Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Winans, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    War voll geschockt als ich dass heut morgen gehört habe ..
    Was er geschaffen hat haben nicht viele Menschen geschafft, ich werde ihn und seine Lieder nie vergessen.
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    wie übel... der typ war einfach der wahnsinn.

    Schade, dass es dazu kommen musste, aber war eigentlich abzusehen.

    Ich denke auf der Seite hat er es besser..

    MfG
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    naja der mensch war geistig und körperlich eh seit jahren schon am ende.

    der hat sich selbst dumm dastehen lassen und die presse hat ihn in stücke gerissen.

    früher als er noch jung war und keine körperteile verloren hat^^, ging er noch richtig ab.. sein tanzstil zieht sich bis heute in die clubs und selbst aktuelle bands legen sein material neu auf (z.B. Fall out Boy "Beat it" ... "Smooth Criminal" und sowas).

    aber naja vielleicht ist es besser so...hat eh nur noch gelitten der mann.
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Nunja... Öhm...
    Joah...
    Ich fand seine Musik von damals geil. Aber als Mensch war er nicht viel besser als sein Vater.
    Das hört sich jetzt vielleicht auch Makaber an, aber vielleicht ist es besser so, als wenn er nach seiner Tour vielleicht sein ganzes Image versaut hätte.
    So bleibt er allen relativ gut in Erinnerung, mit seiner schönen Musik und seinen unzähligen Hits.

    Ruhe in Frieden Michael
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich hoffe er ist einfach auf die Insel zu Kennedy, 2Pac und Elivs gezogen ...
    echtn bisschen derbe was da gelaufen ist .... Ich hoffe er hat sich nicht gequält!
     
  6. 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich wollte gestern Abend einschlafen, auf einmal hör ich um 1:00uhr im Radio
    "Michael Jackson ist Tod"
    das war ein riesen Schock!
    Klar, die Musik hört man nicht täglich, aber Michael Jacksen ist einfach der King of Pop!
    Und wird lange Zeit unerreichbar sein.
    Scheiß auf alle Vorurteile gegen ihn, seine Musik ist einfach gut!

    R.I.P MJ

    edit: eine 4:15 gedenkminute
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    oh man , ich bin echt traurig. Meine Erste CD, mein erstes Album, mein erstes Konzert. Alles Michael Jackson . Er war einer der größten Musiker aller Zeiten für mich und hat denk ich auch alle Generationen gleichermaßen angesprochen.
    Ein echter Verlust.
    Hab grad auf N24 einen guten Kommentar von Steven King gelesen:
    "Sein Talent, sein Staunen und seine Rätselhaftigkeit, machen ihn zu einer LEGENDE"

    Mfg mOnTI
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Überall liest man, dass es Michael Jackson nicht gut ging und er zahlreiche Medikamente nahm, andererseits wollte er ein Comeback starten obwohl schon jeder wusste, dass er keinen Ton mehr traf (ich glaube es war vor 2, 3 Jahren bei den MTV Music Awards). Irgendwie seltsam, ob es nicht vllt. doch Selbstmord war?
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    das darf doch wohl nicht war sein....
    mich hats wie ein schlag getroffen
    schade..ich hätte gerne erfahren ob er sein comeback schaffen würde oder nicht.
    seine musik war top...nicht umsonst hieß er king of pop

    r.i.p jacko
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    alle weißn menschen habn ihn getötet


    heut abend trink ich einen auf mj,das hat er sich verdient
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    wie meinste das denn?

    b2t: grade kam auf rtl ne ansprache von seinem bruder, offiziell starb er am 25.06. um 14:26h :/
    hm schade das es so schnell ging...

    R.I.P. Jacko
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Schade echt, damit geht ein großer Teil der Musikgeschichte verloren! Nur die frage ist, woran ist er gestorben?
    Und vor allem Warum? Irgendwie kam der Tod doch recht gelegen(ums mal verschwörerisch zu sehen xD)
    Der wäre nie in der Lage gewesen 50 Konzerte zu machen?! Der is ja alleine schon beim vor die Tür gehen fast gestorben.
    Seine Fam. hat jetzt wohl erst mal aussgesorgt. Und der Tod eines Berühmten Stars, macht die Alben natürlich noch beliebter. Jetzt ist er eine Legende++.

    mfg LOTW
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Tja, mich erreichte die Nachricht als ich von meinem Abi-Ball wiederkam.
    Eigentlich bin ich Metaler und Rocker, aber Michael Jackson hat mich als Kind sehr geprägt. Seine Musik bringt eine Message rüber, die unbeschreiblich ist. Ich höre schon seit gestern Abend Stranger in Moscow von ihm.
    Aber wie alle großen Musiklegenden ist er auch zu früh gestorben.
    Möge er wenigstens in friede ruhen.
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    kein anderer künstler wird den je einholen.insgesamt 750 mill. verkaufter platten.
    das muss man sich mal reinziehen. ich meine selbst ein phil collins hat in seiner gesamten laufbahn mit genesis und als solokünstler gerade mal 150 mill. platten verkauft.genau wie madonna.unglaublich.
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Damals gab es auch noch kein Internet Piraterie^^
    Aber wenn er so viel verkauft hat frage ich mich wie er in so Finanzielle mißstände geraten konnte...

