Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Snick77, 31. Oktober 2011 .

  1. 26. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    Wer nach ungeschnittenen Videos fragt, um sich abgesägte menschliche Körperteile anzuschauen sollte, muss, um es höflich auszudrücken, ein mentales Problem haben. Die Frage, was der von mir zitierte Teil deines Posts mit diesem Thema zu tun hat, bleibt wohl unbeantwortet.

    Letztlich beendet man den Drogenkrieg in Mexiko nur, wenn man die Drogen legalisiert. Ein "Kampf" zwischen Anonymous und den Drogenbanden ist in jedem Fall zum Scheitern verurteilt und fordert noch mehr Blut.

    Warum ist der Thread eigentlich noch auf, der Typ ist doch längst wieder auf freiem Fuss?
     
  2. 26. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    Erstaunlich, du schaffst es aus:
    meine komplette Intention die Uncut Version zu sehen psychologisch aufzurollen.

    Ich vergaß.. du warst ja der Typ der Erdbeeben vorraussagen kann.

    Wieso der Thread noch offen ist ? Der Kerl ist zwar frei, allerdings kam eine neue Drohung seitens Anon und somit kann man darüber jetzt weiter reden.
     
  3. 26. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    Aus welcher Intention heraus möchtest du denn das ungeschnittene Video sehen?

    Die geschnittenen Szenen zeigen "Gore". Jeder der seinen Kopf mit mehr als 50% Gehirn gefüllt hat weiß, dass es dir nur darum ging und um sonst überhaupt nichts. Aber du kannst ja mal versuchen deinen Wunsch zu begründen, ich bin schon schrecklich gespannt.

    Der Versuch einer sachlichen Diskussion? Wohl eher ein persönlicher / offtopic Angriff, weil die Argumente mal wieder fehlen.

    Ich bleibe dabei das Problem wird durch Anonymous nicht gelöst werden, sondern höchstens zu mehr Blutvergießen führen. Was sollen im Übrigen Drohungen, die bringen gar nichts. Entweder sie veröffentlichen was sie wissen und müssen mit den Konsequenzen leben oder sie lassen es bleiben.
     
  4. 27. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied


    Weil bei manchen Filmen so zensiert wird das nen Teil der Story flöten geht -> A Serbian Film z.b.
     
  5. 27. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    ein film ist ein bisschen anders als echte personen bzw die realität

    im film sterben sie nur "im film"

    im realen leben sterben sie wirklich
     
  6. 27. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    "Sischa dat" und der Weihnachtsmann lebt am Nordpol.

    In diesem Fall ist vollkommen eindeutig warum geschnitten wurde. Es waren "Gore" Szenen, die hier entfernt wurden. Das hat in diesem Fall nichts mit Zensur oder einem Unterdrücken der Story zu tun.
     
  7. 28. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    Woher willst du das wissen ? Das kannst du nur wenn du das Video gesehen hast.
    Ich habe eher daran gedacht dass irgendwelche Informationen enthalten waren die Leben gefährdet hätten (Namen/Fotos von beteiligten Politikern/Beamten etc.)
     
  8. 28. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    Alle Nachrichtenagenturen haben das Video aufgrund der "Gore" Szenen geschnitten, das steht auch im Artikel so. Im Übrigen hat Anonymous keine Namen oder Fotos veröffentlicht, das war vorher bereits bekannt. Somit ist dein Erklärungsversuch nicht nur lächerlich, sondern einfach nur peinlich. Wenn dich abgehackte Körperteile aufgeilen, dann stehe auch dazu.
     
  9. 28. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    Ich für meinen Teil, um dieser Diskussion hier ein Ende zu setzen, kann sagen, dass es keine! herausgeschnittenen Szenen gibt, die auch nur ein wenig den Sinn oder sonstigen Inhalt dieses Videos ändern würden. Auch keine Namen o.ä. werden genannt.
     
  10. 29. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    also wenn ich der boss von einem mexikanischen drogenkartell wäre würde ich nen furz auf so hacker geben, als ob die örtlichen polizisten das nicht wüssten wo der boss wohnt... am end können sie ja doch nichts gegen ihn machen..
    falls der typ wirklich ein anonymousanhänger ist, ist er das warscheinlich die längste zeit gewesen.. mein beileid
    lg
     
  11. 29. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    Wenn du der Boss wärst, wären viele Menschen die für dich bestochen werden nun tot. Und du hättest ein paar Probleme. Die Drogen zu schmuggeln usw. :]
    Vielleicht solltest du erstmal das richtig durchlesen.

    PS: der Anon Anhänger ist schon freigelassen worden.
     
  12. 30. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    also leute was ich mich frage, wenn das alles stimmt, woher weiß dieses kartell denn überhaupt ob sie einen von anonymous haben (oder hatten?...)?

    ich mein da wird ja wohl kaum jemand auf der demo rumlaufen und rum schrein "ich bin von anonymous". und der wäre dann auch noch tatsächlich von denen...

    das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass das kartell selber hacker hat und die irgendwie ein namen von ano. rausgefunden haben. oder das der ano. typ "verraten" wurde oder so.

    aber sonst kann es ja schier nicht sein das die ein von ano. entführen können. weil ich denke anonymous definiert sich ja auch dadurch das sie "absolut" anonym sind oder nicht?
     
  13. 30. November 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    Ich denkr mal die hatten den rein zufällig gepackt. Und anon wollte ihn da raus hole.
     
  14. 10. Dezember 2011
    AW: Mexikanisches Drogenkartell entführt Anonymous Mitglied

    Das ganze war doch ne Fun Aktion, in den Medien hört man dazu rein gar nichts.
    Das Video an sich ist sowieso etwas strange aufgebaut. Ansonsten,hat jemand weitere Quellen?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.