Miami Vice wie gefällt er euch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von che, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie gefällt euch Miami Vice?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. fand ihn :poop:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschlossen/nicht gesehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 25. August 2006
    Also ich fand ihn ziemlich langweilig, k.a. warum, aber ich bin hin und wieder weggenickt
     
  2. 26. August 2006
    Hi !
    War gerad im Kino....

    Fand den Film zum !
    Das einzig gute war die Schiesserei am Ende !

    cya:]
     
  3. 26. August 2006
    fand den film eigentlich ganz ok. muss nur sagen, dass der soundtrack miserabel ist und als serienremake fand ich starsky&hutch wesentlich besser!
     
  4. 26. August 2006
    hiho....

    komme auch grad ausm kino und muss sagen: naja!

    bekommt von mir maximal 6/10!!

    pro:

    - geile action (coole schießereien die endlich mal richtig laut waren und sich sehr realistisch angehört haben, nicht immer diese special fx geräusche ausm rechner)

    - noch geilere Karren....also der Ferrari war schon genial mit den Flamen ausm Auspuff...aber dann am Ende der weiße 6er BMW..was ein Augenschmaus...

    - Frauen...naja zumindest die dunkelhäutige war sehr ansehnlich...die Japanerin (sollte glaub ich ne Kubanerin? aus Angola sein? irgendwas mit A... sah aber eher wie ersteres aus...weiß gar net warum die die immer gezeigt haben..)


    contra:

    - dieses dumme Kameragewackel...sollte das cool wirken oder was? *prust*...echt ätzend....außerdem wars teilweise unscharf (mit absicht) und manchmal so nah dran dass man fast nix erkannt hat...und stellenweise viel zu dunkel....naja und manches mal wirkte das wie ne doku...lol

    - das einzige was an das Original erinnerte waren die Namen

    - Colin Farrel sieht mit diesem Bart und den langen Haaren echt asi aus...

    - Der Film war eindeutig geschnitten! 1. Hab ich das mal innem Interview mit Jamie Foxx gelesen da sagte er sowas wie "...deswegen ist der Film auch ab 18.." naja und im Kino isser halt doch ab 16 und 2. ACHTUNG MINI SPOILER!!!!!!! Wo gleich am Anfang der Informant vor den LKW springt (genau dieses Springen und wie der überfahren wird, wird nicht gezeigt..alles so abrupt.... außerdem wie die alte von dem informant stirbt...oder wie sie aussieht so ohne kopf halt..das fehlt bestimmt auch....naja und die sexszenen sind teilweise irgendwie komisch gekürzt..da wett ich drum...(vor allem da im Jeep stürzen sich auf einander und fertig) ACHTUNG MINI SPOILER!!!

    - kaum zu glauben aber wahr: die sexszenen....ich mein so toll sah die alte nu auch nich aus...und dass Sonny (Farrel) und die aufeinander stehen hat man dann auch spätestens beim zweiten fi** gecheckt....so dass man nicht 3 oder 4 von diesen szenen braucht...dafür gibts s...also ich glaub bei der 3ten szene ging so ein genervtes Raunen durchs kino dass ich mich vor lachen fast schon wegschmeißen musste...

    - teilweise echt dämmliche Sprüche...unlogische Handlungen (der Protagonisten) und vor allem wird teilweise in nem Fachjargon geredet dass man nicht genau weiß, was genau die meinen...teilweise echt undurchsichtigt...

    - und natürlich können diese Superbullen Autos und Speedbote fahren und Flugzeuge fliegen....und Ferraris kann man sich mit dem gehalt auch leisten... *ironie*

    all das wirkt cool, wenns Bruce Willis oder Will Smith und Martin Lawrence (in Bad Boys 2) oder Chuck Norris (der darf das )machen...woran ich teilweise echt dran denken musste (also Bad Boys) wie oben schon jemand schrieb...doch Bad Boys 1&2 is deutlich besser....

    aber hier wirkte das nur so lala halt....

    deswegen von mir 6/10 ...naja gut...wegen der geilen autos maximal dann doch 6,5/10


    tja also für mich weit..aber gaaaaanz weit unter den Erwartungen (hat nicht irgendwer was von heißen verfolgungsjagden in noch heißeren autos gesagt?) soweit ich noch weiß sind die da nur bissl auffer autobahn gefahren...lol

    tja das alles was mir dazu einfällt....kurz gesagt...in den Trailern sieht man schon die besten Szenen
     
  5. 26. August 2006
    ich find ihn geilö,hat sich wirklich gelohnt da rein zu gehen...vorallem der soundtrack =)
    mfg fieter
     
  6. 26. August 2006
    ich find den auch ganu geil.. hätt finde ich n bisschen mehr action sein könn abba die im film is schon derbe. Ausserdem finde ich gut das autos auf die geschossen wird nich gleich inne luft fliegn wie in den meisten anderen filmen..
     
