Miami Vice oder Bad Boys ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Silent8t, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Miami Vice oder Bad Boys?

  1. Miami Vice

    3 Stimme(n)
    6,3%
  2. Bad Boys

    45 Stimme(n)
    93,8%
  1. 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Na wenn das kein eindeutiges Ergebinis ist... =)

    Ich bin auch mehr für Bad Boys. Will Smith und Martin Lawrance haben es mir einfach angetan. Sind das perfekte Filmpaar^^.

    BAD BOYS BAD BOYS WHAT YOU WANNA DO WHAT YOU WANNA DO WHEN I CAME TO YOU!!!!

    MfG
     
  2. 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Die Bad Boys haben einfach die geileren Sprüche.
    Miami Vice ist eher so ein Film für einen langweiligen verkaterten Sonntag, den man eh nur auf dem Sofa verbringt, dann kann man sich den mal ansehn, aber Bad Boys ist um einiges cooler.
     
  3. 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Ich würde auch Bad Boys sagen .
     
  4. 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    leute ich muss mich auch zu bad boys bekennen
     
  5. 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    BAD BOYS ganz klar also Miami Vice fande ich total und die bad boys filme sind ja wohl der hammer
     
  6. 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Bad boys, einfach alles geiler.
    Zudem hat mir in Miami Vice nur die Baller scene am schluss gefallen XD. Sonst war der Film sche*?e . Daher ganz klar Bad boys, die sind nur geil^^
     
  7. 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    ich fand bad boys besser. bessere action besser humor.
    miami vice is ehhr net so gut!.
    is zwar en remake aber trotzdem
     
  8. 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    für mich ganz klar bad boys...einfach mehr action,mehr und bessere witze,geilere darsteller (no ♂️♂️!)...aber ich fand miami vice auch ganz geil...das muss ich dazu sagen...
     
  9. 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    bad boys. also ganz klar. teil 1 ist legende und der 2 ein absolut würdiger nachfolger mit noch einer dicken portion action, style und humor.

    ich hoffe, dass ein 3ter kommt und noch ein bisel was draufpackt.


    will und martin passen so genial zusammen, weil sie eigentlich total unterschiedlich sind. uns ich fand es so genial, dass bb2 überlänge hat. mann! man kann nicht genug von den beiden sehen.
     
  10. 13. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    muss zu geben.. das ich bei miami vice eingeschlafen war bei etwa der hälfte.. und nach 3 tagen hatte ich nichts besseres zu tun.. und hab ihn zu ende geguckt:tongue:


    sehr schönes ergebnis
     
  11. 13. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Also ganz erlich...ich fand Miami Vice einfach nur schlecht...war in Kino...saß in der ersten Reihe...aber trotzdem daran lags nicht ^^ der war einfach schlecht...hälfte des Films war n Po*no und der Rest auch nicht besonders...keine richtigen schießereien...einfach schlecht...ganz klar Bad Boys beste ^^
     
  12. 13. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Keine Frage eindeutig BAD BOYS!
    Ich finde den Film tausendmal besser als Miami Vice.Alleine die beiden Hauptdarsteller passen besser,ich finde Will Smith und Martin Lawrence einfach nur top als Besetzung!
    Ich muss sagen,dass der 2. Teil sogar noch besser als der erste ist.Hatte irgendwie mehr Style,Humor und Action.Also ganz klar Bad Boys!
     
  13. 13. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    ergebniss eindeutig

    -dicht-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.