Metadaten aus Bildern entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fakerblade, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2007
    Hi Leute,
    ich suche ein Programm, oder eine Möglichkeit, um die Metadateien von Bildern zu entfernen.
    Also die Dateiinfos die über das verwendete Programm und Kamera zur Erstellung des Bildes angeben.

    Vielen Dank schonmal

    MfG
    F.
     
  2. 9. November 2007
    AW: Metadaten aus Bildern entfernen

    Morgen,

    schau dir das mal an:
    => Software — Tools zur Änderung der Metadaten von Bildern - consumerblog.de

    Ansonsten gib bei Google mal "Tool Metadaten Bildern ändern"


    MfG
    WhiteGloves
     
  3. 9. November 2007
    AW: Metadaten aus Bildern entfernen

    hi,

    kannst aúch mal hier rein schauen
    Metadaten löschen... - Seite 2 - Forum - CHIP Online

    Gruß
    light.
     
  4. 9. November 2007
    AW: Metadaten aus Bildern entfernen

    Moin
    Ich benutze JStrip um Exif, etc. -Daten zu löschen.
    JStrip kann die Daten lediglich löschen, die Bilddaten werden nicht neu berechnet.
    Die GUI könnte zwar besser sein, aber es tut was es soll.

    Ist schon interessant, wenn man sich die Meta-Daten, der Bilder aus'm I-Net ansieht.^^
     
  5. 9. November 2007
    AW: Metadaten aus Bildern entfernen

    Vielen Dank

    Ich habe mich für JStrip entschieden, weil das Programm genau das macht was ich brauche

    BWs sind raus

    MfG
    F.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.