[MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tommyly, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2007
    AW: [MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!


    Sagma irgendwas falsch in der erziehung gelaufen?

    Ich bin Skinhead hab keine Landserpatchs am rücken, und JA ich höre Punkrock.
    Skinheads sind keine Nazis! Ich selber hab auch was gegen sie.
    Nazis mit glatze sind Boneheads.
    genau wegen sowelchen wegen sowelchen wie du wird der ruf von Skinheads zerstört! Weil wie du hier über Skinheads schreibst da kommt mir echt die kotze hoch!

    cheerz'n'Oi!
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: [MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!

    Also ich hör auch Metal.

    Ich hab auch lange Haare und lauf meistens in nem Bandshirt oder in nem anderen Schwarzen T-Shirt rum. Ich wurde bis jetzt nochnet so auf der Straße von irgendwelchen Leuten dumm angemacht,des beschrängt sich dann eher auf die Schule,aber da sind das dann auch nur die ,ich sag jetzt mal,"Klischehopper",also diese kleinen "Gangster" die immer so voll einen auf ganz cool machen und mir mit ihrem Handy ihren Hip Hop aufdrägen wollen,weil das Ding voll aufgedreht is. Die Sagen dann halt so Sachen wie:" Was bist denn du für einer?;Wie kann man nur so rumlaufen?Was hörst du denn für einen Scheiß?";usw.
    Wenn man dann aber ganz normal antwortet und sagt." Ich mag das halt und die Fragen könnte ich dir auch stellen." Dann kommen meistens so antworten wie." Ey,Alder mach mich net dumm an!" oder "Willste eins auf´s Maul?"

    Gegen solche Leute hab ich halt was,weil ich mir net sehr gerne eine Meinung aufzwingen lassen will.

    Gegen andere hab ich nix,die können von mir aus alles hören was sie wollen,aber die sollten net versuchen mir eine Meinung aufzuquatschen.
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: [MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!

    Vorurteile? Mir egal. Wenn man in Kutten rumläuft, Mäntel und alles ganz in schwarz, dann sieht das nun mal nicht mehr normal aus. Wenn du [Treadersteller] meinst, dass es Pflicht ist, sich dementsprechend zu kleiden, dann solltest du dich über Kommentare nicht wundern. Ich meine, ich bin auch überzeugter Metal-Hörer (ich sage bewusst nicht Metaller!!!), laufe eigentlich normal rum. Klar wird mir manchmal Nazi hinterhergerufen, wenn ich mit Springern und Riger-Shirt unterwegs bin, aber mir ist das egal. Es ist einfach ganz normal, Leute nach dem Aussehen zu beurteilen, vielleicht falsch, aber trotzdem normal in unserer Gesellschaft.
    Und ganz unter uns; wenn du jemanden siehst, der seine Hosen auf den Knien trägt und sein Shirt als Tunika durchgehen könnte, dann denkst du dir sicher auch deinen Teil.

    mfg, Marek

    Edit:
    Das mit Geschrei ist zwar fast richtig, aber das mit der Sinnlosigkeit stimmt nicht ganz Deiner Meinung zur Kleidung stimme ich aber voll und ganz zu.
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: [MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!

    Hmmm

    Naja, Vorurteile gibts doch überall oder? EGAL was es ist, sobald es von etwas mindestens 2 "Arten" gibt, gibt es auch Vorurteile...beim Aussehen, bei der Nation, bei der Kleidung, bei der Haarfarbe, ÜBERALL.

    Und ich finde, bei sowas wie hier im Thread ist es echt kein Wunder...denn so rumzulaufen ist NICHT normal...normal ist für mich, was in der Gesellschaft überwiegend vorkommt...und in diesem Fall ist es nicht so, dass die Mehrheit so gekleidet rumläuft...
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: [MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!

    und wenn die mehrheit sagen würde wir laufen alle nackig durch die gegend würdest du es auch als normal empfinden
    genau das is das problem, es gibt kein "normal"... jeder mensch ist anders und nur weil die mehrheit irgend einer sache hinterherläuft (modeerscheinungen usw...) heisst es noch lange nicht dass es normal ist und alles andere nicht...
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: [MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!

    100% signed.

    Genauso wie der Ruf der Gabbers auch durch die ganzen verkappten Nazis runtergezogen wird. Natürlich gibts auch rechte Gabbers aber das sind gottverdammt nich alle !

    ps: kenn sogar Rechtspunks
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: [MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!


    Da stimm ich dir zu,es gibt in unserer Gesellschalft kein "Normal" und hat es auch nie gegenben.

    Wenn mehr Menschen unnormal sind, als normal, ist es dann nicht normal unnormal zu sein?
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: [MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!

    hi also mir persönlich passiert sowas nicht, dass ich jetzt dumm angemacht werde wegen meinem aussehen oder sowas. ich persönlich finde es aber auch echt wie manche menschen auf andere reagieren nur weil sie sag ich mal nicht so gekleidet sind wie viele andere. an der kleidung eines menschen kann mann ihn doch nicht einschätzen, nur weil er sich komisch kleidet heißt es nicht er ist gleich ein komischer mensch.

    mfg
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: [MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!

    mein gott....
    jeder lacht gerne mal über das aussehen einer anderen subkultur.
    mir macht es uja auch spaß über bestimmte house hörer (sind es glaube ich) die vermutlich 1stunde morgens vor dem spiegel stehen und sich zurecht machen, tausend kleider übereinander ineinander und untereinander anziehen. na und?
    die anderen lachen auch mal über mich... das gehört dazu.
    so ist es halt wenn man einer "subkultur" angehört. ist auch der reiz der sache bei vielen.

    das da oben war natürlich auhc ein VORURTEIL und NICHT auf alle househörer bezogen und auch nur klischehaft benutzt. also bitte nicht angegriffen fühlen.

    dumme kommentare sollte man überhören und nciht draufeingehen.

    mfg tomate
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: [MetalTreath] Diese blöden Vorurteile!!!

    das sagt alles! davon sind nicht nur metaler betroffen, sondern alle subkulturen! Und von solche threads gibt es mittlerweile (zum. bezogen auf andere Gruppen) zur genüge!

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.