Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KissOfDeath, 3. Dezember 2007 .

  1. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Die Türkei passt halt einfach nicht in die EU. Es gibt so viele Ausländer in Deutschland aber Türken fallen nicht so auf wie alle anderen. Das ist jetzt in erster Linie nicht negativ gemeint. Damit meine ich, dass Türken wegen ihrer Kultur und Religion und vielen anderen Faktoren mit Deutschen/EU nicht harmonisieren kann.

    - Türken essen kein Schweinefleisch
    - Die jungen Mädchen haben keine Freiheit und werden schon von klein auf zur Hausfrau getrimmt
    - Es ist immer eine schande wenn eine Türkin mit einem nicht-Türken heiratet noch schlimmer wenn es mit einem Christ ist.
    - Türkei hat keine Ahnung von Politik und Wirtschaft...sie sitzen schon seit Jahrhunderten auf ihrem Stolz. Wenn es Atatürk nicht gegeben hätte würden die Türken heute wahrscheinlich immernoch in ihren antiken Kostümen rumlaufen auf Pferden reiten, mit Schwertern kämpfen usw.
    Guckt euch doch die Länder an wie England, Frankreich etc. ! Meint ihr die mögen uns Deutsche???
    Es geht doch nur um Macht und Geld! Aber die Türken die sind anscheinend zu stolz um mal endlich sich der Europäischen Gesellschaft anzupassen.
    - Türkische Imigranten aus dem Osten der Türkei haben nichts gelernt. Die wissen nicht was Erziehung ist weil sie das selbst nicht bekommen haben. Die arbeiten für ihr Geld wie die Tiere...hauptsache es kommt irgendwie Geld rein. Dann kommt die Sache wieder mit dem Stolz und sie messen sich untereinander mit ihren BMWs und dicken Mercis.
    - Da die Kinder keine Unterstützung in der Schule bekommen und währen ihrer Freizeit keine Zuneigung und Liebe von ihren Eltern bekommen haben sie nichts besseres zu tun als draußen zu gammeln.

    Ich könnte hier noch viele Argumente aufzählen aber ich denke das genügt.
    Dieser Post soll nicht angreifend sein. Ich will damit nur krass ausdrücken wie die Sache wirklich ist. Die Sache mit Marco mit den Menschenrechten etc. ist meiner Meinung nach nicht Falsch aber größenteils Schwachsinn!
    Ich denke wenn wir in Deutschland nicht so viele Türkische Gastarbeiter Familien hätten oder sogar gar keine und die Deutschen nicht so einen schlechten Eindruck von den Türken haben würden wäre die Türkei schon früher in der EU als andere Länder die neu dazu gekommen sind.


    Gruß, KissOfDeath
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Eben. Wir forden Religionsfreiheit, die in der Türkei nicht umgesetzt werden kann. Moslemische Staaten sollen schön mal in Asien bleiben. In der rein christlichen EU haben sie nichts verloren. Würde mehr Probleme verursachen als Positive Aspekte, die einen EU-Beitritt der Türkei zu Tage fördern würde. Denn die müsste man mit einer Lupe im großen Heuhaufen suchen.
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    ey du erzählst bis zum geht nicht mehr. ich als türke muss es wohl besser wissen, warst du denn überhaupt in türkei? viel reden aber nix sagen das is das wichtigste.

    in der türkei gibt es sowas schon lange nicht mehr ok? von wo hast du das alles? erfindest du dir das? ich bin jedes jahr in der türkei hab da auch viele mädchen kennen gelernt und... so wie du das erzählst, dürften sie ja dann gar nicht mit mir reden, überhaupt rausgehen oder sonst was.
    man du hast einfach 0 ahnung, dass is alles klischee geschwafel, mehr nicht du leuchte.

    abgesehen davon, war in der türkei schon frauen in der politik, bevor deutschland überhaupt auf die idee kam. tansu ciller schlag ma nach.

    zur nächsten leuchte

    1.TÜRKEN ESSEN KEIN SCHWEINEFLEISCH WOOOOOW wir haben es nicht verdient in die eu zu kommen. -.-

    du WITZ vegetarier essen gar kein fleisch die haben nicht nur die eu nicht verdient, nein!! sie verdienen es nicht mal zu leben, wie können sie es nur wagen, NEIN NOCH SCHLIMMER VEGANER!!! was machen wir mit denen?

