[Metal] Was haltet ihr von dem:

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pneum0re, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    heutzutage ist es echt schwer noch trven death metal zu machen ohne als metalcore abgestempelt zu werden..
    naja das brutal thrash solala würde eher sagen nein denn brutal thrash is sowas wie dew scented
    aber ich kanns net oft genug sagen die band rul0rt ehrlich... bin gespannt auf aufnahmen
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    thx =) hab jez eine ganze nacht lang antipathy gemastert (man war das ne arbeit) aba jez hats nicht mehr diese 100% garagen quali. würd mich freun wenns es euch anhörts =)

    Kim Slavinjak (kimaddin) on Myspace
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    wo wir grad dabei sind: http://www.myspace.com/hightreasoncore
    lasst euch nich von der quali ablenken die band is eifnach nur hammer und die is von meinem bruder hrrr^^
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Wenn ihr euch ordentliches Equiptment besorgt und gut abmischt kanns nett werden

    klingt ein bissel nach screamo...
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    mittlerweile haben wir 2 neue lieder gemacht und ich arbeite an der neuen seite hört wieder mal rein
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    gefällt mir auch ganz gut ich mag nur die wart von deinem gesang nich sooo ( machste trz sehr gut find ich)

    spiele selbst schlagzeug und der drummer is auch ganz nett
    aus euch wird mit sicherheit noch was
     
  7. 3. Juli 2007
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    ich war ma auf deiner seite.
    ganz ehrlich: wie lange spielt ihr? also jeder einzeln. hätte evtl nen paar tips für euch.
    (hab selber mehr als 4 jahre in ne band gespielt.)
    zieh dir z.B die time rein. wenne dir das lied reinziehst dann hasse ja nen gewissen gefühl für die time(entwickelt sich mit der zeit (und fleissigem üben) ). aba jez ma ohne technische hilfsmittel zu benutzen muss ich sagen: eure time is fürn *****. sry aba is so. nix gegen die lieder die sind soweit gut (bin selber fan solcher musik) aber wenn ihr was an der time arbeitet (einfach ma zusammen spielen und der trommelschlumpf soll ma die time exakt halten) dann wird da was draus.
    einfacher vergleich: so is die musik einigermaßen in der time hin und wieder daneben aber hörbar.
    wenn man allerdings sauber zusammen und 1a in der time is dann rockt der shit derbe. dann geht der beat selbst bei den unmusikalischsten ins ohr und sie öffnen sich der musik. auf deutsch: eure musik wird noch dicker
    würd evtl noch nen klein bisschen mehr abwechslung in die akkrode bringen aba so soch in ordnung.

    mfg breaKdown.iNC
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    hört sich verdammt gut an
    ihr habt nen guten drummer und deine stimme ist nicht schlecht =)
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    covert mal Belphegor. glaub das wird sich dann richtig geil anhören
     
  10. 28. Mai 2008
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    das letzte mal dass ich ein update gegeben habe ist schon lange her aber es ist einiges passiert: die band ist endlich komplett, name der band in Nothing Kills The Sun geändert, myspace seiten umzug und die ersten 3 songs sind fertig aufgenommen und einer davon gemastert und fertig zum anhören.

    Nothing Kills The Sun[msg us for free copies!& | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    ich hoffe ihr gebt uns wieder kritik und beschäftigt euch so toll wie letztens damit =)
     
  11. 28. Mai 2008
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Also hab mir den neuen Song angehört und ist echt nicht schlecht meiner Meinung nach. Auch dein Gesang gefällt mir gut . Musikalisch kann ich es persönlich nicht sooo beurteilen da ich leider selbst ziemlich unmusikalisch bin.
    Aber so insgesamt finde ich den Song ziemlich cool, allerdings so ein ganz kleines bisschen mehr Abwechslung könnte evtl. nicht schaden. Vielleicht ist das ja bei den anderen Songs anders...

    Werd mir die aber bestimmt auch anhören.
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Also ich find die Musikrichtung auf jedenfall geil auch wenn ich finde (bei I ate everything) is des schlagzeug haupsächlich am anfang zu laut da verschwidet die Gitarre fast ganz des is doof aber sonst LOOOOOOOOOOOOOB ;-)
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    so endlich ist das ganze demo draußen 3 lieder die euch hoffentlich entzücken =P
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem:

    Hmm, gar nich so mein Ding. Ist mir nen Ecken zu heftig und die Stimme finde ich auch nicht gerade toll. Aber davon mal abgesehn, dass ich es nicht mag finde ich es gut gemacht.
    Und könnte mir gut vorstellen, dass ihr in dem Bereich recht erfolgreich sein werdet.
    Also HF & GL

    MfG DuFF
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.