#1 14. Oktober 2007 {bild-down: http://images.filmstarts.de/MichaelClayton_poster_02.jpg} TRAILER Kinostart: 28.2.2007 wow das haut mich um. ein thriller mit george clooney. klingt der story und dem trailer nach sehr ernst umgesetzt das freut mich. hoffentlich wieder ein film an den man länger denkt. also ist echt vielversprechend , was meint ihr? //quelle: filmstarts.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2007 AW: Michael Clayton (kinofilm mit george clooney) Trailer und story sind wirklich nicht schlecht ! Freu mich schon auf den film :] + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2007 AW: Michael Clayton (kinofilm mit george clooney) anwaltsstory ist immer gut ^^ - klingt nicht schlecht hat jemand den mccarthy film mit clooney gesehen - da sieht man das er ernstes auch gut rüberbringt mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2007 AW: Michael Clayton (kinofilm mit george clooney) in letzter zeit hab ich mehrere GC filme geguckt und muss sagen er gefällt mir. Vor einem monat etwa hab ich den trailer gesehen und bin sehr gespannt auf den film. Der film is wieder ein muss für mich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2008 AW: Michael Clayton (kinofilm mit george clooney) also das hat wohl nicht ganze gestimmt, zumindest für DE nicht. ich hab mir auch zwei trailer angeguckt und werd mir denn film schnellstmöglich anschauen, soll ja einer DER Filme 2008 sein! + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Februar 2008 AW: Michael Clayton (kinofilm mit george clooney) ist fixxed ^^ also film fand ich ehrlich gesagt langweilig ... keine ahnung warum , hat mich halt einfach nicht gefesselt so ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Februar 2008 AW: Michael Clayton Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Trailer nicht sonderlich gut. Die Geschichte ist allerdings recht nett und die Schauspieler sprechen auch für sich.Ich denke ich werde mir den Film anschauen. Danke für die Infos. + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Februar 2008 AW: Michael Clayton danke für die info warte schon sehnsüchtig auf den film. clooney is eben immer geil und anwaltsstorys sind auch super. + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Februar 2008 AW: Michael Clayton Mir hat der Trailer gefllen und Story klint auch ganz gut, werd in mir nächste WE auf jeden fall anschauen... + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Februar 2008 AW: Michael Clayton Ich hab ihn mir am Wochenende angeschaut. Ist ein wirklich super Film, kann es mir nicht erklären, warum er nur einen Oskar bekommen hat. Letztendlich fehlt etwas Brisantz, doch das Ende gleich das wieder aus. Dieser Film ist meiner Meinung nach ein Muss! + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. Februar 2008 AW: Michael Clayton Ich kann euch den Film echt empfehlen ! fand den echt super + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. Februar 2008 AW: Michael Clayton Film fand Ich gut. Auch gute Leistungen von Clooney und Blanchett. Hätte aber Tony Gilroy den Oscar mehr gegönnt. MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. Februar 2008 AW: Michael Clayton (kinofilm mit george clooney) Hab den jetzt gesehen fand ihn ganz Gut "Ich bin Shiva, der Gott des Todes!" Genial + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. März 2008 AW: Michael Clayton (kinofilm mit george clooney) hab Trailer gesehen und Vorschau im TV- erregt Spannung, will es mir auf jeden Fall anschauen! + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. März 2008 AW: Michael Clayton (kinofilm mit george clooney) hab ihn auch gesehen, und muss sagen der film hatte seine momente (shiva you know), aber im großen und ganzen fand ich ihn ziemlich langgezogen und langweillig...ein wenig zu psycho für das ambiente des films. hatte nen film mit richtigen intrigen erwartet, und bei nem anwaltsfilm auch ma was mit nem gericht, aber naja... das ende hingegen war wieder verdammt spannend, muss ich sagen. ich würd ihn mir aber erstma nicht nochmal anschauen. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. März 2008 AW: Michael Clayton das erste mal hab ich den film mit nem freund gesehen sind beide eingepennt war auch anstrengender tag aber dann dacht ich mir der MUSS noch besser werden ich mein hallo George Clooney ^^ und ja das is der dann auch aber es war trotzdem der falsche tag für den film da sollte man schon konzenztriert sein + Multi-Zitat Zitieren