Mexikaner löst 300 Menschen in säure auf!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von NW-Joe, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2009
    AW: Mexikaner löst 300 Menschen in säure auf!!

    Im Prinzip ist er ja nur eine Art Leichenbestatter, von daher versteh ich nicht, wieso dieser Mann auf Platz 20 der meiste gesuchten Verbrechenr ist?! Er hat ja niemanden Umgebracht. Natürlich ist das absolut Menschenunwürdig was der Typ macht und er gehört dafür verknackt, dennoch sind die wirklichen Mörder um eines härter rannzunehmen!

    Mfg mOnTi
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Mexikaner löst 300 Menschen in säure auf!!

    Ich habe früher immer gedacht das es mit der "Mafia" nicht stimmt,also das es die garnicht gibt und letztes Jahr kam der Bericht, Koks in Wert von über XX Millionen gefunden und jetzt dieser fall.

    ich finde das irgendwie krass..einfach krass.
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Mexikaner löst 300 Menschen in säure auf!!

    Was an der Sache schlimm ?! Wennde das nicht verstehst dann kanich dir auch
    nicht weiterhelfen, sry Natürlich ist derjenige der die Menschen getötet hat der eigentlich
    verantwortliche für diese Tat aber das macht den "selbsternannten Leichenvestatter" weniger
    schuldig? Ich verstehe schon, dass der auf der Top 20 steht wenn man mal so
    300 Morde vertuscht, indem man die Leichen verschwinden lässt.
    Ich meine ohne Leiche, keine Anklage- der Typ hat ist verdammt skrupellos, wenn er sowas
    tut und ist meiner Meinung nach genauso schuldig wie der Mörder.
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Mexikaner löst 300 Menschen in säure auf!!

    Hart... da sieht man erst mal wie viele Morde dadurch im Dunkeln bleiben... kaum zu glauben, was die da unten alles bewerkstelligen, ohne groß Aufsehen zu erregen.
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Mexikaner löst 300 Menschen in säure auf!!

    Da gebe ich dir recht
    Wieso kommen nur die Menschen auf solch schreckliche Taten? Etwa nur wegen dem Geld?
    Seine Taten sind absolut skrupellos. Empfinden sie denn garnichts für das was sie machen.
    Ich werde die Menschen niemals verstehen -.-
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Mexikaner löst 300 Menschen in säure auf!!

    Es gibt schon Sachen....
    Aber es ist doch fast Unmöglich 300 Menschen
    einfach so umzubringen...
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Mexikaner löst 300 Menschen in säure auf!!

    Es gibt Geld, wieso sollte es also verdammt nochmal kein organisiertes Verbrechen geben?
     
  8. 25. Januar 2009
    AW: Mexikaner löst 300 Menschen in säure auf!!

    cleverer Junge is die beste Möglichkeit die Leichen loszuwerden.... bevor man den mann moralisch verurteilt sollte man wissen dass man in Mexiko viel macht um zu überleben weil dort extreme Armut herrscht
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: Mexikaner löst 300 Menschen in säure auf!!

    Link zur Quelle fehlt. Außerdem relativ wayne.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.