Messer in die Rippen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Krümelmonster, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    /sign

    Bei mir auch so. Also Splattermovies etc sind 0 problem =) - naja es gibt die Sensibleren und die Abgehärteten bzw. die, denen es nichts ausmacht. Schließlich ist es ja nur ein Film =P

    MfG
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    fies find ich wenn einer richtig was in die kronjuwelen kriegt,bei so homevideo shows oder so....da leidet man(n) automatisch mit^^
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Wenn ein tritt in die eier kommt dann muss ich immer so uhhhhhhhhhhh oder ohhhhhhhh machen kp warum und mich weg drehen. Bei 80 tage um die welt von jaky chan da fliegt er voll mit seinen eiern gegen ne statue, das war das schlimmste
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    bei mir ist es ganz schlimm wenn ich spinnen im tv sehe...
    von der einen auf die andere sekunde fängt es unglaublisch an zu jucken^^
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    nöö xD mir tut die stelle nicht weh, aber bei mir zieht sich oftmals alles zusammen Ist wohl ne Abwehrreaktion des Körpers. Keine Ahnung. Kann man sich aber gegen imunisieren.
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: Messer in die Rippen

    Wurde jetzt ausreichend ausdiskutiert.
    Ist eigentlich auch kein Alltagsproblem in dem Sinne, das Forum hier ist mehr für gesundheitliche und soziale Fragen gedacht, bei deinem Thread gab es in dem Sinne keine richtige Diskussionsgrundlage.

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.