mhh alle passwords raus gesehen aber wie das den ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von seref1987, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Hallo,
    unswar wurde von meinem kollegen der World of Warcraft account gehackt wir wissens auch wer es war aber egal das is ja net meine frage sonder wie er den pw von WoW raus schauen konnte das geht doch evtl net weil es zu blizzard gehört wie soll er das password gesehen haben das geht doch net also er hackt sein windows und nehmt aber sein wow account und pw raus ? er könnte auch evtl wenn er wollte sein Steam pw und so raus schauen kein problem aber wie soll das den gehen? alle pw anschauen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    ich denke das dein freund das gleiche pw bei allen sachen benutzt.. einmal unvorsichtig war und peng weg wars ;)
    kann das sein?
     
  4. #3 20. Juli 2006
    mhh nein also er kennt den jungen auch in RL und er hätte es von ihm net erwartet er is vor kurzem hier bei uns weg gezoggen etwa 3 km weg dann hat er ihn übers AIM halt nach dem moto steamhack son datei geschickt und er is neugierig und klickt drauf klar naja dann hatt er auf jeden fall schon mal Trojaner drauf gehabt nur ich kann mir immer noch net erklären wie er zum WoW pw kommt ?
     
  5. #4 20. Juli 2006
    keylogger ?


    mfg moep
     
  6. #5 25. Juli 2006
    ich würde sagen das war soein programm wie "ProRat"
    Damit kann man alles rausbekommen

    Is meine ansicht zu den dingen dann hieß warscheinlich auch die datei die er dir schicken wollte hinte exe.
    und is nach dem öffen verschwunden
     
  7. #6 25. Juli 2006
    100% ein Keylogger was anderes kann und wird es auch nicht sein!!!
     
  8. #7 25. Juli 2006


    Das glaube ich kaum.


    Begründung:

    Soche Trojaner wie ProRat oder Optix erkennt jedes noch so billige Antivir sofort.
    Ja man kann die .exe stealthen, aber das geht kaum noch bei ProRat usw., weil man da meistens die .exe zerstört.


    Ich bin mir auch zu 99,999% sicher, dass er das PW von einem Keylogger hat.
    Denn ein Keylogger kann sich jeder, der sich halbwegs da ein wenig auskennt, selber proggen.
    Der wird dann auch nicht von Antivir erkannt.



    mfg KillerKarnickel
     
  9. #8 25. Juli 2006
    Naja nicht ganz, es kann auch ein (Packet)-Sniffer sein, und der Angreiffer lässt sich die logs per e-mail schicken so wie bei einem Keylogger, das auslesen ist dann kein prob. mehr... alle Passwörter die er für z.B Gmx oder sont ne seite eingeben muss, werden meist unverschlüsselt sein.... und wenn man sich ein wenig mit TCP/IP auskennt ist das kein prob. mehr dies aus den Packeten rauszulesen...

    Aber ich denke auch das es ein Keylogger war, denn wozu umständlich wenn man es auch einfach haben kann.....

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mhh alle passwords
  1. Bejonze - Hmmmhmmhmhhmmm

    creative16 , 20. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    264
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    296
  3. mhh Sexy xD (Fail)

    Fedja , 14. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.082
  4. [Signatur] Homer - Mhh...Donuts

    jahwar , 20. März 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    518
  5. [Signatur] mmhh was probiert

    Pill3 , 30. November 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    416