    2. mädchen werden zu hausfrauen getrimmt? und die jungs zu terminatoren oder was? nur bla bla. ey du weißt in welchem jahr wir leben? DAS IST VERGANGENHEIT genauso wie die deutschen früher juden vergast haben. das ist vergangenheit sowas gibts schon lange nicht mehr, auch nur klischee mehr nicht, informier dich doch bisschen bevor du deine finger auf die tastatur gleiten lässt.

    3. ja ist es immer eine schande? ich kenne soviele deutsch türkische ehen wo keiner ein problem mit hat aber auch noch klischee next

    4.keine ahnung von wirtschaft? erläutere das bitte, bitte, bitte ich flehe dich an, ma schaun was du zu erzählen hast wette NIX. geht noch weiter, wenn atatürk... ja und wenn hitler nicht wäre hättet immernoch keine autobahn und würdet auf feldwegen mit kutschen nach hamburg zur reeperbahn -.-.

    5. so jetzt sag mir mal, wer entscheidet darüber was eine richtige und gute erziehung ist, du? ich schätze nicht, vielleicht hast du ja keine erziehung oder die falsche? wer weiß, wie lange hast du in einem türkischen haushalt gelebt um sowas zu behaupten?. [türken arbeiten wie die tiere hauptsache kommt irgend wie geld rein.] ja tut uns leid das wir alles dafür tun. um unseren famillien einen gewissen wohlstand zu sichern. wir arbeiten und sind uns für nichts zu schade, ja das is die formel gegen peter hartz solltest auch mal versuchen. ( ich selber arbeite von mo bis so (mo - fr 8 std, sa 9 std, so 14 std) sowas nennt man, sich für etwas aufopfern und weißt du warum ich mich so aufopfere? um mir später ein bmw oder merci zu leisten und mich dann mit anderen zu messen. du kannst nicht arbeiten, du bist dir ja zu schade dafür, die bahn wartet mach schnell ( oder alles von papi in .... gesteckt bekommen, damit kommen wir gleich zum nächsten punkt (eltern liebe) lass dir mal schön alles weiter sponsern, wenn du sowas unter liebe verstehst, na dann ma guckn was du machst, wenn deine eltern nicht mehr da sind, denn eins muss dir mal klar werden, NEIN!!! deine eltern sind nicht unsterblich.

    achja türken und stolz das bewahrt uns wie viele deutsche penner, auf den straßen nach paar cent zu betteln und weißt du warum die das tun??, weil sie auch sich zu schade waren, für eine arbeit, die kein chefsessel beinhaltete.

    P.S. achja Kissofdeath das kommt immer gut, jetzt nicht negativ aufnehmen jungs und dann beleidigen was das zeug hält. -.-
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Ich finde außnamhsweise die Entscheidung von Angela gut, weil die Türkei nicht in die EU passt, mit deren bestimmungen.

    Und wegen der Strafverfolgung, umsoweniger Länder in der EU, umso besser. Nicht nur wegen haxxing und leechen


    Hoffe das ist auch "so gut wie entschlossen"
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Das sind nur aufgezählte Argumente und keine Beleidigungen.

    Ich meine die Türkei hat kein plan von Politik! Weißt du was Politik ist? Politik ist wenn wir beide "gute Kollegen" wären und du einen Vorteil durch mich hättest und ich einen durch Dich aber wir uns hinterm rücken nicht leiden können und nur nur gute Kollegen sind weil sie Vorteile voneinander haben.

    Türkei hat von sowas kein plan....guck dir mal Zypern an! Was ist daran so schlimm, das Land anzuerkennen? Nur weil es vor paar Jahren Krieg gab?

