mich kann man lesen wie ein buch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nardis, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2009
    AW: mich kann man lesen wie ein buch

    Sorry, wenn ich hier eingreife, aber ich denke du hast schon genug Posts in deinem Thread.
    Ich würde auch gerne noch etwas megaschlaues als Schlusspost in deinen Thread schreiben, aber das ist hier wirklich verdammt schwierig.
    Allerdings denke ich, dass Dr.Snuggles es sehr gut auf den Punkt gebracht hat, schaue endlich wieder nach dir selbst und vor allem höre darauf, was du selbst eigentlich willst.
    Normalerweise sollte damit auch alles gesagt sein.
    Ich wünsch dir alles Gute

    Closed
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.