Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 16. März 2009 .

?

Was haltet Ihr von diesen Sendungen

  1. Grauenhaft

    185 Stimme(n)
    77,4%
  2. Super

    11 Stimme(n)
    4,6%
  3. Nie Geschaut

    48 Stimme(n)
    20,1%
  4. Manches ist auch Informativ wie zb.......Antwort!!!

    25 Stimme(n)
    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Sind wirklich alle schlimm, die du da aufgezählt hast. Außer U20, da muss ich immer so lachen =)
     
  2. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    ich finde das auch ober und diese sendungen versauen das ganze programm. Außer u20 das ist manchmal ganz lustig.
     
  3. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Das kann man alles in ein Karton packen => Volksverdummung.
    Wie man nur so ein crap produzieren kann. 8o
    Aber irgendwer muss es ja ansehen...
     
  4. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    was mich halt voll belegt, da reissen se aus die votzen, verlassen deutschland, dann packen se da nciht ne existenz aufzubauen, kommen mit 0 zurück holen sich gleich ma hartz4 und bauen sich wieder was auf.... behindert?!

    t0w3
     
  5. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Jop auswanderer, heimwerker und so ähnliches kann man sich echt net mehr anschauen... Aber die neue serie auf K1 (die härtesten eltern, und Hotel Mama) find ich noch gut... solange das net das ganze jahr soweiter geht... und bauer sucht frau oder Dschungelcamp freue ich mich jedes jahr drauf weil das ja hallt nur ein paar wochen läuft ^^
     
  6. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    anstatt diese sndungen ins fernsehen zu bringen sollten die wenigstens interesierende dokus oder serien laufen lassen. da schlaf ich immer ein wenn nur diese sendungen in der glotze laufen
     
  7. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Die ganzen daily soaps gehn mir auch tierisch auf den sack, aber es scheint ja doch eine Menge Leute zu geben, die sich für so etwas interessieren. Ich muss zugeben , dass ich früher auch manchmal Bauer sucht Frau geschaut habe, aber nur weil ich die Bauern so zum wegwerfen finde. Mit der soap hat ich schon lustige Zeiten. Sonst geb ich dir voll und ganz Recht.

    Fernsehen ist so oder so nicht mein Ding, wenn dann schau ich Nachrichten oder Sport.

    MFG
     
  8. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    genau das, was du aufgezählt hast, nervt mich aut total im fernsehen..

    an manchen tagen kann man echt nicht die glotze anmachen, weil nur müll läuft...aber nur müll...
    und das kackt so an, das nichts mehr gescheites im tv läuft...
    aber da gibts ne gute alternative zu den verdummungssendern, wie z.b. rtl -> ntv, br alpha, zdf doku usw...da laufen oft dokus und so wissensmagazine...
    richtige wissensmagazine,...nicht so wie galileo, damit man lernt wo es die größte pizza oder sonst was gibt....
     
  9. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Am Anfang war das ganze ja noch lustig, z.B die Auswanderer.Hat ja mit dem Conny angefangen,hatte die damals bei Extra gezeigt.Fand das noch recht geil,weils ja nur ab und zu kam.

    Mittlerweile ists einfach nur noch lästig,dumm,verstrahlt und einfach nur asig.Bauer sucht frau, wie geil.Fehlt nur noch: Mann sucht gescheihte Kneipe oderso.
     
  10. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    die auswanderer...ist das einzigste was ich davon "ab und zu" mal anschaue wenn ich den tv dann mal anhab und es zufällig kommt,ansonsten nur reportagen!!!! der rest ist ...tja einfach nur grauenhaft und premitiv!
     
  11. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    stimmt es eigtl das bald bauer sucht mann kommt?
    hab ich iwo gehört, aber könnte auch nur ein scherz gewesen sein
    naja aufjedenfall sind alle der 3 sendungen grauenhaft, hab mir paar mal auswanderer angeguckt und das hat auch gereicht
     
  12. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Also mich störts überhaupt nicht, da ich um diese Zeit noch schule habe bzw. gleich nach der schule n stündchen schlafen gehe, aber mein gott, heutzutage wollen die leute so was sehen, zumindest die, die den ganzen tag vor der Glotze sitzen und sich mit diesen Leuten identifizieren.
     
  13. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    endlich mal ein vernünftiger thread!!! ich stimme dir da total zu...absoluter müll...entweder nur müll oder widerholungen laufen im tv...diese sendungen sind so grauenvoll!!!!! da lass ich den tv gleich ganz aus...und dafür will die gez noch geld oder was?????
     
  14. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    naja die gez bekommt ja geld für die öffentlich rechtlichen.und da läuft sowas zum glück noch nicht.
     
  15. 16. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Also wens nach dir ging gibs ja überhaupt keine Sendungen mehr^^
    ausserdem bezahlen wir nicht umsonst GEZ man will ja auch was lustiges/Interessantes sehen für sein Geld =)

    Also ich finde schon das einige Sendungen zur Volksverdümmung beitragen aber bei einigen nicht so z.B bei Achtung Kontrolle das finde ich ganz interessant

    mfg magyar
     
  16. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Ja ,d ie schows gehen mir auch auf den sack! Aber da es so viele von dem schrott gibt müssen es ja ne menge leute gucken!
    mfg
     
  17. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    wenn wirklich so viele auswandern würden wie es shows gibt, wär deutschland bald einfach nurnoch leer find ich xDD
    vorallem so sendungen laufen wirklich den ganzen tag, is echt zum kotzen!

    @reQ : hast schon recht mti still standing sowas is wenigstens nciht auf ernst gemacht kram sondern soll nur reine unterhaltung sein, und das ist es auch!

    mfg
    peter hoden
     
  18. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    kann man sich echt nur kaputt lachen was für leute hier so leben.
    und ich tu auch noch was für die einschaltquoten, weil der fernseher immer nebenbei läuft wenn ich am pc sitze.
     
  19. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    viele sendungen davon sind wirklich echt ..
    wie zb bauer sucht frau usw.
    aber da gibts auch schon gute
    ich zb hab auf rtl immer mein baby angeschaut wo ich schwanger war..
    an solchen sendungen kann man doch viele informationen rausbekommen..
    aber bei den meisten sind echt
     
  20. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    naja ich find alles kake außer
    des mit achtung kontrolle
    da kommen manchmal verückte fälle vor
     
  21. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    also ich finds einfach nur total nervig und überflüssig! ich frag mich immer wieder wer sowas anschaut und das gut findet!
     
  22. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Ich finde "die Auswanderer" und "auf und davon" ganz sehenswert. "auf und davon vorallem wenn iwelche süßen Mädchen im Außland sind.
    Die sonstigen Sendungen sind dagegen totale Grütze. Total unnötig un völlig uninteressant.

    mfg
     
  23. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    bin deiner Meinung 100% einverstanden
    die können statt den mist was ordentliches zeigen
    wie z.b. gute filme oder serien
     
  24. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Hallo,

    also ich glaube die ganzen Sendungen sind doch alle sowieso nur gestellt!

    So Bekloppte gibt es doch nicht wirklich?(

    Ist einfach nur nervig!



    mfg kaspar
     
  25. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    einige sendungen sind gar nicht so schlecht ab und zu mal aber die anzahl der sendung ist zu viel und es kommen immer mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.