Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Winans, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Sogar Wikipedia ist schon uf dem neuesten Stand ... -.-

     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Sehr sehr Schade. Damit geht eine Ära zu Ende. Er wird immer unvergessen bleiben für das, was er der Musikwelt gebracht hat. Es war aber leider abzusehen, dass es nicht mehr lang gehen kann, wenn man seinen Körper so behandelt. Sehr traurig.
    R.I.P.
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    100%ig ne Überdosis ^^ naja immerhin is er älter als curt cobain geworden lol
    der alte kinder♂️♀️r ^^ musikgeschichte geschrieben hat er ja aber isngesamt is es doch eher eine gnade ihn los zu sein.
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ist schon Schade, weil er einfach verdammt geile Musik gemacht hat... Und zudem natürlich Musik-Geschichte geschrieben hat. Aber was da am Ende seines Lebens alles abging war ja nicht mehr schön. Er hat sich zudem alles selbst verbaut jmit den diversen Operationen und den unnötigen Aktionen. Naja R.I.P.!
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Schock! Ich mein klar, es war zu erwarten, dass er nicht lange lebt, aber ist wirklich unglaublich traurig, dass er tot ist. Er hat unsere heutige Musik sehr stark geprägt und hat so unglaublich viele gele Lieder rausgebracht.
    Für mich wird er als der beste Sänger/Tänzer in Erinnerung bleiben, ich glaub an seine Fähigkeiten und seine Erfolge wird nur schwer je wieder jemand herankommen...

    R.I.P. Jacko!
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Also für mich war er einer der geilsten Sänger überhaupt. Er hat die Popmusik zu dem geprägt was sie heute ist. Viele Lieder von ihm laufen heute noch im Radio und sie sind immernoch gut.
    Wie z.B dont stop till you get enough, beat it, thriller, ghost. Das sind Lieder die ich von ihm mag. Sie verliehen einem gute Laune, wie ich finde.

    Man weis auch das er gesundheitliche Probleme hatte und ich fand es nicht das es klar ist, das er so viel früher als andere stirbt, trotz seiner Operationen usw.. Es gibt genug Leute, die schlimmeres durchgemacht haben und immernoch leben.

    Und da muss ich mich meinem Vorposter anschliessen, es wird schwer einen solchen Erfolg zu toppen, was die Musikbranche angeht. Immerhin ist das Album thriller das meist verkaufteste auf der welt.

    R.I.P Jacko!
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Wirklich sehr sehr schade. Selbst die heutige musik kommt nie an das POP Level vom King dran.

    Dachte auch ich spinne als mir das einer in ICQ geschickt hat.
    Eine weitere Legende geht.
    War aber irgendwann abzusehen. Der hatte ja kaum noch kraft etc.
    Schade drum was er aus sich hat machen lassen.

    R.I.P Jacko, keiner wird deinen namen vergessen und deine musik wird noch in 40 Jahren gespielt.
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Man war zwar kein Fan aber man hat trotzdem sein ganzes Leben lang immer mal wieder Bilder von ihm gesehen und Texte gelesen. Man hat über ihn gesprochen und nachgedacht. Schon komisch, dass das jetzt alles einzig und allein der Vergangenheit angehört.
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    RIP King of Pop.
    Deine Lieder werden niemals vergessen werden. Deine Taten werden immer im gedächnis bleiben.
    Sehr traurig...

    : (
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ohmann ich kanns garnicht glauben. Gestern abend haben se noch im fernsehn gemeint, ein weiderbelebungsverusch hätte nur knapp erfolg gehabt. Er wäre jetzt im Krankenhaus und irgendeiner seiner Verwandten hätte gement er wäre in schelchtem Zustand.

    Mal Twitter cheggn

    Respekt großer Mann
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich kanns nich verstehen wie alle rumheulen. Ist nen Mann gewesen der Musik gemacht hat und in meinen Augen sehr merkwürdiger Mensch.

    Verunstaltet sich zu nem weißen durch zahlreiche OP's, hat ne küppelige Nase bekommen etc.
    Das Leben geht halt irgendwann zu Ende. Bei dem einen Früher, bei dem anderen Später.

    Rest in Peace? Nö. Sowas lächerliches.. Die hälfte spamt hier eh nur rein um Post zu ergeiern und hat vllt mal 2-3 Lieder gehört.

    Mir tun nur die Fans leid die Geld bezahlt haben für die Welttourney, die bleiben wohl mit leeren Händen zurück...

    (Ich bin kein herzloser Mensch, mir gehts nur am Ar*** vorbei und ich wollt Euch meine Meinung mitteilen das er auch nur'n Mensch is)
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    unschöe Sache. The King of Pop ist tot,
    nunja,
    dazu lässt sich eigentlich nicht viel sagen.

