Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Winans, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    ok wiki ist nicht die beste qulle aber:

    was is nu dran?

    btw:ich würde mal mit den ganzen spekulationen aufhören,is ja schlimmer als bei bild.de hier
    bei patrick swayze wars auch kein hinterhof sender der die todes mitteilung rausgebracht hat und es stimmte trotzdem nicht! (bitte lieber gott,lass es nicht wahr sein )
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    es gibt zick songs von ihm wo er den namen von ALLAH laut singt, es gibt ein berich bei stern tv...wwas soll ich mit wiki...sein ältere bruder ist auch muslim....

    cat stevens auch...


    naja ..egall ich muss es ja nicht beweisen oder sonst wie...

    Allein das er songs auf arabisch sing und auch dort bezeugt das er muslim ist ist ein zeichen von seinem richtigen weg...

    HIER DER SONG

    YouTube
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Naja auch wenn er noch lebt, wer weiss ob er danach noch voll auf der Höhe seien wird.
    Wenn er nicht mehr geatmet hat kann das einige Schäden mit sich ziehen im Falle des Überlebens...

    Normalerweise geht mir sowas ja nicht sonderlich nahe, aber da ist schon heftig. So ein wahnsinn Musiker. :*(
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Schade Michael!!!
    Unfassbar. :/
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    inzwischen ists ja auf diversen nachrichtenquellen bestätigt, spiegel, cnn, bbc etc.

    find's echt schade
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    bei CNN sagen sie CNN has not confirmed, die wissen nur das er im Krankenhaus ist, ob er wirklich tot ist weiß noch keiner
    der bruder hat bis jetzt nur bestätigt das er zusammengebrochen ist
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ist jetzt überall bestätigt, sogar von seiner eigenen Familie das er tot ist.

    R.I.P Legend of Pop
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    man, das gibts nicht.... konnte erst auch menen augen nicht trauen
    si wies aussieht, ist er echt tot
    r.i.p.
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ja ich habs auch eben auf n-tv gesehen, dass seine family es bestätigt hat.

    Ein verrückter weniger auf der Welt.... ganz ehrlich, ich trauer ihm nicht hinterher. ich habe noch nie verstanden warum alle den so toll finden ähm fanden....

    aber es war ja schon länger bekannt, dass er nicht in bester verfassung ist.



    Gruß Littleorange
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Jetzt ist der Earth Song noch schoener. <3
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Boa is irgendwie so plötzlcih ... wusste eh nich viel auf dem Gebiet und jetzt sagt mir gerade jemand, dass er tot ist :baby:
    Gute Musik hat er gemacht, da gibts kein zweifel - echt schade
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Oh man, ich werde nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee seine Musik vergessen, mein ganzes Leben lang. Einer der besten Musiker der jemals lebte. Seit meiner Kindheit habe ich seine Musik geliebt. Ich weiß noch... meine erste Kassette war Thriller von ihm.

    Das ist wohl der erste Promi der gestorben ist, der mich vom Herzen berührt... Oh man
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Naja ein genialer Irrer weniger ( R.I.P. ), was in ihm vorgegangen ist, wird warschlich für immer unergründbar bleiben...trotzdem hat er in seinem Leben einiges bewegt&hat sich warschlich aufgrund seiner positiven, wie negativen, jedoch zugleich auch teils sehr fragwürdigen Taten einen Platz in der Geschichte gesichert...
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!


    warum? der hat seine besten tage doch schon lange hinter sich.

    ganz ehrlich, mir ging der typ eh nur auf die nerven.
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    OMG Ich kanns kaum glauben.
    Bin echt sprachlos verdammte xD
    Komm grad ausm Kino und muss so eine Nachricht lesen.
    ey -.-

    R.I.P ;(
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Der "King of Pop" ist von uns gegangen...R.I.P
    Er war schon einer, der seine guten und schlechten Zeiten hatte. Auch wenn in der letzten zeit die schlechten zeiten überwiegten.
    Er hatte eben seine Macken, aber wer will es ihm verübeln.
    eins steht jedoch fest:
    Ich werde Nie seine Lieder vergessen.
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    jab er ist tod, rest in peace, hatte paar gute lieder
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    RIP Jacko
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    es kursieren gerüchte herum, dass es eine vergiftung war =)

    guter musiker aufjeden fall! R.I.P
     
  20. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Scheiß auf Michael Jackson, der Typ hat seiut Jahren nix mehr gemacht, außer sich zum Affen zu machen und Kinder zu ♂️♀️n. Warum sollte sein Tod einen da so berühren? Einer von vielen.
     
