Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Winans, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    OH MEIN GOTT !!!
    manche leute checkens einfach nicht !
    was ist wenn ihr einmal sterbt ?
    habt ihr immer ALLES im leben richtig gemacht ?
    was wäre wenn euch jmd wegen unbewiesener verurteilen würde ?
    würdet ihr nicht auch wollen das man euch den letzten respekt zollt ?
    ihr seit alle iwie auf droge oder so oO

    es geht hier auch nicht darum rauszufinden wer der bessere musiker war !
    sicherlich haben 2pac biggie usw die welt geprägt und sind legenden aber man kann keinen biggie mit 2pac oder 2pac mit MJ vergleichen. jeder von ihnen hat sein eigenes ding gemacht und sein leben gelebt!
    es ist nicht einfach so das jmd sehr bekanntes gestorben ist
    MJ war ein mensch genau wie es jeder hier im forum ist!
    manche solltn sich ehrlich an den kopf fassen und mal über den scheiss nachdenken den sie hier schreiben !
    wenn ihr ihn nicht gemocht habt ist das euer ding
    genauso wie wenn leute um ihn trauern oder gar weinen !
    aber einem toten so die ehre zu rauben indem ihn in den dreck zieht ist mehr als niveaulos und asozial.
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    wow. 8 seiten sind es inzwischen, 226 posts und wenn man den geistigen abfall rausfiltert hat man noch maximal ein dutzend sinnvoller, themenbezogener posts. klasse! das nenne ich rr-niveau

    wenn ihr euch so schnell, in so einen schwachsinn verzettelt, glaube ich kaum, dass ihr in der lage seid, euer leben so zu planen, dass alles in geordneten bahnen verläuft. aber hey, hauptsache 2pac ist besser als biggie und wer ist dieser jackson überhaupt, in welchem thread befinde ich mich gerade, ach egal, irgendeiner wird mich schon verstehen.





    michael hatte eine handvoll guter lieder und das trari trara und hoch-masturbieren seines legendenstatus ist quatsch. wenn alle, wegen jedem, so rumpalavern würden, könnten wir uns emos anstelle von menschen nennen.
    und bill von tokio hotel wäre endlich ein mann.

    lg
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Und du hast die Kerze gehalten? oder woher weisst du das?

    wie lächerlich sich doch die leute hier machen die sagen "mir geht der am ***** vorbei..." wenn er einem egal ist dann ignoriert er einfach diesen thread...ach stimmt ja beiträge sammeln etc.
     
  4. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Einige hier wissen wohl nicht was Ruhe in Frieden heisst. Manche hier sind 16-18 und können mit MJ warscheinlich wenig anfangen, was ich auch verstehe. Aber dann habt doch wenigstens die Reife und lasst den scheiss in solchen Threads.

    Über sein Privatleben kann man natürlich streiten und man sollte es auch bei all dem nicht ignorieren, trotzdem hat MJ ein wenig mehr verdient als sowas.

    Ich bin jetzt 25 Jahre alt und damals war die Musik einfach der absolute Wahnsinn. Seine Musik hat einen geprägt... Was hab ich Taschengeld gespart damit ich mir sein History Album am release day kaufen konnte. Ja damals gabs noch kein leechen, damals hat man sich noch auf die Alben gefreut

    Wenn ein Konzert im Fernsehn kam wurde der Videorekorder bereit gestellt. Auch flohmärkte wurden nach sammlerstücken durchforstet.

    Ok genug in der Vergangenheit gewühlt. Es war eine schöne Zeit in meiner Kindheit.
     
  5. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    10 Seiten sollten an dieser Stelle wirklich ausreichen.
    Ich denke mittlerweile hatte jeder die Gelegenheit etwas zu dem Tod von Micheal Jackson zu sagen.
    Darum werd ich dieses Thema an dieser Stelle auch beenden.

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.