Mic funzt net "Keine Stimme"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Raphnek, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2007
    Hi also habe mir nen neues mainboard gekauft und benutze die onboard soundkarte.
    Music und alles kann ich auch hören aber wenn ich miem mic anschlisse und ins TS² rein gehen will das mic funkzt net!
    Hab auch schon den hardwaretest gemacht, da passiert aber auch nichts!
    Woran könnte das denn liegen?

    Das mic funkzt aber, habs schon an einem anderen pc ausprobt.!
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Mic funkzt netr "Keine Stimme"

    Haste im Wndwos mal in der Systemtray unter dem lautsprecher symbol nachgeschaut ob der eingang aktibviert ist ???


    Doppelklick auf Lautsprecher dann Erweiterte Eigenschaften, dann Lautsärke regler für Aufnahme. Dann schauste ob da alles so stimmt.




    Hoffe konnte dir helfen !!!
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Mic funkzt netr "Keine Stimme"

    audio - > optionen - > aufnahme - > schauen ob bei mic ein kreuz drin is und den regler bis fast ganz noch oben.

    und den mic boost aktivieren:
    optionen - > erweiterte einstellungen - > dann steht bei mic auch was von erweitert - anklicken und kreuz setzen

    im ts:
    probiere push to talk..wenns klappt is treiber richtig eingestellt. wenn nicht, ka ^^ evtl mic im *****..passiert öfters als man denkt :>

    wenn du nicht mit push to talk spielen willst, muss du nach deinen wünschen die voice activation einstellen..
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Mic funkzt netr "Keine Stimme"

    Ok danke werde es dann gleich mal ausprobeiieren bin aber gearde ncoh inna Schule=)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.