Messer in die Rippen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Krümelmonster, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2009
    Hey wenn ihr filme seht wo jmd ein messer in die rippen bekommt oder so ähnlich tut euch dann auch die stelle weh??^^ also mir gehts immer so und ich zieh dann immer mein bauch ein ...

    MFG KM
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    gehört eher in den Fun-Bereiech

    b2T: ne nicht wirklich, krieg immer ein flaumiges Gefühl im Bauch wenn in Filmen Menschen ersticken ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Also sagen wir mal im TV läuft grade ne OP also irgend ne Reportage über ne echte OP! Dann juckts mir schonmal in den Knien^^ bzw ich bekomm "weiche knie"^^
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Arme und Beine brechen is auch sowas in der Richtung^^ man stellt sich halt die Schmerzen vor bzw das Gefühl, da läuft mir auch als mal ein Schauer über den Rücken
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Das lässt bei mir ein angenehmes Gefühl der Befriedigung aufkommen.
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    hab mal ein Praktikum als Physiotherapeut gemacht und da war n Mädl das hat sich die Achillisferse aufgeschlitzt, barfuß in ne zerbrochene Glasscherbe getreten...und kurz danach hab ich einen Film gesehn wo das 2Mafiatypies bei einem gemacht hat, der die verarschen wollte...mir isses echt eiskalt den rücken runtergelaufen.
     
  7. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Am schlimmsten ist wenn jemand irgendwas in die Eier bekommt. Sobald ich merke das da was in der richtung passiert dreh ich automatisch mein Kopf weg und zucke richtig zusammen weil ich das einfach nicht sehen kann xD
     
  8. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Ja das is bei mir auch so.,

    Nur ich spanne dann alle meine Muskeln an. Manchmal, wenn ich nen Film sehe, und die metzeln sich 5 minuten lang, bin ich 5 minuten lang hart xD
    abartig ^.^
     
  9. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    lol Sig

    Jaja is ganz schlimm mit den Filmen. Ein Kumpel kriegt bei so Stellen immer die Krise und holt tief Luft
     
  10. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    amen. diese internetvideos wo frauen in stöckelschuhen drüberlaufen oder so.. gehen gar nicht.



    aber sowas zu empfinden ist ein gutes zeichen. viele internetkrüppel sind so abgestumpft, dass sie nicht mehr mit anderen mitfühlen.
     
  11. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    ja vorallem wenn es um die eier geht
     
  12. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Ja irgendwie fühlt man da schon mit, vorallem wenn da so Tritte in die eier dabei sind.
     
  13. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    ne sowas hab ich noch nie erlebt hehe find ich auch merkwürdig XD
    bei scary movie sticht einer dem anderem ca 10x in bauch ... lieber weg schauen
     
  14. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    alter wie es morgen VW's hageln wird, ach du

    b2t: Also weggucken geht garnet, meistens zahl ich für die Filme, dann will ichse auch ganz sehen
     
  15. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    film eig. nich so. unfallen bei sportveranstaltungen u.ä. find ich immer schlimmer
     
  16. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    word !

    b2t:

    ich hab das iwie immer so das wenn einer nen Tritt in die Eier bekommt, mein linkes Ei plötzlich platz oO
     
  17. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    messer in rippen .... hm nee auch nich irgend was mit eiern ... wo ich angst bekomme sind wenn sie mit einer gartenschere finger abschneiden oder ähnliches XD ...

    mfg
     
  18. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Googel mal nach "Spiegelneuronen" gerade ne Doku gesehen
     
  19. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    naja bei filmen nichtso

    eher bei diesen "speziellen" clips wo menschen der kopf abgeschnitten wird hab ich manschmal son leichtes gefühl dort wo die gerade schneiden
     
  20. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    japp kenn ich ^^ bei american history x...die szene mit dem bürgersteig... :S
    da tun mir immer die zähne weh wenn ich dran denke
    jetzt übrigends auch...
    danke -_-
     
  21. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    bewe XD

    topic: kenn ich... hab ich ab nur seltener ^^
    bzw.: wenn ich auf solcehn "schocker" seiten uunterwegs bin un da nem typen, wenn er noch lebendig is, die hand abgeschnitten wird tuts mir ina hand weh xD
    oda ich muss mich da hinein versetzten ^^
    aba naja.. is halt normal? xD
     
  22. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    ja hin und wieder geh ich dann auch richtig mit aber kommt drauf an wie die scene ist. ansonsten geht das eigentlich weil ich viel horror filme gucke.

    mfg
    Pinky 83
     
  23. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Geht mir auch so.

    Besondes bei "Der Soldat James Ryan" wo die sich am Ende in er Stadt verschanzen...der eine dann von so ner *******u (xD sorry) das Messer zwischen die Rippen bekommt und die ***** an der Treppe stehn bleibt und zuschaut...

    Kennt die Szene jemand?

    Oder als ich das erste Mal Saw angeguckt hab, hatte ich voll Herzschmerzen, während dem Film.

    Also das waren wirkliche Schmerzen in der Brustgegend, war echt nicht lustig. Zum Glück hats nach dem Film nach ner halben Stunde aufgehört.

    Nie wieder ein Saw film xD
     
  24. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Würde mal eher hier sagen move-to-fun...

    b2t: Geht mir auch manchmal so, wenn man sieht wie jemand in nem Film was in den Körper reingerammt bekommt dann stellt man sich wohl automatisch vor wie sich das bei einem selber anfühlen könnte. Aber je mehr Filme du siehst umso mehr lässt das nach

    mfg Brutails
     
  25. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    gott tttt

    ihr habt probleme ..


    ich nicht...

    allgemein -> Blut.... köpfe rollen oder messer im bauch alles easy ...

    wenn man als Kind sieht .. wie ein Schwein mit einem halben Schädel durch den Bauernhoff rennt

    oder Hühner ohne köpfe gegen die wand rennen


    für mich nichts


    bekomm nur ein scheiß (kotzgefühl) xD wenn ich in filmen sehe wie sich gegenseitig be n ... übel ^^


    gruß
    Fedja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.