#1 9. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 YouTube-Video Metal Gear Scrubs: Season 8 - YouTube nette idee ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. August 2009 AW: Metal Gear Scrubs naja. lustig find ichs nit. vllt weil ich kein scrubs- fan bin. ka. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. August 2009 AW: Metal Gear Scrubs bei mir liegts daran,dass ich kein mgs fan bin... + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. August 2009 AW: Metal Gear Scrubs yep^^ der beste teil is gleich am anfang wo sie in zeitlupe laufen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. August 2009 AW: Metal Gear Scrubs manchmal frage ich mich ob skate^ seinen sinn für humor verloren hat oO oder einfach lachmuskelschwund hat video = not funny bin zwar übelster scrubs fan xD aber naja net so toll das vid + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. August 2009 AW: Metal Gear Scrubs Ne, liegt nicht daran. Ich bin ein mega Scrubs-Fan und trotzdem finde ich das Vid ^^ Ist einfach schlecht gemacht und kein bisschen lustig. Wieso Lachmuskelschwund? + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. August 2009 AW: Metal Gear Scrubs skate^ hätte es erkennen müssen, insider aus scrubs... + Multi-Zitat Zitieren