Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Winans, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    keine ahnung was?
    tupac wurde schon während er lebte zur legende...

    Rest in peace michael, ich hab dich immer gemocht =)
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    GENAUSO SIEHTS AUS UND NICHT ANDERS !!!
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich oute mich hier mal als Fan seiner Musik. Mir hat zwar nicht alles gute gefallen, aber einige Lieder waren echt gut. Ich finde es auch schade, dass er gestorben ist UND ich hab nie gerufen "scheiß Kinderf**ker". Auch wenn er seine Lieder nicht selbst geschrieben hat, konnte er 1. gut sindgen und 2. sehr gut tanzen.
    Er hat nicht umsonst so viel in seinem leben erreicht. Zu den Operationen kann ich nur sagen: is doch seine Sache, was er mit seinem Gesicht oder Körper macht. Das ändert nichts an seiner Musik oder seinem Charakter.
    Ich kann nicht verstehen, wie manche hier froh sein können, dass er tot ist. Außerdem sollte man Künstler nicht mit anderen Künstlern vergleichen. Jeder macht seine Sache und ist als Individuum erfolgreich. Alleine die Umstände lassen solche Vergleiche oft nicht zu.

    greez
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Wie du es nicht verstehst oder?

    Biggie und nichts erreicht? 2/3 seiner Texte waren Freestyle ergo sie sind aus dem Kopf gekommen keine Ghostwriter kein nichts. biggie freestyle - YouTube mit 17 Jahren so etwas hinzulegen und das OHNE Gesangsausbildung, Vocaltraining und sonstigem, du solltest dich evtl. erstmal mit den Sachen befassen. Diese "Gangsterkacke" ist Musik ja sogar ein Lifestyle und kein unnötiger Hype wie du denkst. Biggie war genauso ein Genie wie MJ es gewesen ist, nur wollt ihr das alle nicht einsehen.
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    ist doch kein stress. die beatles waren die beethovens des 20. jahrhundert.
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    R.I.P
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    also um den streit zu beenden war mj der 2pac der pop musik. meine das aus meinem mund. ich meine das ist sowas von lächerlich. aber gut
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Word ...

    auch wie mein andere Poster schon sagt ... hört auf damit ...

    apfel - banana

    Hip Hop - Pop ...

    >.< ...

    Er war halt ne große nummer damals in Pop ... und hat sein leben selbst kaputt gemacht ...

    gruß
    Fedja
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Krass von seinem Tod zu hören. Eigentlich sehr schade um ihn.
    Hat aber leider auch sich selbst und seine Karriere schon lange vorher versaut.

    Trotzdem muss man sagen, ein großer Künstler ist von uns gegangen.
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!


    Michael war nur ein kleines bisschen bekannter als biggie, meinst du nicht? =) =)

    Wie dumm muss man sein um Äpfel mit Birnen zu vergleichen^^.

    Fakt ist dass er locker auf einer Stufe mit Elvis Presley und John Lennon stehen kann.

    War aufjedenfall teil meiner Kindheit, das allererste Album damals was ich bekommen hab war HIStory – Past, Present and Future Book I von MJ. Wenn ich den Earth Song hör werd ich richtig nostalgisch
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Sorry, mag sein das Biggie was drauf hatte. Sicher auch 2PAC.

    Aber wie gesagt es sind Dimensionen verglichen mit Genies wie MJ. Das hat nichts mit mit FAN sein zu tun. MJ hat mit seinen Liedern so viele Dinge und Menschen angesprochen.

    Diese RAP-Geschichte (angefangen bei 2Pac, Biggie bis zur der heutigen "RAP" Szene) ist einfach nur ein Witz von Menschen die sich der Realität verschließen und meinen Ihre eigenen Realitäten schaffen zu können. (meine Meinung) Kurz gesagt lächerliche Protestler!

    Oder wie sage ich immer gerne: Ja, du bist ein ganz großer Wau-wau!
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    voll sünde das so eine legende so früh stirbt
    im moment erzählenja alle nachrichten von den vorfall
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Der Tod hatte letztendlich die Nase vorn.


    Ruhe in Frieden, König des Pops.
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    das sage ich ja auch nicht
    nur manchen vergleichen die beiden.
    MJ = Pop
    2Pac = Rap / Hip Hop

    so die beiden kann man nicht vergleichen auch wenn sie nach ihrem tot sicher noch berühmter geworden sind als was sie es vorher schon waren.
    aber diese beiden haben beide was gezeigt als sie lebten.
    wenn jezt zum beispiel 50 cent stirbt interessiert das keinen. ja ein prollo rapper weniger. anders wäre es da schon wieder bei Eminem.
    Naja ich sehe MJ nach wie vor als einen DER größten im GANZEN musik geschäft.

    edit

    ein solchen wahn nach seinem tot auszulösen schaffen nur wenigen.
    es gibt vllt. noch 10 stars die das auf der welt einmal schaffen werde im moment.
    ich denke die müssen einfach nur göttlich gewesen sein wenn sie glebet haben.
    und das MJ´s platten demnächst wieder in den charts sind steht außer frage.
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    son scheiß von dir zu geben ist doch sowas von lächerlich ...

    Hip Hop/Rap = Protestler ?

    was sind dan Metalica ? = verückte Satanisten

    Techno= Drogen Raver ?

