Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B19RAP90, 17. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006


    Also ich find es super hammer grafik und sonst noch alles

    Ich würde gern wissen wie ihr das speil findet?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    na ja NFSC ist nicht so toll wie angeprisen bin 2 rennen gefaren und das wars dann hatte ich keine lust mehr fande most wanted sehr gut aber das neue naja nicht mein fall
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    ja also ich find dieses spiel ist nicht der hammer, man fährt ein paar renn und hat es schon durch ...
    außerdem ist ja fast nix neues dazu gekommen, also eigentlich isses wie most wanted. das beste war immer noch underground 2^^
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    Gibts zwar schon 1000 Posts zu aber ich fands Klasse.
    Geile Autos und geiles Geschwindigkeitsfeeling!
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    Ich würd sagen das Spiel, ist zu einfach durch zuspielen
    es macht garkein richtigen spaß, ich habe das Spiel in 3-4
    tagen durch gespielt.
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    dem kann ich nur zustimmen
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    na ja ging so geile autos und auf ps2 ist nfsc voll die scheiss grafik. (besser auf pc spielen)
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    Hmm den Thread gabs nun ca. schon geschätzte 6-8 mal..

    Aber nun denne,

    Ich finds geil, geile Auto und geile Grafik, auf höchster Stufe jedenfalls.
     
  10. #9 25. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    hmm naja nfsc ist ja net so gut
    viel zu wenig rennen und so
    most wanted fand ich persönlich besser
     
  11. #10 25. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    is schon ne geile grafik un sehr realitätsnahe, aber finde U2 immernoch am besten




    Greetz
     
  12. #11 26. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    Also ich find Carbon bis jetzt den besten Teil von "den neueren" NFS Teilen!
    Habs innerhalb paar Tagen durchgespielt und fands einfach genial.

    In den anderen Teilen ist alles so komisch durcheinander und auch teilweise ser "einfach" gemacht, sieht nicht schön aus und mehr so erzwungen, weil die die Teile schnell fertig haben wollten.


    NFSC ist strukturiert und da haben die sich endlich mal wieder Zeit gelassen. Klasse Musik, klasse Grafik, klasse Modi! So müssen Rennspiele sein!
     
  13. #12 26. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    also ich bin total enttäuscht. des spiel hat total kein dauer spaß und man hat es voll schnell durchgespielt.
    also nicht so der burner für mich
     
  14. #13 26. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    War nich sooo mein ding - grafik is gut aba ich fand nfsu 1 und 2 besser ... hat mir persöhnlich mehr spaß gemacht ;)
     
  15. #14 26. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    ich habe bis jetzt nur die demo gespielt und die fande ich derbe :poop:,man konnte keine grafik und nichts einstellen......
    wenn die richtige Version auch so ist bin ich enttäuscht
     
  16. #15 26. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    ich find das spiel an sich recht nice...blöd finde ich nur das bei den rennen die ich fuhr immer die gleiche strecke kam -.- darum hab ich auch kb mehr auf das game gehabt^^
    mfg
     
  17. #16 26. Dezember 2006
    AW: Mich würde gern interessieren wie ihr need for speed carbon findet?

    ich finde das das spiel voll der hammer,
    neben der geilen grafik, finde ich toll das man seine eigene crew gründen
    kann, und die neuen canyon rennen finde ich auch toll,
    da ham sie sich was neues einfallen gelassen,


    mfg maggie
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mich würde gern
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.406
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.393
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    292
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    386
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    677