Metal Gear Solid! The Movie! Produzent und Regisseur bekannt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 11. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    meiner meinung nach ENDLICH kommt da mal n film!
    kann man ein anderes spiel besser verfilmen als Metal Gear??
    wurde echt ma zeit das des passiert und ich bin schon verdammt gespannt auch wenn es leider noch eine ganze weile dauert.
    sony bestätigte die arbeiten (laut gamefront.de) und anscheinend ist er für 2008 geplant (laut imdb.com) mehr ist allerdings auch nicht bekannt.
    also ich freu mich total
    was sagt ihr dazu? Solid Snake auf der Leinwand!

    update:

    Produzenten: Michael De Luca (American History X, Blade 1+2, Blow, Ghostrider, Rush Hour2)
    Writer: Hideo Kojima
    Regisseur: Kurt Wimmer (Equilibrium, Ultraviolet)
    release 2009
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    An sich ist die Games ja schon wie ein Film und sogar ein sehr guter, darum bin ich nicht so begeistert aber ich lasse mich gerne überaschen!

    MFG Edge
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    Also ich hätte rein gar nichts gegen eine Verfilmung von Metal Gear Solid,
    ganz im Gegenteil ich würde mich über eine Verfilmung riesig freuen,
    ich bin ein großer Fan der Playstation Spiele!
    Außerdem bietet MGS doch auch genug Stoff zum verfilmen!
    Wurde echt zeit für einen Film!

    mfg. TheFinal87
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    ja ist ja geil!!

    Habe es gerade gelesen:

    Metal Gear Solid - IMDb


    Hoffentlich wird der Film ein knaller!! Denn das game ist wirklikch erste Klasse!
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    na das wäre ja mal was! die spiele habe ich alle gespielt und sie waren erstklassig! soll der film, dann mit schauspielern sein oder in üblicher computerquali?
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    geile sache....metal gear als film ein traum:] ich liebe die metal gear serie und wenn das mal kein hammer film gibt ^^
    ja, er sollte auf jedenfall mit schausüpielern sein und nich computeranimiert;)
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    Klar doch das wird eine richtig geile Sache, Hideo Kojima hat sich ja mal vor nem halben Jahr dazu geäußert das die Gerüchte, Uwe Boll solle Regie führen wertlos sind (sehr gut!).

    Viggo mortensen wäre für mich der einzige Schauspieler der für Solid Snake in Frage käme, mal sehen wer die Rolle spielen wird und vor allem wer die Regie Arbeit wirklich übernimmt. Warten wir jetzt erstmal die Hitman Verfilmung ab, mit Timothy Oliphant... ;)
     
  9. #8 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    Boah, auf den Film freu ich mich schon.
    Ich hab alle Teile von Metal Gear Solid durchgespielt und finde sie einfach nur goil.
    Endlich kommt da mal jetzt ein Film raus.
     
  10. #9 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    Aloha,
    ich kann mich nur Edge anschließen.
    Ich bin ein riesen fan von MGS aber ein Film???
    Bitte nicht!
    Es ist viel zu komplex daraus nen Film von 1 1/2 Stunden oder so zu machen, und wie schon gesagt das Game ansich is och schon quasi ein interaktiver Film!
    Man kann weder die Spiele verfilmen die bis jetz erschienen sind noch das was für die Play3 rauskommt, Und naja irgendwelche Zwischenhandlungen zu verfilmen, dafür wird die Zeit einfach nicht reichen.
    UNd ich habe echt die Befürchtung das da wieder son ganz mieser Hollywoodstreifen, der das ganze Spiel versaut.
    Ich denk ma da würde so ne ganz dumme Ballerei rauskommen......

