Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 16. März 2009 .

?

Was haltet Ihr von diesen Sendungen

  1. Grauenhaft

    185 Stimme(n)
    77,4%
  2. Super

    11 Stimme(n)
    4,6%
  3. Nie Geschaut

    48 Stimme(n)
    20,1%
  4. Manches ist auch Informativ wie zb.......Antwort!!!

    25 Stimme(n)
    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    diese ganzen sendungen sind irgendwie nur noch hirntot-tv pur...vor allem bei diesem müll wie "mein neues leben" "mein auslandstageblöd" oder "lebe deinen traum" etc.....eben der ganze müll, der nachmittags kommt, handelt immer von demselben mist.

    brustvergrößerung hier, bauchstraffung da, verwöhnte rotzlöffel fliegen weg, hartz 4 empänger ziehen ohne plan, ohne genauen infos und ohne sprachkenntnisse irgendwohin....

    da höre ich lieber musik <.<
     
    1 Person gefällt das.
  2. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    völliger schwachsinn. man schaut zu, wie leute sich blamieren, suuuper.
     
  3. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    allles reiner bockmist....die Sendungen gehen soweit an der Realität vorbei. Als wenn jemand so real tun würde wenn die Kamera auf einen gerichtet ist. Leider schauen sehr! viele so einen Hirntod (z.B. auch meine Freundin), das sich sowas auch noch für die Sender lohnt -.-

    Noch schlimmer, es wird immer mehr und dabei werden gute Sendungen auchnoch gekillt

    ... armes Deutschland
     
  4. 17. März 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    alles mist ich frag mich echt wer sich sowas anguckt
     
  5. 7. April 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    auf rtl kommt echt nur müll . Ich kuck eigentlich nie rtl, weil da läuft sowieso immer des gleiche
     
  6. 8. April 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Ja das is echt schlimm was da läuft auf rtl... . Alles Müll und hat gar keinen Anspruch.
    Generell finde ich das deutsches Fernsehen immer verblödeter wird^^... schade irgendwie xD

    MFG Kathi
     
  7. 8. April 2009
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    was ich noch schlimmer als diesen bockmist finde ist das es tatsächlich so viele menschen gucken , dass es immer wieder neu produziert und ausgstrahlt wird
     
  8. 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    am schlimmsten ist bauer sucht frau, gibt schon 7 staffeln.
     
  9. 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Ich gucke nur noch 3Sat und N24/NTV, Arte und sowas, wo geile Dokus kommen. Wobei N24 & NTV manchmal schon ziehmlich trashig sind (Erde nach den Menschen ).

    Vielleicht mal Pro7 wenn irgend ein Event ist (Schlag den Raab zB). Meine Serien gucke ich nur auf Englisch... Achja und Fußball gucke ich auch,

    Bei dem ganzen Crap im TV merke ich wie ich nach 10 Minuten gucken nur noch mit leeren Zombiestarren vorm TV sitze und mein Kopf leer ist. ?(

    Darauf hab ich kein Bock.. bei Serien wie Berlin Tag und Nacht wird mir schlecht..
     
  10. 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Am schlimmsten ist wenn man nen 4 Jahre alten Thread ausgräbt
     
  11. 8. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Ich hätte da die perfekte Lösung

     
  12. 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    nene das schlimmste ist nicht das der thread 4 jahre alt ist, sondern das sich da auch nichts gebessert hat, eher noch verschlimmert. warum dieser thread heute immer noch seine gültigkeit hat. man braucht sich nur mal fernsehkritik anzuschaun um in den abgrund des deutschen fernsehprogrammes zu gucken.
     
  13. 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Was zur Hölle ist Fernseh...

    Du hättest eher ne Umfrage machen sollen wer schaut heut zu tage Fernseh.
    ---------
    Zum meinem Teil schaue ich überhaupt solche Sendungen nicht.
    Allein sich sowas freiwillig reinzuziehen zeigt doch wie stumpf unsere Gesellschaft ist.
    ---------

    Bekomm ab und zu mal auf der Arbeit von Arbeitskollegen (youtube) zu sehen und schüttel meist den Kopf.

    gruß
    Fedja
     
  14. 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Da muss ich an die FDP Forderung denken, das sich die öffentlich Rechtlichen mehr auf Information, Kultur und Wissen konzentrieren sollten als auf Unterhaltung (Musikantenstadel...)

    die öffentlich rechtlichen Sender sind sowieso die einzigen die man anschauen kann, und ich finde es eine Frechheit das dort Werbung geschaltet wird.

    FreeTV Programm ist extrem monoton und spricht ein Publikum von 14-20 an, das ist auch die offizielle Zielgruppe.

    Je nach Bildungsgrad ist der TVkonsum auch höher/niedriger. Man spricht deshalb auch von Unterschichten-TV, wozu mittlerweile alle FreeTV Sender zählen.
     
