Mic in Ts und IcQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von nardis, 9. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    muh,

    wenn ich im ts bin und icq anhabe funzt mein mic aber sobald ich icq ausmache funzt es nicht mehr >.< was tun ? finde nix in google
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: Mic in Ts und IcQ

    einfach mal die soundeinstellungen in der systemkonfig überprüfen...
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: Mic in Ts und IcQ

    Evtl den neuesten Soundkarten reiber drauf hauen.

    Welche Soundkarte haste (Onboard= mainboard)
    Welches headset?


    Gruß BEnQ
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: Mic in Ts und IcQ

    geh mal start -> alle programme -> zubehör -> unterhaltungsmedien -> lautstärke
    dann dort unter optionen -> eigenschaften auf aufnahme und drück dann ok...
    normal müsste der haken dann bei mikrofon sein wenn du in ts bist. musst ma gucken ob sich der verschiebt wenn du icq startest...
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: Mic in Ts und IcQ

    Die lösung hat von No_Ob geklappt danke ! bewertungen sind raus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...