#3 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ schei*** hahahaha =) =) =) ist das geil, ich kann net mehr die frage hätt ich aba auch net verstanden bw is drin + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ wie strohdumm er is, aber millionen verdienen...unverschämt^^ btw war das doch bei der wm06 wa? + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ ist ja geil=) + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ is doch schon voll alt, aber trotzdem immer wieder geil=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ ist ja wie in der schule =) nicht aufpassen und vor sich hinpennen, dann wenn man aufgerufen wird iwie versuchen was zusagen und dann am ende merkt man, dass man auf dem völlig falschen damfer ist und lässt es lol geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ was heisstn strohdumm... die frage war auch strohdumm.... + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ Hi, lol dieser Ausländer....xDD Ich hätte die jetzt auch nicht 100% verstanden, weil der sich so ausgedrückt hat ..xDD + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ aber wenn ich ihn gewesen wäre hätte ich einfach was gesagt^^ ist ja net seine schuld, wenn da einer net deutlich reden kann (; + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ so sehen loser aus chalalalala laaaa =P + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ aber 100pro der sitzt da doch auch nur rum, und denkt sich " hoffentlich fragt mich jetzt nicht noch einer was, und ich kann abhauen" aber naja, das sie da auch son typen fragen stellen lassen + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ also ich hätte die fage auch nicht verstanden ^^ 1. wegen diesem österreichischem dialekt 2. weil der es so formuliert hat xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ Fußballer sind dann doch nich die hellsten Köpfe + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ Ich hab die Frage auch nicht verstanden. Der hat echt 'nen krassen Akzent. + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ Ich hab die Frage auch nicht verstanden! & wer den Ballack kennt, weiß eigentlich, dass er ziemlich gut reden kann, wenn er interviewt (sieht aus) wird. + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. Februar 2008 AW: Michael Ballack versteht die Frage nicht!^^ Ok wenn ich Ballck wär hätte ich ihm das gleiche geantwortet^^ + Multi-Zitat Zitieren