    Naja ich hab meine eigene Meinung und wie es in türkischen Familien zu geht weiß ich ganz gut.
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    "NUR", weil es krieg gab "NUR" is geil, um sowas rauszuhauen muss man entweder ehrenlos sein oder without stolz stolzieren.

    weißt du wieviele türkische soldaten da gestorben sind? weißt du warum da soviele gestorben sind?, weil die zyprioten die türken da alle unterdrückt haben.

    geil davon redet keiner, die gehören natürlich in die eu
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Was war denn im 2. Weltkrieg? Da hatten sich alle inne Köppe und Türkei hatte keinen krieg. Sollen jetzt alle hass auf die Deutschen haben? Sollen die Japaner nix mehr mit den Amis zu tun haben? Da ist ja ne Atombombe gefallen und gaaaanz viele Menschen sind gestorben.
    Das sind nunmal die schrecklichen seiten vom Krieg. Wenn ich mich mit jemandem streite vergesse ich es aber ich verzeihe es nicht. Da könnte sich die Türkei mal ne Scheibe abschneiden.
    Wir leben heutzutage in einer scheiss Welt! Heutzutage kann man sich nicht von der halben Welt abgrenzen nur weil es vor 60 Jahren Krieg gab. Wenn man nicht zusammen kooperiert und handelt ist man verloren. Und das will die Türkei nicht verstehen.
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    nur mal so nebenbei, viele haben hass auf die deutschen ( frankreich, england sogar amis) alleine das vid von letztens, wo ein kleiner ami sich als hitler verkleidet hat. heißt wohl das es spuren hinterlassen hat.

    und du verallgemeinerst soviel dazu.

    edit: und ich erwarte von dir, dass du einen richtigen comment zu allen punkten abgibst, wie ich es bei dir getan habe, ansonsten erkenne ich das so, dass du mir recht gibst und du im wirklichem keine ahnung hast, weil du bis jetzt nur einen punkt angesprochen hast"PUNKT"
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Das ist es ja was ich meine! Auch wenn sie gegenseitig Hass haben... sie arbeiten zusammen, sie handeln usw. Das verstehst du anscheinend nicht.
     
  10. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    doch! ich verstehe es, doch was soll das falsche spiel? türkei is noch so ehrlich und sagt mit euch möchten wir nix zu tun haben, denn... aber ihr lacht euch ins gesicht und redet hinter her schlecht übereinander. jetzt projezier das mal auf eine zwischen menschliche beziehung und nun sag mir, wer das richtige verhalten an den tag bringt, denn ich finde, wenn jemand was gegen einen hat, sollte man nicht noch mit ihm reden und dann lästern das is feige und kindisch soviel zu eurer politik PUNKT

    achja voll verplant

    das 1. ist eine behauptung und der rest kommt jetzt. das sind keine argumente. was du meinst ist fakt, aber auch das trifft nicht zu, dass sind weder argumente noch fakten es ist einfach nur beleidigend.


    in welcher hinsicht is das jetzt ein argument? kennst du überhaupt die bedeutung des wortes?
    ich schätze nicht

    mach maln selbstversuch was is richtig

    A. argument
    B.beledigend


    hab jetzt hier so bissel was von dir gelesen und muss leider sagen (meine meinung) ich finde sogar das furby aussagekräftiger ist, als du! PUNKT
     
  11. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    egal ob sie es verweigert oder eben nicht - die eu geht sowieso den bach runter wenn ihr mich fragt...

    wenn wir (österreicher) nun sogar die neutralität ablegen müssen na dann gut nacht...

    das problem an der türkei ist natürlich der krasse unterschied zwischen dem wortwörtilchen WESTEN und dem stark östlichen Osten P)

    mfg teNTy^
     
  12. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt


    lies dir mal bischen geschichte durch.,..
    es gab eine volksabstimmung zu zypern,der türkische teil war dafür,jedoch wollten de GRIECHEN NICHT ZUSTIMMEN!!!

