metro 2033 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rhapsody, 22. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2010
    hi hab nen problem mit metro 2033 - razor1911 und zwar schmiert das spiel immer ab so ca 5 sekunden nachdem ich im menu bin egal was ich mach ob ich nen spiel starten will oder in die optionen will es schmiert immer ab. hab alles gemacht was es so bei google gab vonwegen nvidia beta treiber , content.upk0 umbenannt/gelöscht , neuinstalliert, dx gescheckt habs mit windows 7 und mit xp probiert klappt einfach nix ? woran kanns noch liegen ??

    sys:
    athlon phenom 9650
    geforce 275 gtx
    windows xp / 7

    bitte sagt mir was ich tun kann

    mfg Rhapsody
     
  2. 23. März 2010
    AW: metro 2033 stürzt ab

    Das hatte ich auch du musst das hier machen. Du musst in den install ordner da in den ordner DirectX und da die .exe ausführen, danach müstte der fehler mit der .dll weg sein, aber danach kommt eine andere meldung von physx das du auch beheben kannst indem du das ausführst ->PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware ist auch im install ordner.
     
  3. 23. März 2010
    AW: metro 2033 stürzt ab

    Sufu. In den letzten Tagen wurden sehr viele Threads über Metro 2033 aufgemacht..

    @topic:

     
  4. 23. März 2010
    AW: metro 2033 stürzt ab

    ich bekomm ja gar keine fehler meldung wegen der .dll datei ich komm ins game rein nur flieg ich halt nach 5 sec wieder raus intro und alles funzt auch

    Bei Fehlern die Datei "THQMetro 2033 content.upk0" löschen oder umbenennen und das Spiel neu starten.


    hab ich bereits gemacht steht auch im post ^^

    edit : wenn ich die content datei umbenen passiert nix alles beim alten wenn ich die lösche komm ich nicht mal ins game sondern lande sofort wieder aufem desktop
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.