    rechnen wir einfach mal 750 000 000 * 10$ pro album = n schönes sümmchen^^

    mfg LOTW
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Krass ey, gestern noch nen Film geschaut, dann nochmal Nachrichten geschaut auf einmal auf CNN Int. Michael Jackson Dead!
    Ich habe nur gedacht, nein geht net, kann net sein!
    Und dann die ganzen Menschen vorm Krankenhaus,einfach nur krass!
    Der King ist gestorben!
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    echt mies diese nachricht
    auf die konzerte hätte ich mich echt gefreut
    er ist und bleibt der "king of pop"
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    nur die besten sterben jung. schade, ich hatte mich auf seine Konzerte gefreut r.i.p king of pop <3
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Moin Leute !

    Mh also ich gehöre zu den Leuten die gedacht haben und auch nachwievor denken, dass er seinem Namen entsprochen hat und der King of Pop war/ist.
    An seinem können kann nun wirklich keiner anzweifeln alleine sein Tanzstil war/ist göttlich.
    Nur leider muss man auch sagen, dass er in den letzten Jahren sehr ja wie soll man sagen halt einfach sehr '' schlecht '' geworden ist und einfach der Zahn der Zeit an ihm genagt hat und ihn die ganzen Op's wieder eingeholt haben.

    Nichts destotrotz war er einer der genialsten Musiker den die Welt jeh gesehen/gehört hat und es ist schade drum das er mit 50 schon die '' Welt '' verlassen hat.

    Nun wird er eine Legende werden wie all die anderen Musiker auch die es zu soetwas gebracht haben und dann gestorben sind.
    Seine Musik wird noch lange lange bestehen. x)

    R.I.P MJ
    Danke für die Musik und für deinen einzigartigen Moonwalk, den ich immer noch nicht kann ! ^^


    MFG Fle3


    Ps: Bitte jetzt keine Spams oderso weil ihn hier vielleicht wer fand.
    Es ist Geschmack und nichts anderes, jedem das seine.
     
  20. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    ich habs heut morgen im Radio gehört und muss sagen, dass es mich nicht weiter gestört hat..^^ menschen kommen und gehen nunmal und für jackson hab ich mich noch nie interessiert und schon garnicht für seine Musik.. naja seine Familie sollte mit dem Tot von ihm ausgesorgt haben.
     
  21. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    The King died, and the Kingdom falls ...

    Wirklich schade, er war DER Entertainer schlechthin, auch wenn man ihn nicht mochte,
    mann muss eingestehen, dass seine Musik bahnbrechend war. Er hat Musik gelebt, alle
    großen Künstler von heute inspiriert, dass wird man ihm nicht vergessen.

    Justin Timberlake
    Chris Brown
    Usher

    Sind nur wenige, die ihn als Idol hatten.

    Er hat mit den Größen der Musik gearbeitet unteranderem Van Halen.

    Persönlich wird er mir auch fehlen, ein Mensch, der immer von Liebe gepredigt hat
    und von vielen Menschen angegriffen wurde, als er am schwächsten war.
    Konnte den Anschuldigungen des Kindesmissbrauchs nie glauben.

    Rest in peace mike, dein Geschenk an die Welt ist deine Musik, du hättest uns kein besseres
    machen können. Trauern wird man lange um dich, lächeln wird man immer wegen dir !

    bb. master80
     
  22. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!


    Find ich schade das du es so sagst, aber recht haben tust du.

    Und was das Geld angeht, er hat ja nicht alles abbekommen sind ja genug Leute dazwischen, Plattenlabel, bestimmt auch Leute die sein Geld verwaltet haben und nicht zu letzt, er hat es sich ja recht gut gehen lassen.

    MFG Fle3
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    ee ey.. der beste musiker überhaupt.. Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) Rest in Peace
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Wenn Elvis jetzt auch noch stirbt dann isses aus! =)


    Ne ma im Ernst...

    Michael Jackson hat mich oft inspiriert! Nicht unbedingt die Mukke... (Nach Billy Jean find ich nur noch einzelne Stücke gut)

    Sondern vielmehr der Werdegang und das Leben...
    Ich meine er hat so viel durchgemacht und ist dann hinterher zwar mit ein paar Traumas und
    ner kaputten psyche, aber millarden von dollars und einer schier unendlichen Fangemeinde in die Geschichte eingegangen!

    Wie auch immer...

    Er hat viel bewegt hat sich für gute Dinge eingesetzt und wurde letzten Endes freigesprochen.

    Bleibt für mich nur zu sagen:

    R.I.P.

    Michael Joseph Jackson

    * 29. August 1958 in Gary, Indiana
    † 25. Juni 2009 in Westwood, Los Angeles, Kalifornien
     
  25. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    ja..habs auch heut morgen gehört..und fand es mega traurig...ich finds mega ...er hat sich so viel mühe für sein comeback gegeben und das! Seine Alben, tracks werde ich niee vergessen,ihn auch nicht,obwohl er viel gebaut hat.
    Er war einfach ein Star, gegenseits zu den anderen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.