Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Winans, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Nie seine Musik gehört..


    früher als kleiner Junge auf MTV direkt weg gesapt
    sonst ganz amüsant -> "Kinder abgefühlt und angeblich missbraucht" ..

    naja der Typ hat mich nie wirklich interessiert..

    auch wenn er der King of Joghurt wär .. hauptsache er hat viel Geld im seinem Leben gemacht .. paar schöne Momente genossen etc ...

    er hat sich selbst gekillt mit den ganzen Ops und den Mundmasken uh uh uh ich werd krank überall Bakterien uh uh

    trotzdem Rest in Peace !

    gruß
    Fedja
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Das war kein merkwürdiger Affe ey, echt ma.

    Ohne den Kerl würde heute NICHTS so klingen wie es klingt. SO viele Spielereien, Styles und Rhythmen wie der mit seiner Musik erfunden hat, das ist nicht erfassbar.
    Es gäbe wohl ganze Tanzstile gar nicht. Geschweige denn den Klang von Musik wie Pop, Hip-Hop und Co.

    Klar, es kam nichts mehr groß die letzte Zeit, aber das ist lange kein Grund sowas abzuziehen. Genau wie alle sensationsgeilen Medien und Leute momentan: Jahrelang labern sie nur und machen sich über ihn lustig, und plötzlich sind sie total betroffen.

    Mh, genau.
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ein ganz großer wenn nicht der größte musiker der jemals gelebt hat ist gestorben. aber seine musik wird immer weiter leben.
    jeder kannte ihn und seine probleme die er hatte.
    er war leider ein opfer seiner popularität.
    aber er ist und bleibt der KING of POP !

    trotzdem muss man nicht auf N-TV seit 12:00h nur darüber berichten.
    selbst heute sterben tausende kinder den hungertot.

    //EDIT//

    der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der tot von Millionen nur eine Statistik.
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    R.I.P from Germany

    was er menschliches gemacht hat kann man drüber streiten aber seine Musik ist legende und wird immer weiterleben BEAT IT!

    LG
    n0ox
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich bin nachwievor schockiert und kann es nicht glauben. Echt ein Drama. R.I.P. Michael!

    Aber ich muss mal sagen, die Leute welche 2Pac mit Michael auf eine Liga setzen ticken nicht richtig, 2Pac war kein guter Musiker, es wird nur so ein Hype um ihn gemacht wegen den sehr kuriosen und bis heute teilweise unklaren Gegebenheiten seine Todes.

    Michael ist ganze Dimensionen über 2PAC!
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    also wer 2pac mit einem mj vergleicht hat von musikgeschichte nicht die geringste ahnung.
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    so ist es doch immer..
    stirb, und die menschen merken was für ein guter mensch du doch warst.
    leb und es interessiert kaum jemand wer du überhaupt bist.

    ich finds sehr schade.
    auch wenns nicht ganz meine generation war, hab ich seine musik immer gefeiert, wenn ich sie dann zufällig mal gehört hab.
    er hat einfach bombem mucke gemacht und wenn ich überleg was musik mir (und auch vielen anderen menschen) bringt bzw. gibt (bezogen auf mein ganzes lebensgefühl), egal ob hip hop, techno, rock oder sonstige genres (das ist alles geschmackssache!) find ichs nochmal ein ganzen zacken härter...
    musik ist was man draus macht!

    peace
    and
    R.I.P. michael
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!


    Warum interpretierst du dir ein Zitat zusammen. So ist das gar nicht....
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Weg is die Sau ! geil =)

    Nee, ich wein dem alten child er keine träne nach ...
    Hatte damals mal jute Mugge gemacht aber wat solls
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Bla bla bla. Du bist leider genauso dumm wie die Medien, denen du alles glaubst.
    Mag sein, dass da irgendwas war. Bewiesen ist nichts.
     
  11. 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!


    man stelle sich nur mal jede boygroup ohne mj vor.ein paar models die singen können und dann?

    der mann hat generationen geprägt. das das leute unter 20 nicht verstehen mag sein.

    ich bin damit aufgewachsen, war nie ein fan. aber seine musik hat trotzdem soviele menschen bewegt.

     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Es gab nen Grund für seine Ops...hat alles mit dem Vater zusammengehangen gab aber auch genug Dokus undso.

    Ich finds schade dass er tot ist, kam sehr unerwartet. Hat echt tolle Musik gemacht und einige Lieder hat man gerne gehört

    Naja, RIP
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    vll hat er sich das "gesicht" abgekratzt und lebt jetzt wieder als schwarzer weiter unter uns
    der king lebt ^^

    naja schon krass wenn der plötzlich weg ist
    aber ich war sowiso zu jung für seine musik und abgesehn von ein paar wenigen liedern und 1-2 covers kenn ich nichts von seinen werken ^^
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    wo hast du den schwachsinn denn her?
    übrigens. michael jackson in einem atemzug mit leuten wie 2pac oder biggie zu nennen ist doch echt armselig. die sind WEIT unter seinem niveau.
    aber ansonsten geht mir sein tot nicht wirklich sehr nahe muss ich dazu sagen.
    habe ihn weder als mensch gekannt, noch hätte man davon ausgehen können dass er noch irgendwas rausgebracht hätte.
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich wette wenn man einen Beitrag schlecht bewerten könnte, hättest du heute abend nur noch halb soviele Rennos...

