Mic und Teamspeak Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dark-Van, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2008
    Guten Tag, habe vor ein paar Tagen einen neuen PC gekriegt und habe auch ein neues Headset dazu bekommen. Nun, ich brauch unbedingt Teamspeak.

    Der PC erkennt auch das Mic weil sobald ich stecker eingesteckt habe meldet sich da, ein Stecker wurde erkannt.

    Wenn ich im TS Voice Activation on mache, dann rauscht es wie willd.. stimme hört man aber nix..

    Betriebsystem: Windows Vista Home Premium


    Woran wo muss ich was umstellen, und was?

    bewertungen sind klar !

    mfg
     
  2. #2 27. Februar 2008
    AW: Mic und Teamspeak Problem

    vll. versuchste das:

    Systemsteuerung: Sound: Mikrofon auswählen--Eigenschaften/Pegel 100% und bei Erweitert/Exklusiver Modus /Häckchen weg
    Alle anderen Aufnahmegeräte deaktivieren, soweit vorhanden.

    sonst hilft manchmal soundkartentreiber aktualisieren

    hoffe das ich helfen könnte...

    mfg
    Ice°
     
  3. #3 27. Februar 2008
    AW: Mic und Teamspeak Problem

    asobei der soundkarte is gerade kein weiteren treiber.. steht da...

    irgendwie komm ich ned zuden 100%Pegel.. kannste ma schön aufschriben? genau nach vista art?
     
  4. #4 28. Februar 2008
    AW: Mic und Teamspeak Problem

    Probier auf jedenfall den Tipp über die Systemsteuerung, bist du mal über Erweiterte Optionen beim Micro auf den Mic Boost gegangen?
     
  5. #5 29. Februar 2008
    AW: Mic und Teamspeak Problem

    Problem ist immernoch vorhanden..
     
  6. #6 29. Februar 2008
    AW: Mic und Teamspeak Problem

    s kann auch sein, dass es an deinem mic liegt...bei manchen mics gibt es nen traiber und wenn der installiert wird stellt sich alles so ein...ist zwar eher unüblich für n mic nen traiber zu installieren aba manchma sind die geräte so gemacht
     
  7. #7 1. März 2008
    AW: Mic und Teamspeak Problem

    habe 2 headsets und beide funktionieren nicht. d.h es ist ausgeschlossen das es an dem mic liegt.

    Habs an meinem Laptop getestet. dort funzt alles im TS.

    mfg
     
  8. #8 4. März 2008
    AW: Mic und Teamspeak Problem

    push
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Mic Teamspeak Problem

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.351
  2. Microsoft Outlook online Kalender
    romestylez, 26. September 2017 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.991
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.497
  4. Teamspeak Alle hören mich, ich höre keinen
    Chieftrain, 7. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.136
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.305