    Dennis
     
  11. #10 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    muss sagen eigentlich brauchts da garkeinen film mehr :) die games sind schon so der oberhammer !
    besonders des neue was auf der PS 3 rauskommt schaut super pervers aus von der Grafik!
    Mir wäre es eigentlich lieber dass der Film mit Gamegrafik gemacht wird wie mit echten leuten ^^

    aber feine Sache dass die des verfilmen MGS ftw
     
  12. #11 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    ich find das ist mal ne echt geile sache... da ich das spiel schon sehr gerne zocke bzw. gezockt habe freu ich mich auch richtig auf den movie.naja da lass ich mich mal überraschen.^^
    thx für das info ...

    mfg
     
  13. #12 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    da kann ich mich die mehrheit nur anschließen.....das game war hammer und der film wird es hoffentlich auch 8o
    Bin mal gespannt :cool:




    Mfg
    sonicx
     
  14. #13 11. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    ich als großer mgs fan freu mich schon extrem auf den film
    hoffe das es ähnlich gut wird, wie die spiele

    mfg
     
  15. #14 12. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    absolut genial! :]
    aus der story lässt sich mit sicherheit eine menge herausholen. aber sieht das überhaupt mit der story aus? wird es wirklich der playstationtitel metal gear solid sein, ein misch aus allen teilen oder eine eigens erfundene geschichte mit snake und metal gear?
    mir persönlich würde eine umsetzung von mgs sehr gut gefallen, da schon beim spielen eine nahezu filmreife erzählung der handlung gelungen ist und man eventuell nur einige passagen verändern oder ersetzen müsste.

    mfg thymin
     
  16. #15 12. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    freut mich das soviele meiner meinung sind.
    also ich denke mal zu 90% mit schauspielern (is vielleict auch besser so) und wegen story ist wirkich schwer die haben so unendlich viel material die ganzen spiele plus zwischenscenen die man einfügen könnte um es noch komplexer zu machen...wer weiß vielleicht wird ja ne trilogie ala herr der ringe draus^^.
    wer wäre für euch der passende schauspieler für snake??
    und wen wollt ihr unbedingt im film wieder sehen?
    der perfekte snake wäre meiner meinung nach kurt russel gewesen (flucht aus LA etc. bliskin snake) und soviel ich weiß wurde der metal gear charakter ja stark an kurt russel angelehnt aber der is zu alt dafür ausser sie verfilmen metal gear 4^^.
    und wer auf jedenfall dabei sein muss is meiner meinung nach revolver ocelot,natürlich auch bliskin snake und vielleicht der ninja der in der einen filmreifen scene alle aufschlitzt!
     
  17. #16 12. Februar 2007
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    wenn die es schaffen die Atmosphäre der games rüberzubringen und
    nen guten schauspieler für solid finden, dann wird der film bestimmt richtig gut und auch was
    für leute die spiele net gezockt haben !
    mfg
     
  18. #17 26. März 2008
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    Update:
    Produzenten: Michael De Luca (American History X, Blade 1+2, Blow, Ghostrider, Rush Hour2)
    Writer: Hideo Kojima
    Regisseur: Kurt Wimmer (Equilibrium, Ultraviolet)
    release 2009
     
  19. #18 27. März 2008
    AW: Metal Gear Solid! The Movie! Produzent und Regisseur bekannt

    Christian Bale ist einer der Mitbewerber für die Rolle des Solid Snake.
     
  20. #19 27. März 2008
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    herrlich, wurde wirklich mal zeit das sie das game verfilmen was eigentlich wirklich jeder kennt (wie max payne) , deshalb sind die erwartungen von meiner seite auf jeden fall sehr hoch ;) . Aber mit der Technik von heute sollte das auf jeden fall klappen^^...

    mfg slider
     
  21. #20 27. März 2008
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    wenn hideo die story schreibt kanns nur ein hit werden <3
    ich freu mich drauf
     
  22. #21 27. März 2008
    AW: Metal Gear Solid! The Movie!

    eines der besten spiele wird verfilmt,das ist doch mal der mega hammer.
    wenn der film genauso wird wie das spiel das wird der film richtig gut.
    naja und zum glück hat sich der uwe boll nicht die lizenz unter den nagel gerissen,sonst wäre der film garantiert fürn ars**.

    mfg bobek
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Metal Gear Solid
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.699
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.438
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    531
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    937