Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Winans, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Echt schade um den King of Pop.
    Hat mich schon getroffen gehabt als ich das hörte,
    bin mit seiner Musik aufgewachsen.

    Hör grad Thriller und ich weiß noch das ich bei der Premiere des Videos im TV
    hinter unsere Eck-Couch versteckt hatte,
    weil ich solche angst hatte =)

    Deine Musik war bzw IST immer noch geil.
    ruhe in frieden
    Jetzt bist in den Sternen mit deinem Glitzerhandschuh,
    wie du es schon immer sein wolltest ;( :baby:
    R.I.P.​
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Selbst World of Warcraft hat sich von ihm inspirieren lassen.
    Irgendwie krass wie ein Mensch so eine Masse an Menschen in bann halten kann.
    Es ist so krass wenn ich mir das überlege 750 Millionen verkaufte Platten.
    Er ist ein Vorbild für jeden Menschen, so eine Liebe in die Musik zu stecken so eine Kreativität und ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll.

    Sein Leben so der Musik zu schenken, dass ist etwas was nicht viele Menschen geschafft haben, es sind wirklich nur ganz wenige.

    Keiner hat die Herzen der Menschen so berührt und soetwas zu stande gebracht.
    Und nicht zuletzt seinen Moonwalk, der einfach der legendärste '' Tanzstil '' der geschichte ist und seinem wird.

    Unvergänglich wie Coca Cola, etwas was noch in 100 Jahren bekannt sein wird.


    MFG Fle3
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    unglaublich. ich seh in ihm nur den musiker, einer der wenigen menschen bei dem ich die augen verschließe wenn es um sein privtaleben geht. denn die musik ist unglaublich. da passt alles so , dass es kein bisschen etwas von oldi-flair bekommt. es ist egal welches jahrzehnt ist, seine musik klingt immer topaktuell. und ist unerreicht.

    edit: ich hab dank michael jackson auch n trauma , seine verwandlung als werwolf hat mich als 5jähriger so verängstigt, dass ich jahre lang von wölfen geträumt habe die mcih verfolgen, aber filme wie underworld und blade faszinieren mich heute umsso mehr . danke =)
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Habe am gestrigen Abend davon nix mehr mitbekommen... heute morgen wurde ich um kurz vor 10 vom Postboten geweckt und hab dannach im Inet die Todesmeldung gelesen.
    Darüber war ich echt kurzzeitig schockiert, auch wenn er seit Jahren nicht im besten gesundheitlichen Zustand gewesen ist kam für mich dieses Ereignis recht überraschend.

    In meiner Kindheit war ich sogar mal auf einem seiner Konzerte in Berlin. Er war einfach der (Pop-)Musiker der 80er (und teils 90er) Jahre. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass mir seine alten Alben sehr gut gefallen. Einfach Meilensteine.

    Auch wenn man über seinen Lebenswandel und über ihn als Menschen im letzten Jahrzehnt nicht viel positives sagen kann. Je länger er ein Star gewesen ist, desto suspekter wurde er, dennoch bleiben seine zwei Jahrzehnte, in denen er seine beste Musik gemacht hat, unvergesslich. Er wird eine Legende bleiben.

    Nichtsdestotrotz sind seine guten Jahre längst um und es war ja schon vorhersehbar, dass es nicht mehr viel von ihm zu hören geben wird (nicht nur musikalisch), auch dass er nicht der älteste werden würde war mir klar. Von seiner angekündigten Tournee hab ich eh nicht viel gehalten.

    Dennoch schade um einen Musiker, der die Jugend und die Kindheit vieler Menschen prägte und auch im Musikgeschäft ein unvergessliches Element bleiben wird.

