Messi & Maradona

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Chebap, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    Ich find es sehr krass wie aehnlich die Situationen sind !

    Messi VS Maradona - YouTube

    Schauts euch an!
     
  2. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona

    das is wirklich bis auf 98% gleich!!
    messi und marin! ich glaube chebap du hast den gleichen fussballgeschmack wie ich!!

    sehr nice das video!
     
  3. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona

    messi wollte einfach nur maradonna nachmachen
    das ist aber wirklich alles gleich
    der hacken am strafraum..
    der torschuss etc 8o

    edit:
    marin
    was ist denn jetzt mit marin
    oder beziehst du das jetzt auf den anderen thread?^^
     
  4. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona

    messi wird in den nächsten jahren mit kaka und fabregas zur weltspitze heran wachsen, dann können ronaldinho und co einpacken
     
  5. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona

    jap so wirds aussehn - wobei ich denke, dass messi das geschehen beherrschen wird. unglaublich, wenn man bedenkt, dass er bei der wm die meiste zeit auf der bank war...
     
  6. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona

    Fabregas, Messi und Kaka werden wirklich in den nächsten Jahren die Topstars werden!
    Das Video kannte ich scgon, ist glaube ich schon älter!
    Naja, beide sind Argentinier und Messi meinte glaube ich mal, dass Maradonna sein Vorbild ist!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona

    ich finde kaka is jezt schon eig der beste

    also ronaldinho is für mich nicht mehr der beste, der hat stark nachgelassen.

    messi zählt jezt schon zu den besten, wird mal ganz weit vorne sein in paar jahren.
    aber wie soll das weitergehn? der is ja jezt schon ne klasse für sich, wie stark wird er vllt in 2 jahren noch sein?
    vergleich mit maradonna is da schon da
     
  8. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona

    messi ist einfach ein super spieler und er hat schon 2 tore von maradona nachgemacht die 2 behrümtesten tore der welt ersten das oben im video und das tore handgottes mit der hand
     
  9. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona

    hast recht der junge ist einfach top und noch jung aus dem wird ein neuer maradonna
    vllt sogar besser?^^
     
  10. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona

    jo krass das is ma übelst gleich!!! messi ist glaube ich auch ein totaler fan von maradonna
     
  11. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona


    ja war jezz auch auf den andren thread bezogen.. messi und marin sind meine absoluten lieblingsspieler!

    messi ist der größte fan von maradonna hab ich schon öfter gelsen! und das sieht man ja auch!

    messi wird in 1 2 jahren der weltbeste fussballer sein!
     
  12. 18. November 2007
    AW: Messi & Maradona

    is mir auch schon mal aufgefallen ist aber voll heftig ich glaub messi hat sich ein paar videos von maradona reingezogen und fand die aktio so geil, dass er sie auch mal ausprobieren wollte!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.