[Metal] Was haltet ihr von dem:

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pneum0re, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    hab mir das von bruderkraut mal zu herzen genommen und hab das komplette neue lied ma ne spur tiefer gescreamt(!) - growlen tu ich nur sehr selten.
    Neues lied mit 2ten gitarristen wurde aufgenommen - quali noch eher schlecht, werds in der woche noch fertig mastern.
    Wollt euch das lied trotzdem nicht vorenthalten =P

    http://www.myspace.com/kimaddin

    greetz sufd
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Naya, Death Metal isses trotzdem noch nicht annähernd.
    Stimme aber besser! :]
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    jo gesang taugt sich wesentlich mehr ! ihr solltet mal euch nach nem recording ding umschaun !
    evtl kann ich mal kuggn ob man evtl nen konzi mit euch machen koennte oder so aber hat noch zeit
    Raum München
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Ich habe nachdem die Anzeige auf 14 Minuten gewachsen ist, den Download für nichtmal 20mb abgebrochen.
    Kannst du das mal woanders hochladen?
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Das "Recording Ding" nennt sich Line6 TonePort Ux2 (Hardware) und EZDrummer - Drumkit from Hell (Software).

    Zu deiner Band im Raum München, sach an!
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    hm ne identität hat vorrang
    ausserdem hab ich keine band(ausser schul bigband) hab eher gemeint so ein konzert machen !
    aber mal schaun
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    wir kommen aus österreich aba ich fühle mich geehrt dass ihr mit uns auftreten würdet und wegen dem Toneport: glaubst du dass das dann besser is als wenn ich das mit cubase aufnehm?cubase aufgenommen: drums wie gesagt in einer spur mit einigen mikros (ka wieviele - weiß nur der drummer^^) und gitarren in jeweils 2 spuren mit shure sm58 und stimme auch in eigener spur gleiches mikro.
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    ...is´n bissel gewöhnungsbedürftig...instumental fand ich´s ziemlich gut, vorallem die Gitarren...aber an deinem "Gesang" musste noch was arbeiten. "Armageddon" find ich voll GEIEL!!!
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    naja net ganz mein fall aba is net schlecht
    naja die aufnahmen sind auch net wirklich prikelnd... würde eh mal sagen bissi was auf Östreicherich zu singen sowas hab ich nemlich noch garnet gehört

    ich schau mal ab und an bei euch rein um die neuen Lieder anzuhören

    MFG
    Stivo
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Jo ans ich wirklich nicht schlecht... natürlich noch nicht die beste QUalität, aber ich finde das Schlagzeug klingt noch nicht sonderlich gut.... mir fehlt der 1. die Bassdrum und 2. sind die Becken dazu im verhältnis ein bisele laut...kann auch sein das da inwirklichkeit viel Bassdrum ist, aber iwie höre ich die da noch nicht wirklich raus...achja und der Gesang muss ein kleines bisschen leiser....

    meine Meinung^^
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Ich glaubs nicht nur, es ist auch so.
    Der TonePort funktioniert folgendermaßen: Du steckst die Klampfe annen TonePort an, dieser ist per USB an dein PC verbunden. Beim TonePort ist auch ein Programm dabei, dass deine Amp komplett ersetzt. Da der TonePort ja am PC angeschlossen ist, kannstes eben mit Cubase aufnehmen - tadaa, super Qualität. Beim Ux2 kannste Gitarre, Bass undn Mic einstecken.
    Für Drums ist eben der EZDrummer - DfH gut, Sample davon hab ich oben schon gepostet.
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Meine Stimme is zu laut? ich find vorallem beim antipathy is sie viel zu leise.
    und ich glaub die quali is einfach noch so schlecht, weil das drum so schlecht aufgenommen ist und 2tens weils einfach noch nicht abgemischt ist.
    wegen toneport ich glaub ned dass wir das brauchen denn die gitarre hört sich 1:1 genauso an. außerdem will ich ja ned meinen amp ersetzen dann hät ich nicht mehr genau diesen sound .

    aba ich hab jez schon ne idee: dass ich das drum jez einfach ganz viel mit nem equalizer bearbeiten muss^^ viel mehr bass rein -> da double bass nicht mal hörbar bei der aufnahme und dann ist halt die frage ob höhen oder mitten raus (wegen den 1000fach zu lauten becken).

    btw die stimme is nicht schlecht aufgenommen die hört sich ebenfalls 1:1 an, falls das wer glaubt^^

    [edit]
    aba den EZDrummer mit drumkitfHell werd ich mir mal anschaun ich hab das eh auf meinem pc @ZeGreg
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Du kannst jeden beliebigen Sound auch am TonePort einstelln. Beim TonePort gehts ums aufnehmen! Die Quali von den Liedern ist schlecht, beim TonePort hörts sichs Studioähnlich an.
    Kriegst mal ne PM mit ein paar TonePort Aufnahmen
     
  14. 15. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Also mir gefälts eigentlich ganz gut !die gitare is gut !
     