  15. 8. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Heftig!
    Aber nicht das Umfrageergebnis, bzw die Systematik, sondern dass ich eben festgestellt habe, dass der Thread wirklich schon 4 Jahre alt ist und das ganze immernoch aktuell ist

    Habe mir "Die Auswanderer" auch manchmal angesehen. Gibt ja Tage, an denen man einfach entspannen will um eben abzuschalten. Kann man bei solchen Sendungen eigentlich ganz gut.. Aber doch nicht jeden Tag und die ganze zeit.


    Heute wird das Fernsehen aber überfüllt mit diesen Sendungen und es läuft nichts ansehbares mehr. Aber solange es eben Harz4ler und normalos gibt, die das ansehen wird das auch gesendet. Kenne unglaublich viele, die geben sich das täglich und sind eben keine Harzer..

    Das kann man denke ich nicht so pauschalisieren.. Man redet immer von Harz 4- Programm und eben deren Zuschauer..

    Aber gerade die Frauen ziehen sich das doch rein und dies unabhängig von welcher Schicht.. Männer sinds genauso genug. Die Leute, die nicht oft am PC sitzen, bzw sich anderweitig beschäftigen, bei denen läuft die Flimmerkiste doch 24/7 auf diesen Kanälen.
     
  16. 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Wenn dein erster Satz stimmt, dann bekommt man bei Bauer sucht Frau auch die Lebensweise eines Single-Bauers gezeigt.

    Klar läuft da nur Dummfug, mittlerweile ja fast ausschließlich das ,was man im TV geboten bekommt.
    Kein Wunder, dass sehr viele junge Leute gar kein TV mehr haben/brauchen. Sieht man ja daran, dass die GEZ ihre Wegelagererpolitik sogar deswegen überarbeiten musste.

    Ich kann aber nur sagen, selber schuld wer den Mist guckt oder sich deswegen aufregt.
    Wenn sich RTL, Sat1 und Pro7 in den Nachmittagsstunden um das Niveautief battlen zieh ich mir halt lieber ne Doku auf Youtube rein oder guck s. Da gibts wenigsten noch Schauspieler, die mit Elan bei der Sache sind.
     
  17. 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Neben Hollywood Produktionen so wie dokus & serien läuft nur noch schund im fernsehen.

    Steck ihn ab und guck im internet was du auch sehen möchtest, sollte jeder schon längst gemacht haben
     
  18. 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    ganz ehrlich, was kuckt man auch fernsehen? Ihr wisst schon, dass alles gefakt ist?
    meine Friseuse hat mal bei einer Sendung mitgemacht, und war eine Woche irgendwo. Sie meinte alles sei vom Skript abgelesen und sie hat den Dreh gehasst
     
  19. 8. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    Solche Formate sind einfach super. Ich verfolge dabei das Motto, umso asozialer, umso besser. Von den Sachen die zurzeit auf Sendung sind, sticht der Bachelor ganz klar heraus. Die treffen den Nagel wirklich auf den Kopf. Den Sachen, die du aufgezählt fehlt meiner Meinung ein wenig die Verachtung der Menschenwürde. Frauentausch ist da z.b. besser, wobei die Idee langsam ausgelutscht ist und es den Machern nicht mehr gelingt, die Entgleisungen noch zu steigern. Ich finde es auch gut, dass wir in einer Gesellschaft leben, die so tolerant ist, dass auch die niedrigsten Instinkte in ihr einen Platz finden.
    Wenn jemand damit nicht klar kommt, und das Gefühl hat dabei zu verdummen, kann ich nur sagen: selber blöd!

    Mfg
     
    1 Person gefällt das.
  20. 28. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    hat eben echt nen schreck bekommen, als ich von den neuen rtl sendungen gelesen hab oO

    auch wenns von bild.de ist.....


    RTLs TV-Geburts-Show: Berliner Senat will „Baby-Big-Brother“ stoppen -
    Berlin -
    Bild.de


    und


    TV-Shows immer irrer: Jeden Abend Sex-Pflicht -
    TV -
    Bild.de
     
  21. 28. Februar 2013
    AW: Mich nervt Die Auswander,Die Heimkehrer,Bauer sucht Frau .....

    ich hab mir neulich mal die mühe gemacht und meine kanalliste umsortiert. War rellativ überrascht was für cooles zeugs auf 3sat, arte phönix zdf info... kommt. Früher fand ich n24 und ntv mal ganz nett, aber die haben auch nur noch galileo niveau.

    also mein tipp. sender die man nicht schauen will einfach ans ende (oder ganz löschen), dann kommt man gar nicht mehr drauf und irgendwann schaut man son dreck gar nicht mehr.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.