Metadaten aus Bildern entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fakerblade, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Hi Leute,
    ich suche ein Programm, oder eine Möglichkeit, um die Metadateien von Bildern zu entfernen.
    Also die Dateiinfos die über das verwendete Programm und Kamera zur Erstellung des Bildes angeben.

    Vielen Dank schonmal

    MfG
    F.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. November 2007
  4. #3 9. November 2007
  5. #4 9. November 2007
    AW: Metadaten aus Bildern entfernen

    Moin
    Ich benutze JStrip um Exif, etc. -Daten zu löschen.
    JStrip kann die Daten lediglich löschen, die Bilddaten werden nicht neu berechnet.
    Die GUI könnte zwar besser sein, aber es tut was es soll. ;)

    Ist schon interessant, wenn man sich die Meta-Daten, der Bilder aus'm I-Net ansieht.^^
     
  6. #5 9. November 2007
    AW: Metadaten aus Bildern entfernen

    Vielen Dank :D

    Ich habe mich für JStrip entschieden, weil das Programm genau das macht was ich brauche :D

    BWs sind raus

    MfG
    F.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Metadaten aus Bildern
  1. Photoshop Metadaten entfernen?

    Coksnuss , 31. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.600
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.210
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.650
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.184
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.667