  21. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Was laberst du? Es wurde nie bestätigt das er Kindergefickt hat. OMG! Mein Gott, er hat bestimmt mehr gemacht für Kinder, Armut usw. als du und 15 Generationen nach dir. Aber auch mehr als ich jemals machen werden kann.

    Ja selbst Kanye hat er beeinflusst der in deinem Avatar ist. Fast jeder Musiker wird dir sagen können das Michael ein wichtiger bestandteil für ihr musikalisch leben war.

    Und jetzt hört auf mit den Kinder♂️♀️r Geschichten, ist ja nicht mehr zum aushalten.

    Einer von vielen, aha. Meist verkauftes Album, erfolgreichster Entertainer. Er wollte 50 Konzerte geben, Welttournee, die Karten waren schon alle ausverkauft. Sag mir wer das schafft. Kontinuirlich wollte er in London auftreten, 50 Stück bei der Zahl, alles ausverkauft. Ein Milliardendeal steckte dahinter, sein Comeback. Aber ja ist ja nur einer von vielen.

    Wer ihm den Erfolg abspricht hat wohl komplett versagt. Erfolg ist Michael Jackson.
     
  22. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich habs jetz vor ca. 1,5 stunden das erste mal gesehn dass er tot sein soll...
    Hab als erstes gedacht wtf, nur scheiss medien gelaber, dann aber auf cnn, cbc und diversen anderen nachrichten sendern dieselbe nachricht vorgefunden...
    Ich kann nur sagen R.I.P Michael, ich mochte seine Musik zwar nicht wirklich weils nicht mein style is, aber so jemandem wie ihm gebührt ehre. 750 Mio verkaufte Tonträger wird es so schnell nicht wieder geben. Jetzt setzt er sich neben die andere lebende Legende, stimmts Elvis?
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Er hatte so viel Talent und war einfach der Beste. So schade um ihn. Ich hab ihn als kleines Kind so gemocht. So alter. Na ja wollen wir hoffen, dass trotz seiner Schulden und alles drum und dran seine Kinder es gut gehen wird.

    Edit: TomTom Du hast wirklich kein Plan... .
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Bist du mit ihm verwandt? Warum regst du dich so auf, ist meine Meinung. Wir reden hier von seinem Tod, es geht mir nicht darum, dass ich froh bin das er tot ist. Sondern das es mir am ***** vorbei geht, ob er tot ist oder lebt, da er in den letzten Jahren in meinen Augen zumindest sehr viel von seinem Ansehen verloren hat. Das wird wohl keiner bestreiten.

    Auch bin ich mit seiner Musik nicht aufgewachsen, hab das nie intensiv angehört oder so, empfand den schon immer als ne "**********".

    Seine Karriere und Erfolg (komisch dass ich nun auf solche Dinge eingehen muss) spreche ich ihm nicht ab...Auch nicht, dass er viele beeinflusst hat. Aber das geht mir eig. auch am ***** vorbei. Und wenn du dich da so angegriffen fühlst, dann ist mir das ebenfalls ziemlich wurscht^^
     
  25. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Du verstehst gar nicht was ich sagen will.

    Er ist nicht einer von vielen. Er war was besonderes. In wiefern, ob man sich nur an die guten, nur an die schlechten Sachen erinnert ist eigentlich für jeden persönlich entscheidend.

    Aber objektiv betrachtet, hat er schon viel geleistet. Auch als Mensch.
    Klar diese Baby vom Balkon runterhalt Aktion etc. ist auch nicht gut, genauso wie das es Vorwürfe gab. Ich fühl mich nicht angegriffen, nur sollte man sowas nie vergessen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.