mh kann das program nicht öffen scann500

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 26. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2005
    hallo Leutz
    wollte mal wieder mit scannen anfangen aber irgend wie wenn ichdas progranmmm öffne (scann 500) dan geht es auf für 1 sekunde und dan geht die :poop: wieder zu! ich habe keine ahnung warum das so ist!

    will nehmlich nach SQL scannen! kann mir einer helfen! sau wichtig

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2005
    Öffne es aus der commandozeile:
    ausführen => cmd => cd /pfadzumscanner => scan500 => Enter

    Oder mach im Verzeichnis von der exe eine datie.bat mit folgendem Inhalt
    Code:
    @echo off
    scan500 <= ändern bei anderm Dateinamen und wenn du andere Argumente willst
    PAUSE
    
     
  4. #3 26. Mai 2005
    mach dir ne bat datei mit diesem inhalt:

    scan500 -p PORT ANFANGS-IP END-IP

    port erstezen was du scannen wills, anfangs un endip sollte ja auch klar sein...

    ps:
    mysql is port 3306, mssql is 1433
     
  5. #4 26. Mai 2005
    moved to Software und Betriebssyteme

    greetz

    karlos
     
  6. #5 26. Mai 2005
    ok so geht es offen vielen dank!
    aber jetzt steht da:

    Drücken sie eine bieliebige taste das mache ich und dann beendet das programm wieder!

    mh...

    was kann ich tuen??
     
  7. #6 27. Mai 2005
    du musst dem Programm ja sagen was es tun soll:
    also

    scan500 -p [PORT] [START_IP] [END_IP]

    z.B.

    Code:
    @echo off
    scan500 -p 21 192.168.1.1 192.168.1.255 
    PAUSE
    
    //edit: diese IP-Range ist nicht zu empfehlen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...