Mexiko: Schon wieder mysteriöses UFO gesichtet, mehrere Zeugen, auch Reporter

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 7. Dezember 2005 .

  1. 14. Dezember 2005
    Man das is schwachsinn. Dann ist ja irgendein inoffizielles neues Flugzeug (irgendein Prototyp) auch ein UFO. Kann ja sein das manche an UFO´s glauben, sollen sie halt, ist ihre meinung. Und wie oft ist sowas schon passiert in Mexico, dass jemand angeblich ein UFO gesehn hat???
    mfg mr.bean
     
  2. 14. Dezember 2005
    naja glaub ich mal nicht..alles humbug um die medien zu beunruhigen oda so^^

    immer diese abdrücke im getreidefeld oda so nja....wayne
     
  3. 14. Dezember 2005
    yo kann sein. Aber komischerweiße immer in gegenden wo kein ***** wohnt komsicher zufall! Das Reporter das gesheen haben is ja nicht verwunderlich: Famegeilheit eben!
     
  4. 15. Dezember 2005
    Genauso ist es aber.
    Unbekanntes Fliegendes Objekt (UFO)
    WEnn ein Blatt von einem baum fällt und du net weis was es ist, ist das ein UFO für dich bis einer kommt der dir sagt "Das ist nur ein Blatt".
     
  5. 15. Dezember 2005
    ich finde es abartig arogant von leuten zu denke, dass wir alleine in unserer galaxys, geschweige denn im all sind...das wär platz verschwendung...

    aber die es stimmt schon...im internet kursieren verdammt viele fakes...
     
  6. 15. Dezember 2005
    Wann raffen endlich alle ab das bei einem UFO nicht um Ausserirdische geht!?

    Für alle ist ein UFO gleich die Übersetzung= RAUMSCHIFF mit ALIENS!

    Es ist ein UNBEKANNTEST FLUGOBJEKT! Wie oft noch?!

    Solange nicht geklärt wurde, wer Euch was an den Kopf geworfen hat ist und bleibt auch das ein UFO!

    In Mexico kommt sowas sehr häufig vor, weil dort von den Amis neue Flugtechnologien erfunden, gebaut und getestet werden.

    greetz SF

    LINK!

    Auszug! Wir müssen uns im klaren darüber sein, dass auf Dreamland eine große Zahl von hochgeheimen Projekten durchgeführt wird, die jedoch nichts mit außerirdischer Technologie zu tun hat. Hier arbeiten private Kontraktoren auch an Einzelproblemen unbemannter Flugzeuge (Dronen), an neuen Superflugzeugen wie die mittlerweile schon legendäre AURORA, an neuer Kampftechnologie,.......
     
  7. 15. Dezember 2005
    also las vegas (dreamland(area51)) is nich wirklich nahe von mexico ^^
    aber denk ich auch, dass da natürlich dreamland bissle die finger drin hat....

    apropos area51: laut ehemaligen mitarbeiter wird dort auch mit ausserirdischer technologie hantiert....natürlich auch mit "normalen" dingen...aber man weiss ja nie...ich sag nur ma Bob Lazar...
     
  8. 15. Dezember 2005
    Ja, das stimmt. Das soll auch nur ein Bezug zu dem Problem sein.
    Sprich UFO=Ausserirdische! Das soll den Verstand anregen. Ein bissl weiter zu denken. Ich habe manchmal das Gefühl, als ob keiner kapieren will, was die Abkürzung bedeutet.

    Ist doch klar das die Amis das Risiko eingehen, wenn die Tests gut laufen auch mal weitere Strecken abzufliegen.
     
  9. 15. Dezember 2005
    Moin, Peoplz!

    Hab da auch so was ähnliches gehört!
    In er Sierra Nevada solln irgendwelche "scheiben" über de wüste gesehen worden sein!
    Naja, entweder wars ne B-2 von Northtrop oder wir sind nicht allein!


    An alle Metal-Freaks:
    We are sons of Odin,
    the Fire we burn inside,
    it's the legacy of warriors about in The Sky
     
  10. 15. Dezember 2005
    1. ich glaube nich nur das, was ich sehe und 2. des war zu 99% ein flugzeug, das anders geformt ist(sonst würden sie es ja nich als ufo bezeichnen), um mit der aerodynamik oder so rumzuprobieren, höchstwarscheinlich werden wir genau dieses flugzeug in ca. 5-10 jahren in den nachrichten sehen, wenn die amis ein neues flugzeug präsentieren, das ganz revolutionär ist.
     
  11. 28. Dezember 2005
    ihr könnt mir erzählen aws ihr wollt, aber ich wette mit euch das zwei drittel aller ufo sichtungen tests von den ammis sind, in denen sie die von den nazis erfundenen REICHSFLUGSCHEIBEN weiterentwickeln, kein scherz, wer mehr darüber wissen will, einfach mal nach
    Reichsflugscheibe
    oder
    Haunebu
    googlen. ihr werdet erstaunt sein was die amis für technologien von uns deutschen geklaut haben, und vor allem: die Haunebu's der nazis sehen genau aus wie untertassen, oder UFOs oder wie auch immer ihr es nennen wollt.
     
  12. 28. Dezember 2005
    Naja, ist ja immer das gleiche.

    Wie kann man da drann glauben?

    Kann schon sein das es da draußen noch was gibt.

    Aber wie oben auch schon gesagt haben UFOs nichts mit Aliens zu tun.
     
  13. 28. Dezember 2005
    {bild-down: http://static1.freenet.de/feed/par_metas/bildkl/4fa18e6b7184fe6a9af3f8811eb4ac2c.jpg}


    DAS sieht mir net nach nem Wetterbalon aus
     
  14. 28. Dezember 2005
    Also Ufosichtungen gibt es ja immer wieder und auch überall auf der Welt !! Also die NASA und andere Institutionen die senden ja schon seit Jahren Singale ins All und es gibt ja eigens Einrichtungen die für teure Steuergelder und natürlich auch spenden auf der Suche sind.. und da glaube ich es einfach nicht, dass so ein "UFO" mit "ALiens" es bis auf die Erde schafft ohne wirklich entdeckt zu werden..

    Ich finde es toll wie Menschen an sowas glauben und ihre Energie in sowas stecken.. is ja auch irgendwie spannend die Vorstellung, dass da draußen im Weltall noch andere sind als wir..

    Ich persönlich glaub auch dran Ob diese jetzt auch auf 2 beinen gehen.. oder winzig kleine bakterien sind sei mal dahingestellt !!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.