteren das die türkei mit bestimmten EU richtlinien nicht zufrieden ist. denke mal das da vieleicht auch der grund liegt.
     
  22. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    he wer hat dich denn danach gefragt ob du sie magst oder nich?

    thema wird abgelenkt
     
  23. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    hmm also ich denke solange die türkei so weiter macht wie bisher wirds noch etwas dauern. Ein großes porblem sehe ich dadrin das de sehr auf markenschutz aus ist und die Türkei ist ja nicht grade dafür bekannt... das wäre nur ein beispiel es gibt bestimmt noch mehr sachen...

    ich denke nicht das die Türkei in die EU in der nächsten zeit kommt...


    @rage
    um einen Post zu löschen musst du ihn Editieren und dann auf löschen gehen und dann bestätigen
     
  24. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    mehr mitgliedstaaten bedeutet größerer ministerrat. da gibt es schon genug unstimmigkeiten untereinander. wenn jetzt noch mehr beitreten und damit andere bzw neue meinungen vertreten, kommt man gar nicht mehr voran. wie ich vorhin schon gesagt hab muss man erst eine grundlage stellen, die stabil ist. und der beitritt neuer länder führt ganz sicher nicht dazu.
    daher bin ich (erstmal) gegen den beitritt der türkei (sowie den anderer länder)
     
  25. 4. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    @BOB
    Wow! Einen Bachelor abschluss, ich kann auf ne Private Uni gehen und dann wird mir der Master of Honoured in den Hintern gesteckt.

    Wenn du es nicht so meinst, dann sag es nicht so, sondern Tauche deine Zunge zuerst in dein Gehirn!

    [/Weißheit]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.