  7. 26. August 2006
    Der Film ist so ganz cool, aber mal ganz ehrlich...
    Ich fand das alte Miami Vice besser...!
    Naja, war ja auch in den coolen 80er Jahren xD


    bb
    l3x#
     
  8. 26. August 2006
    War schon n geiler Film.

    Irgendwie immer düster, Miami wirkte nie wirklich einladend.

    Die Actionszenen fand ich hammer geil. Beim "Showdown" wird dann einfach mal für längere Zeit ein Gewehr gezeigt und der Sound lauter.

    Was auch gut is, is als die Scharfschützen das Auto der V-Männer zerfetzen. Hier wird das Auto von innen gezeigt und man sieht wie die Kugeln durch es hindurch fetzen.

    So was war noch geil???

    Als der Typ vom Laster überfahrn wurde^^

    und das Ende (will jez nicht verraten was genau passiert)

    Alles in allem sehenswert!

    -

    Dread

    EDIT // Ich denke auch das man den Film im Kino sehen muss. Die Bilder sind abunzu einfach hammergeil. Sind ja fast alle nachgefärbt.
     
  9. 26. August 2006
    Fand den Film auch nicht so besonders. Der Film sieht zwar gut aus und hat einiges an Action zu bieten, aber die Story is einfach zu dumm. Außerdem sieht Colin Farrel in dem Film lächerlich aus mit dem komischen Schnurrbart. Ansonsten ist die Besetzung in Ordnung. Dafür gibt es aber ein paar atmosphärische Bilder von Miami zu sehen, immerhin auch schon was.
     
  10. 26. August 2006
    also ich fand den schon geil! jetzt nicht der oberhammer oder so! aber war auf jedenfall geil!

    ich fand auch den style der in dem film getragen wird echt geil! jeckets sind das geilste!

    mfg flojo15
     
  11. 26. August 2006
    also ich finde den film genial, von allem was dabei! vor allem die umgebung ist doch genial, die autos, die boote, die häuser, die bunnys, einfach cool!!!!
     
  12. 27. August 2006
    Ich bin der selben Meinung! Mir gefällt Miami Vice auch überhaupt nicht! Ich weiß nicht was ich sonnst noch dazu schreiben soll. ?(
     
  13. 27. August 2006
    dER FILM IST GUT...

    Das kann man nicht abstreiten (IST JA WOHL AUCH ZU ERwarten bei diesem Budget,Darstellern,Regisuer)
    Aber diesen Titel Miami Vise als Locknamen zu benutzen hätte man sich auch sparen können^^


    Ich würde mal " BadBayz 3 " vorschlagen
     
  14. 27. August 2006
    boah, ich war total überrascht, mir hat der irgendwie total gefallen, weiß nicht warum aber ich fand den richtig richtig gut !
     
  15. 27. August 2006
    ich kann einfach nur sagen, dass es mal wieder ein sehr guter Film ist
     
  16. 27. August 2006
    also ich hab den heute erst gesehen, mir hat er super gefallen!!!! spannung bis zum schluss. und das ganze ist nicht so übertrieben wie zb alarm für cobra 11, wo nur so die autos durch die luft fliegen........... man merkt halt das die ammis wieder am werk waren
    KINDODAUMEN: HOCH
     
  17. 27. August 2006
    Also mir hat der Film ganz gut gefallen! Es war nicht zu viel Action, aber auch nicht zu viel Getratsche. Die Balance zwischen Action/Lovestory und eben Geschichte hat mir eigentlich gut gefallen. Besonders zu loben war die Schauspielleistung von Collin Farrel! Ich denke er hat seine Rolle gut verkörpert!

    Die Geschichte war eben ein bisschen platt, also null-acht-fünfzehn eben.
    Ich denke es handelt sich nicht um einen Must-See, aber trotzdem um einen Film, den s sich lohnt anzuschauen!
     
  18. 27. August 2006
    Habe jetzt von 2 freunden nur gehört das der film sein soll...
    ich bin aber trotzdem mal zum freund gegangen und habe ihn mir angeschaut... und was soll ich sagen... der film ist einfach hammer
    die 2 sind ja wohl die geilsten *gg*
    werde mir den wohl dann auch nochmal im kino anschauen
     
  19. 30. August 2006
    Der Film ansich ist gut gemacht, aber es hat halt gar nix mit den guten alten Folgen zu tun. Der Film fängt irgendwo bei null an, überhaupt keine bezüge zur guten alten Serie. Wirklich schade.

    MFG
     
  20. 30. August 2006
    Finde das der Film mit Miami Vice nich mehr so viel zutun hat. Aber ansonsten recht gelunge....
     
  21. 30. August 2006

    WORD !!!! Kann dir "leider" nur zustimmen ... Hab mir auch nen bisschen mehr erhofft aber ansich ist der film nicht schlecht.
     
  22. 30. August 2006
    ich denk das waren jetz ausreichend Meinungen zum Film
    Ich häng gleich noch ne Umfrage dran dan können weitere Meinungen darüber gepostet werden

    -close-
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.