Metal Gear Online: Neuer Trailer von der Tokio Game Show

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 21. September 2007 .

  1. 21. September 2007
    In Tokio müsste man sein! Auf der Tokio Game Show (TGS) werden derzeit zahlreiche neue Trailer zu den kommenden Spiele-Hits gezeigt, so zum Beispiel auch zu Metal Gear Online. Ihr könnt euch Flugkosten und Jetlag aber zum Glück auch sparen und euch das Video ganz enspannt im GamonaTV angucken oder herunterladen.

    Im Trailer, der nur aus Spielszenen besteht, sieht man einige interessante Features von Metal Gear Online, die das Spiel von der Konkurrenz von Counterstrike und TF 2 abheben könnten. So können sich Spieler an andere heranschleichen oder sogar in Snake-Manier in Fässern verstecken.

    quelle: http://www.gamona.de/video/detail/id-tgs_2007_trailer_207168.htm

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------​

    Edit: Hab gestern gelesen, dass die Amis berichtet haben, dass MGS Online Wahrscheinlich in
    einem Pack mit MGS4 ausgeliefert werden soll.​
     
  2. 21. September 2007
    AW: Metal Gear Online: Neuer Trailer von der Tokio Game Show

    ich freue mich schon so auf das spiel hoffetlich ist das auch alles ingame was da gezeigt wurde

    gibt es schon ein genauen realise?
     
  3. 21. September 2007
    AW: Metal Gear Online: Neuer Trailer von der Tokio Game Show

    Hehe sieht sehr geil aus, MGS halt ^^
     
  4. 21. September 2007
    AW: Metal Gear Online: Neuer Trailer von der Tokio Game Show

    sieht einfach geil aus und macht lust auf mehr, will das unbedingt spielen
     
  5. 21. September 2007
    AW: Metal Gear Online: Neuer Trailer von der Tokio Game Show

    naja also ich bin noch nicht so ganz überzeugt von MGO (vorallem grafisch, was natürlich nicht entscheidend is) aber da es ja mit MGS 4 zusammen verkauft wird kann mans ja mal probespielen^^
     
  6. 21. September 2007
    AW: Metal Gear Online: Neuer Trailer von der Tokio Game Show

    Der Trailer ist mal richtig geil gemacht =)
    Also das Spiel sieht besser aus als ichs zunächst erwartet hatte und mal wesentlich aktionreicher als die Splinter Cell Online Geschichten
     
  7. 21. September 2007
    AW: Metal Gear Online: Neuer Trailer von der Tokio Game Show

    mann das sieht ja richtig geil aus ich freu mich auf jedenfall das wird bestimmt super das game
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.