Merkwürdiges Bass-Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Alucard, 22. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2005
    Hi ,

    ich hab seit einiger zeit nen komischen problem mit meinem bass.er kommt meistens gar ned. ich hab z.B. iTunes am laufen und kein bass ertoent ( das gleiche bei wmp10 winamp5)...jez hab ich mir grad mal zum reinen probieren foobar2000_special installer installiert und siehe da = der bass funktioniert? bei spielen ist er auch ned da.(manchmal in 4 von 10 faellen geht der bass an waehrend ich cs-source starte und bleibt dann auch noch einige zeit nach beenden bevor es weggeht).


    ich hab echt keine ahnung woran das liegen kann ?(

    ich will endlich wieder bass haben bei meiner musik ;(

    falls ihr noch infos braucht , nur melden ( sind btw die neuesten versionen der player)

    Mfg Alucard
     
  2. 23. August 2005
    falscher soundcard treiber?

    kA, gib mal infos zu boxen, bass, soundkarte etc
     
  3. 23. August 2005
    hast zufällig ne sb live 5.1 digital oder ne andere sb live? weil bei mir is des au so und da muss man mit n paar progs rumspielen damits halbwegs geht.
     
  4. 23. August 2005
    öhm soundkarte is die aureon 5.1 fun v5.5 ... treiber war bei der dabei (kann sein das er aelter is ... denkmal daran liegts aber wohl ned oder? )

    aehm mein boxensystem is irgendnen billiges 5.1 ding von wavemaster

    in dem control panel kann man auch ned was einstellen für bass.


    [ich hab so derbst wenig ahnung von boxen ^^ ]
     
  5. 23. August 2005
    treiber aktualisieren, dann passt des.
     
  6. 23. August 2005
    hmm ja gut ich probiers mal mitm treiber aus.

    das system is dieses hier :

    http://www.hms-media.de/DE/?Tab=Products&Product=4


    \\Edit: das wars dann wohl mit treiber aktualisieren . kA ob ich lachen oder weinen soll . Es gibt nur den einen treiber *g*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.