    Soweit; R.I.P. Michael Jackson.
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Oh man, ich steh heute morgen auf und höre im Hintergrund so Nachrichten...
    Denke mir so warum reden die so viel von Michael Jackson und dann hab ich mitgekriegt dass er an Herzstillstand gestorben ist
    Schon komisch, weil den kennt ja jeder, der ist einfach ne Legende!
    Zeig dem Himmel wie gerockt wird...
    Mfg, Märiän
     
  6. 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    even u died, ur legend will live for EVER!
    R.I.P. King Of Pop!
    ripmichaeljackson2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img205/2537/ripmichaeljackson2.jpg}

    quickly made it for the KING!
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    sehr traurig...auch wenn man bedenkt, dass er nur knappe 50 jahre alt geworden ist.
    aber es wird mit ihm wie elvis weitergehen, er wird nicht vergessen und seine musik wird immer noch weiterleben. dieser mann hat es wirklich zu etwas gebracht.
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ist echt schade drum, hab gerne lieder von ihn gehört!
    Werd heute abend mal ein paar Lieder spielen ;(

    Aber hey....in seinen liedern lebt er weiter und soll uns erfreuen :]
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    da dies der offizielle thread für jackos tod ist,
    hier auch nochmal ein kleines bonmot von mir...

    der unbestrittene king of pop, ein leben einem traum wie einer tragödie gleich, schlagzeilen und gipfelstürme. michael jackson wird man nie vergessen. sogar die maden, die jackos sterbliche überrest auffressen können nachher tanzen wie kein anderer.

    heute höre ich den ganzen tag michaels number ones.
    r.i.p. michael jackson!
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    kann man so stehen lassen!
    bin gespannt wie das jetz ausgenutzt wird von den major labels...
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich finds schade das er tot ist, so kurz vor seinem Comeback. Lag bestimmt an den Pillen und war genauso so unabsichtlich wie bei Heath Ledger.

    Aber ich find es auch ziemlich das sie es eine Stunde bei ihm versucht haben, und bei einem Otto-Verbraucher hören sie nach 5 Minuten auf.


    Michael Jackson R.I.P
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Tja gestern aus Bonn zurückgefahren und da hab ich noch Mjay gehört mitm Kollegen zusammen und noch gesagt das es so geile Musik ist zuhause angekommen hört man er seie tot.

    Super Musik erinnert mich immer an alte Zeiten...
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    bin heute morgen aufgestanden und zur arbeit gefahren dort hat sagte mir der erste kollege den ich traf das Mjay tot sei... dachte ich mir waaaas??? dachte er macht witze doch als ich es im radio gehört habe fand ichs irgendwie traurig... egal was für ein mensch er war, seine musik war einfach gut nicht super aber gut...
    Naja traurige geschichte :baby:

    R.I.P. Michael Jackson
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich dachte erst "Quatsch" aba dann hats mich aus den socken gehauen ..

    ich emine er hat sich selbst ziemlich .. na ja wie soll man sagen .... "fertig" gemacht

    es war , schwer es aus zu sprechen , nur ne frage der zeit...

    trotzdem

    R.I.P jacko du wirst weiter in unseren Ohren Leben denn deine Stimme, sie stirbt niemals !!!
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Habs kaum glauben können. Echt unfassbar. hat sich halt selbst kaputt gemacht. Für ihn wäre es besser gewesen er wäre vor 5-10 Jahren gestorben. klingt hart ist aber so.
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich finde der mann hat gute musik gemacht aber an seinem tod ist er tesils auch selbst schuld
    wenn man seine kohle für ein dutzend ops ausgibt die einen nur verunstalten und kein geld aufbringen will sich durchzuchecken nach dem gesundheitlichem dann ist er selbst schuld
    sein herz hat einfach nicht mehr alles mitgemacht mit den ops. Wieviele hat er hinter sich? 1000?

    naja aber trotzdem soll er in frieden ruhen

    R.I.P
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!


    Meine alter was bist du denn für ein Vollpfosten, wie kannst du sowas schreiben du bist echt bekloppt, sorry aber das kapiere ich nicht.

    Auch die jenigen die hier was von Moslem oder sowas schreiben, hallo ???

    Es ist doch gal ob Moslem oder Christ oder sonst noch was.

    Einer der Besten ist von uns gegangen und das ist traurig genug.

    Ich konnte es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht glauben und ich fasse es immer noch nicht.