    plan der uno war es vereinigte republik zypern zu nennen...
    mit einem griechisch-zypriotischen teil und einem türkisch-zypriotischem teil..
    tja wenn ihrn fehler sucht,dann geht zu den griechen..

    die diesen KRIEG angefangen haben und auch der grund dafür sind,das er weitergeführt wird...

    erst hintergrundwissen aneignen,dann schreiben...
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    In diesem Falle kann man kein Hintergrundwissen haben. Von türkischer Seite wird gesagt, dass die Griechen es in Schuld sind und von griechischer Seite umgekehrt.
     
  14. 8. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    dann bring ich dir mal fakten zum nachlesen:

    Willkommen bei Brockhaus – Wissen, Bildung, Lernen

    FB05 Gesellschaftswissenschaften: Startseite
     
  15. 9. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Meiner Meinung kann es dauern bis die Türken zur EU beitreten dürfen, wenn man sich noch die Umstände da unten reinzieht!!!!?(
     
  16. 9. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    find ich ja mal viel zu geil.. vielleicht bin ich bischen Spät dran mit dem Post. Aber ich bin meinung das Merkel sich durch diese Entscheidung übelst unbeliebt bei den Türken gemacht hat... Naja ich mag die Frau auch nicht ^^
     
  17. 9. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    lol warum unbeliebt??? konnte man sie davor leiden oder wa?

    b2t: ja glaube da gibts nicht mehr viel zu reden, is klar wer den sieg davon getragen hat (seine meinung am besten vertreten) da halt nix mehr kommt, würde ich vorschlagen

    CLOSEEEEEEääääää
     
  18. 9. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Der EU Beitritt wäre für die Türkei eigentlich vom Vorteil so könnte die Türkei wirtschaftlich stärker werden.
     
  19. 9. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    dem kann ich nur zustimmen , jeder hat seine meinúng gebracht .
    Fakten nicht so besonders , eher Sypatie oder antisympatie .
    Das wird immer so gehen , von daher kann das Closed werden .
     
  20. 9. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt


    1. dann sag doch mal " ***** " zur polizei und behaupte wir haben redefreiheit ....

    2.was ist bei der aussagen den zu argumentieren. Du hast ebenso einfach in den raum gestellt sie hat nichts zu entscheiden
    du kennst dich glaube ich überhaupt garnicht mit den rechten und pflichten eines bundeskanzlers aus. Rein bezüglich gesetzerstellung etc.
     
  21. 9. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    Na du bist ja ein Fuchs.
    Macht man neuerdings Witze über Leute, die man hasst oder verachtet?
    Das war Komik, wenn auch geschmacklos, es war nur witzig gemeint und keinesfalls satirisch, beleidgend oder kritisierend..
    Ist ja echt witzig, was einige hier für ein Müll vom Stapel lassen.
     
  22. 9. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    ach was hat die türkei schon??
    ncihts schlechteste wirtschaftkraft gesamt europas sowas brauchen wir nciht die uns dann weiter die haare vom kopf fressen. also nein danke. dann viel lieber norwegen erdgas/öl und wasser im überschuss.


    außerdem bin ich mir sicher das viele türken selbst nicht in die eu wollen, weil dann heißt es nämlich kopftuch runter für alle! weil inner türkei selbst dürfen sies ja nciht.
     
  23. 11. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    wenn die Türkei der Eu beitreten würde, würde die EU an eine Kriegsgebiet grenzen und das ist nicht gut, und das kann sich Die EU nicht leisten.

    keep smilin
     
  24. 11. Dezember 2007
    AW: Merkel verweigert der Türkei den EU-Beitritt

    richtig so!...ich finde es eine frechheit was sich die türkische regierung gerade aktuell im fall "Marco" leistet. die türkei hat im hinblick auf die menschenrechte noch viel zu lernen, daher klares "Nein" zum EU Beitritt der Türkei
    val Orden
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.