    Großer Mann, einzigartiger Lebenslauf, niemand ist so erfolgreich und populär gewesen wie er würde ich schätzen,
    ebenso hat keiner die Pop Szene so extrem geprägt wie Jacko.

    Wie bereits gesagt, unschöne Sache aber das Sterben gehört zum Leben.

    Seine Werken werde nicht in Vergessenheit geraten und solange wir sie weiterhören,
    ist er auch nicht wirklich tot.

    Denn das ist es doch was einen Künstler ausmacht, er lebt über seinen Tod hinaus, durch seine Werke!!!

    Rest in Peace King

    mfg
    F-F
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Schade ist es schon.

    Wobei ich sagen muss, dass der Typ teilweise nicht ganz dicht war.
    So vermute ich auch, dass sein Tot durch seine ganzen Körpermanipulationen verursacht wurde.

    Das seine Musik genial ist sind wir und alle einig.

    Und nach seinem Tod wird diese bestimmt nochmals aufleben.

    Auf jedenfall wird es der zweite große Musikmythos nach Elvis.

    R.I.P
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Moin,

    habe es auch heut morgen erst in den Nachrichten gesehen und ich dachte mir nur, ob das n schlechter Scherz sei. Ich persönliche finde es sehr schade, da er wirklich einer der besten Entertainer war, die es in Sachen POP überhaupt gab/gibt.

    Naja. Aber wundern brauch man sich nicht nach den ganzen OP´s und so. Ich meine das strapaziert schon den Körper.

    Rest in Piece - King Of Pop

    so long
    pampers
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Hier noch ne Quelle von der Tagesschau:
    http://www.tagesschau.de/kultur/michaeljackson112.html
    http://www.tagesschau.de/kultur/nachrufmichaeljackson100.html
    Stern:
    Michael Jackson: Der King of Pop ist tot - Lifestyle | STERN.DE
    Michael Jackson: Hoher Flug, tiefer Fall - Lifestyle | STERN.DE
    Focus:
    Michael Jackson: „King of Pop“ stirbt als tragischer Held der Musikgeschichte - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Jo, es ist schon irgendwie schade, auf wenn ich mit Jackson nicht so wirklich viel anfangen konnte. Mit ihm als Persönlichkeit stört mich die Sache nicht so wirklich, aber die Hoffnung, dass er mal wieder gute Musik macht, war schon gegeben. Gerade Thriller (das Album) war wirklich gut, da kann man sagen was man will..

    rip
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    najo jetzt erntet er wenigstens nochmal bissle fame ... was man von seinen letzten jahren ja nicht wirklich behaupten kann ...

    und ich finde man sieht deutlich, wie die gesellschaft bekannte gesichter verhunzt!

    rip auch wenn ihc dich nie mochte^^
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    ein großartiger Musik Künstler verlässt die Welt, ich finds ziemlich traurig. Sicherlich gabs ein paar Skandale um ihn in den letzten Jahren aber er wird jedem vernünftigen Mensch als King of Pop durch seine Musik ewig in Erinnerung bleiben - bye Michael :/
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Auch ich bin geschockt. Meine erste Schallplatte (ja... Schallplatte) war das Album Black & White von MJ.
    Ein großartiger Künstler.

    RIP
     
  20. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Als ich heut morgen die Glotze eingeschaltet hab, hab ich es erfahren... ich kann es immernoch nicht so richtig glauben. Aber auch wenn er jetzt tot ist, seine Musik lebt ewig weiter!

    R.I.P.
     
  21. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Boah..... ich komm ausm Urlaub zurück.... vorgestern in der Disco kam noch Beat It und ich hab mich mit zwei Irländerinnen über ihn unterhalten. Und jetzt - tot. Der King of Pop is tot.... boah, das is unfassbar!!!

    R.I.P Michael Jackson!
     
  22. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    RIP Jacko.
    Wieder ein ganz Großer gegangen! Schade, dass du deine letzten Jahre ständig vor Gericht verbringen musstest. Viele denken an dich! Du bist eine Ikone.

    Cya (irgendwann)
    britcore
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    R.I.P King of Pop.


    hab mir erst gestern Mittag ca 1 std auf der PS3 im Vidzone alles von ihm angehört und jetzt tot.
    Irgendwie krass.

    Naja seine Musik wird für immer weiter Leben!
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ist halt auch nur ein Mensch, und Menschen sterben nunmal.

    Jetzt haben die Median wieder was, was sie 3 Wochen lang durch die TOP NEWS ziehen werden, ich freu mich schon drauf
     
  25. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    War schon häftig als ich das erfahren hab. Der Mensch, von dem du schon dein Leben lang hörst, ist nicht mehr.

    R.I.P Michael Jackson
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.