Methode um Kaspersky untauglich zu machen ohne aufzufallen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ramos, 10. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2005
    Wollte mal fragen ob jemand weiß, welche Daten man bei Kaspersky löschen müsste,damit das Programm nicht mehr funktioniert,
    jedoch nichts davon mitteilt.

    D.h. es zeigt das Symbol in der Taskleiste an, jedoch meldet es eben nicht dass da etwas nicht passt.

    lG, Ramos
     
  2. 10. Dezember 2005
    Hi,

    schreib doch erstmal was du machen willst, wahrscheinlich nen Trojaner unterjubeln oder ??? Dann stealth den server und fertig, kaspersky kann dann an bleiben aber der bemerkt nichts von deinem treiben im comp des opfers.

    MFG

    AMG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.