Metal - Freunde der härteren Klänge

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kus49, 26. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass es keinen Thread über Metal gibt, obwohl einige Leute mit Bezug zu dieser Musik hier posten.

    Ich denke so eine Runde ist schon lange hinfällig.
    Was hört ihr so?

    Meine Richtung geht eigentlich vor allem über Pagan/Vikingmetal bis hin zu Black Metal.

    Wohlan, ihr Metal-Köpfe! Auf ein frohes Plaudern :)
    Benny
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2007
    AW: Metal - Freunde der härteren Klänge

    Also ich würde mich nun nicht unbedingt als richtigen Metalhead bezeichnen, da ich, wenn ich in der Stimmung bin, auch sanftere Klänge aus meinen Boxen ertönen lasse. Aber ich mag es auch Sachen wie Clawfinger, Carpathian Forest, Tool oder Godsmack einzulegen. Im Moment find ich J-Rock ganz cool. Auch die Russen sind im Begriff ne anständige Metalszene auf die beine zu stellen. Vikingrock ist allerdings auch ganz cool.
     
  4. #3 26. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Metal Freunde härteren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.736
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.459
  5. TF 2 Metall Traden wie?

    DaNNo50H , 6. November 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.322