    Michael I LOVE YOU !!

    REST IN PEACE and GOOD BLESS YOU !!!!!!!!!!!!

    Meine tiefe Trauer mit seiner Familie und allen Fans.

    Ich werde ihn NIE vergessen.
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Hab auch gestern Nacht bei N24 gehört, sehr schade.

    R.I.P. Michael Jackson

    Die angekündigte Tournee findet damit ja leider nicht statt, währe wohl ein großes Comeback geworden. Mit 50 ist man zu jung zum Sterben.

    PS: N24 berichtet heute den ganzen Tag und selbst im Edeka lief nur Michael Jackson 8o
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    R.I.P MJ wir werden immer an dich denken. Du bist und bleibst der King of Pop.

    They dont really care about us MJ
     
  20. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Sehe ich auch so, der Typ hat mich nie interessiert und hätte ich seine Kinderstorys nicht im TV gesehen wüsste ich wahrscheinlich garnicht wer das ist.

    Was solls, habs heute auf der Arbeit gehört und mir wars ziemlich latte, der Patient aufm OP-Tisch hat mich mehr interessiert
     
  21. 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Michael Jacksons Tod zwingt das Internet in die Knie

    Der plötzliche Tod des "King of Pop" Michael Jackson hat nicht nur seine Fans, sondern auch das Internet erschüttert. Vor allem die anfängliche Unklarheit über seinen Gesundheitszustand nach einem Herzanfall zwang zahlreiche Websites in die Knie.

    Nachdem das Promi-Blog TMZ.com gegen 23:30 deutscher Zeit als erste Seite den Tod von Michael Jackson vermeldete, brach das Portal innerhalb kürzester Zeit unter dem Ansturm zusammen. Die Meldung über den Tod von Jackson verbreitete sich daraufhin in Rekordzeit über Twitter: Innerhalb von drei Minuten wurden 10 Millionen Messages geschrieben, in denen es darum ging, dass Michael Jackson gestorben ist, oder in denen nach Bestätigung für das Gerücht gefragt wurde. Dies wiederum brachte Twitter an seine Leistungsgrenzen und dem berüchtigten "Fail Whale" einige Auftritte.

    Um eine Bestätigung für die TMZ-Meldung zu erhalten, wechselten viele User, als die Klatsch-Seite nicht erreichbar war, zu Blogger Perez Hilton, was daraufhin dessen Website zum Absturz brachte. Als die L.A. Times vermeldete, Jackson sei nicht tot, sondern "lediglich" komatös, brach schließlich auch die erste Website einer klassischen Medienmarke zusammen. Auch Wikipedia konnte mit der großen Nachfrage nicht mithalten: Während viele die Enzyklopädie auf der Suche nach Antworten aufriefen, bemühten sich zeitgleich hunderte User, den Artikel über Michael Jackson aktuell zu halten.

    Unterdessen entwickelt sich Michael Jacksons Musik posthum erneut zum Verkaufsschlager: Bei Amazon.com belegen seine Alben die ersten 15 Plätze der Verkaufs-Charts, bei Amazon.de stehen sieben Alben in den Top 10.

    Wie krass ist das denn? Musste er erst sterben um solch ein "Comeback" zu bekommen?

    Unglaublich.

    Bild
     
  22. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    War gestern Abend feiern und habs im Club erfahren, der DJ hats dann durch gesagt und erstmal nur nen paar Stunden lang Lieder von ihm laufen lassen ^^

    Er war nen verrückter Typ, aber die Musik war schon einfach genial!
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Na und? ..ausser ein paar Skandalen/Spenden/uatschauftritten hat der doch eh nicht produktives mehr gemacht..


    Ob er lebt oder nicht - seine Werke können wir feiern.
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    der typ der interessiert mich sowas von nicht. für mich ist seine musik nichts und von ganzen kindergeschichten, will ich mal gar nicht sprechen..

    für mich hätten die den einsperren sollen. -.-
     
  25. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    hachja, schöne musik....

    apart from that: ein toter, nur ein toter, mehr nicht, mehr nicht....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.