    Ich persönlich habe nicht viel von ihm mitbekommen, trozdem... R.I.P. Jacko
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    habs noch garnicht realisiert aber R.I.P. King Of Pop!

    er hat die geilste mucke gemacht!und hört über sein privatleben zu spekulieren!es gibt keinerlei beweise oder so und gesehen habt ihr es auch nicht.so wie ihr über ihn urteilt denkt man ihr wärt bei all seinen angeblichen schandtaten dabei gewesen.
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    menschlich , muss man sagen hatte er wahrscheinlich schon einen schaden!!...
    aber wie bei vielen genies und künstlern, ist auch er ein ganz großer gewesen mit einer macke!

    seine musik war sensationell ich liebe seine lieder
    ich glaube aber, dass er seine griffel auch bei den kiddys hatt!


    R.I.P MJ
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    so ist es aber. in afrika sterben tausende am tag und keinen interessiert es. und nun stirbt mj und alle sind buff.

    Ich bin unter 20 und finde seine musik trotzdem einfach nur derbe geil .
    seine songs sind so das man sie IMMER wieder hören kann. weil da einfach eine person hinter steht .. nicht wie bei soner future trance ... die man heute hört und in 2 wochen die nächste raus kommt.
    das ist es was ihn so eintzig artig und unkopierbar macht.
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Würd ich auch sagen, ob er nun nochmal auf Tour geht oder nicht ist doch egal. Seine Werke sind grandios und einzigartig und werden nie vergessen werden. Um ihn als Mensch ist es mir nicht Schade nur als Musiker aber da ist er schon lang über den Zenit hinaus.

    Naja RIP nach einer Woche hatt sich das auch gelegt.
     
  20. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    hm schon traurig er war ein guter künstler obwohl ich pop ned mag fang ich einige lieder sehr geil! RIP MJ!

    MJ wird nie in vergessheit geraten er is sowas wie der 2. 2pac oder elvis
     
  21. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    echt ärgerlich das mit dem herzinfarkt. also in letzter zeit fand ich michal net mehr so dolle. aba ich mein es ist und bleibt der king of pop. seine lieder waren geil und man wird ihn bestimmt nie vergessen.
     
  22. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich fand sein Leben sehr zweifelhaft und empfinde daher keine Trauer.
    Wer aus sich selber ein lebendiges Frack macht muss sich nicht über einen frühen Tod wundern.

    Dies wird meiner Meinung nach auch nicht durch seine Musik geblässt.
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    vergleiche bitte niemals!!!! einen musiker wie mj mit einem möchtegernmusiker wie 2pac.

    manman.
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Oh man, ich hatte als Teenie eine Karte für sein Konzert und konnte nicht gehen, weil ich im Urlaub mit meinen Eltern war. Ich finds gerade nur noch traurig. Er war einfach der King. Musiker kopieren ihn heute noch so oft (Justin Timberlake, Madonna, Britney Spears, Timbaland, Nelly Furtado,...).

    Er ist und bleibt der weißeste Schwarze, den die Welt je geliebt hat. Was sein Aussehen anging, da gab es womöglich nicht so viele Verehrer und auch, ob die bösen Schlagzeilen wahr waren, werde wir womöglich nie erfahren, aber ER WAR UND BLEIBT DER KING OF POP!!!!!!!!!!

    Tschamona, wuhuhuhu auuuuuuuu!:klatsch:
     
  25. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    So ich bin mal ganz ehrlich:

    Mir geht das am ***** vorbei, ob er lebt oder tot ist. Fand seine Musik nie wirklich gut, und was er aus sich gemacht hat ist ja mal der ober Hammer. Wie kann man sich selbst so verunstalten?

    Täglich sterben, tausende Menschen auf der Welt, das juckt auch keinen, warum sollte mich dann EINER interesieren?

    Und aufeinmal ist wohl allen egal, das er evtl. ganze Leben zerstört hat... die Sache mit den Kindern ihr wisst schon ..... !
    Genau die wo damals brüllten "Scheiss Kinderfi**er" und jetzt hier einen auf trauern machen, sollten sich jetzt mal bitte an Kopf fassen!

    Ich hab mir lange überlegt ob ich das hier wirklich schreiben soll, es mag hart klingen aber das ist meine Meinung dazu!

    Und an alle die seine Musik ach so toll fanden, er hat seine Songs nie selbst geschrieben, er hat dafür leute bezahlt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.