  15. 15. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Also die Gitarre am Anfang bei Armageddon find ich echt richtig gut aber das gegrowle sollte lieber kommen wenns los geht Weiss ja nicht ob du "richtig" singen kannst (soll kein Angriff sein) aber würde da echt besser passen find ich.

    Lieder sonst sind ganz in Ordnung aber hab das Gefühl da fehlt ein bisschen Rhytmus an einigen Stellen.. kann auch nich genau beschreiben was ich meine ^^

    Aber sonst ist ziemlich gut
     
  16. 15. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Find ich echt mal Genial besonders Gitarre und Gegrowle den growl haste echt gut drauf respect versuchts mal mit n paar grindcore stücken vllt kommt das auch so geil rüber

    MFG Krauti
     
  17. 15. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    naja hör auch hin und wieder metal.. aber ich kann die genaue art nicht erkennen... "Deathmetal" ??????

    finds nicht so schlecht... jedoch lange jez auch nich..

    aber echt bewundernswert das ihr selber ne band habt

    Hab dich soeben bewertet

    mfg hardstyle
     
  18. 16. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    echt garnet so schlecht das wird noch was !!! immer weiter so , hört sich echt geil an
     
  19. 16. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Gegrowle find ich echt mal nicht genial und steh deshalb mehr auf Metal mit klarem Gesang. Mir ist klar, dass es einfach nur ne Art ist sich auszudrücken. Aber mal ehrlich ich glaub die meisten Bands mit den Sängern die growlen, können auch nicht singen und müssen deshalb growlen. Das ist schon in der Fähigkeit einer BAnd ein unterschied, ob ein Sänger in der Band singen kann aber growlt und nicht singen kann und deshalb growlen muss.
     
  20. 17. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    naja das mit growlen ist keine art mich auszudrücken dass ist einfach eine stimme die mir in der art zu der musik gefällt (btw is das absolut nicht soviel gegrowle wie ihr denkt, sondern screamen ) und ja das geb ich schon zu, ich bin nicht wirklich der beste sänger und ich will undbedingt musik machen(deshalb unsere death metalcore band), aba im schlimmsten fall könnte unser gitarrist singen und ich bass spielen. das wäre aba nicht die musik die wir machen wollen würden

    sonst noch thx an all das schöne lob und die kreative Kritik =)
    greetz pneum0re
     
  21. 17. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Ich liebe Metal, das ist einfach nur hammer, bin Drummer und will ma so gut spielen wie Joey Jordison(Slipknot)

    mfg
     
  22. 17. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    it!
    Bestes Gegenbeispiel wäre Opeth - Mikael Akerfeldt kann super singen und astrein growlen - sowie viele Melotic Death Metal Bands (z.B. In Flames oder Unmoored).
     
  23. 19. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:


    Stimmt geb ich dir recht.

    aba b2t: hatten am samstag unseren ersten kleinen "auftritt" vor 30 leuten. wir haben zwar nur 4 lieder gespielt aba den leuten scheint es gefallen zu haben. mir is gesagt w3orden von ein paar gästen, dass sich live alles um das 10 fache besser anhört als die cubase mixdowns.
    es existieren auch fotos, welche ich dann noch uppen werde.
     
  24. 19. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    pneum0re altes haus dich kenn ich doch noch von apd!
    jetz ma ehrlich ich bins anton...

    zum thema: deine band rul0rt
    hab euch bei myspace sogar geaddet
     
  25. 19. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    dein freund aus england is n wannabecategorizer -.-
    moderner metalcore..
    naja, wenn dreck mordern wird

    Lamb of god, da merkt man übrigens einflüsse^^
    passt aber gut, zu der recht von diesen stilfremden musik
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.