    Pop= Alles Schwu****

    Ich mein wenn du diese musik nicht magst heißt es direkt Protestler ?

    du hast keine Ahnung

    -----------

    MJ hat nichts mit 2Pac und co zutun

    er ging in die Richtung Pop

    2Pac in die Richtung Hip Hop Rap

    Jeder der Musiker hat sich in ihrer Weise behauptet ... wurde zur einer Legende !

    Die beiden zu vergleichen = mehr als FAIL !

    gruß
    Fedja
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    und genau das war er. ein paul c cartney der 80´s. eine lebende legende.

    Sein Tod legt das Internet lahm


    Die Welt trauert online um Michael Jackson. Im Sekundentakt rauschen in der Internet-Community „Twitter" Trauernachrichten ein. So viele Anfragen gab es noch nie: Fünf der zehn häufigsten Suchbegriffe bei Twitter betreffen Jacksons Tod. Unter der Last der Anfragen brachen in den USA 30 Server von Nachrichten-Webseiten zusammen.

    Die Server von „LA Times“ und CNN, die als eine der ersten die Todesnachricht brachten, waren zeitweise wegen der massiven Nutzeranfragen nicht erreichbar. CNN.com berichtete, dass die Nachricht vom Tod des „King of Pop“ für 20 Mio. Seitenabrufe innerhalb einer Stunde sorgte. 30 der wichtigsten Internet-Nachrichtenseiten in den USA waren zeitweise nicht zu erreichen oder reagierten deutlich langsamer, berichtet das Unternehmen „Keynote Systems“.

    Deutsche TV-Sender haben die News fast komplett verschlafen: n-tv brachte die Todesnachricht um 23:30 Uhr als Tickermeldung und um 0 Uhr in den Nachrichten.

    Der Kurznachrichtendienst Twitter erwies sich während des Ansturms als relativ stabil. In einer Stunde trafen mehr als100 000 Kurztexte zu Michael Jackson ein. Der Micro-Blogging-Dienst schaltete aber zeitweise seine Suchfunktion und die Trend-Anzeige ab, um des massiven Nutzeransturms Herr zu werden. Auch Prominente äußerten sich auf Twitter zum plötzlichen Tod des „King of Pop“ am Donnerstagabend unserer Zeit.

    BILD.de dokumentiert die weltweite Trauer im Netz:

    Die Schauspielerin Demi Moore (MrsKutcher) twitterte: „Ich bin sehr traurig über den Tod von Farrah Fawcett and Michael Jackson. Besonders für ihre Kinder fühle ich Bedauern!" Moore sprach auf Twitter auch das böse Gerücht an, ihr Hollywood-Kollege Jeff Goldblum („Jurassic Park“) sei ebenfalls gestorben. Demi Moore zeigte sich auf Twitter empört. Die neuseeländische Polizei hat inzwischen Gerüchte über den angeblichen Tod von Goldblum bei Dreharbeiten in Neuseeland dementiert.

    wie gesagt bei amazon sind in den top 100 die ersten 15 plätze für mj reserviert.meine .wer hat das geschafft.

    naja wahrscheinlich wird es ein puff daddy schaffen wenn er mal stirbt
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Oh das war der geilste Selfone ever

    Der einzige der sich nämlich vor der Realität verschlossen hatt und seine eigene Realität "gelebt" hatt war MJ wenn du ihn mit anderen Star´s vergleichen willst;P gell wau-wau

    Michael war Mainstream Biggie nicht , oder meinst du nicht?

    Wie dumm muss man sein um Musiksparten miteinander vergleichen zu wollen, MJ ist Pop kein Hip-Hop,Rock,House,Electro oder was auch immer. Und jede Sparte hatt ihre eigenen Genies die "gehuldigt" werden. MJ war ein guter Künstler und ein Genie das waren aber andere Musiker auch und darum geht es. Kein Musiker ist besser nur weil er bekannter in der öffentlichkeit ist da jeder Musiker Menschen bewegt hatt auf seine eigene weiß und es ist lächerlich andere Musiker im Vergleich zu MJ als "niedrig" hinzustellen. Jeder Musiker hatt etwas erreicht und das muss gewürdigt werden, jedoch einen als den größten hinzustellen ist einfach falsch. Er war evtl. der beste in der Pop-Branche aber auch hier sind Geschmäcker verschieden und du wirst immer welche finden die einen Musiker nicht mögen ( der Musikwegen nicht wegen des Menschen ).

    Fakt ist das er in deinen Augen auf dieser Ebene ist in anderen Augen nicht. Fakt ist auch das es lächerlich ist das ganze an Verkaufszahlen festzumachen oder weil es ja "Gangster " ist und das andere nicht. Fakt ist das du Musiker niemals vergleichen kannst. MJ hatte viele Fan´s ja und ich hör seine Musik auch gerne ab und an, darum habe ich auch geschrieben Schade um den Musiker aber in meinen Augen nicht um den Menschen.


    Achja:

    Wer das noch schafft? Bei der Trauerfeier von Biggie haben die Leute in den Straßen seine Lieder gesungen und ihn gefeiert, die Leute haben zu seiner Musik getanzt und gelacht und ihn verabschiedet. Was ist den bitte in New York abgelaufen in der Nacht? MJ ist eine andere Dimension als andere Star´s trotzdem ist er auch nur ein Star und kein "König aller Star´s"

    PS: creative16 es geht um Musik und es geht um solche Aussagen wie [Denn das ist nicht ihre Liga! (Vom Niveau und vom Genre) ] und um Leute die es nicht verstehen wollen das ihr Star nicht für alle das ein und alles ist und das es Menschen gibt die ihre Star´s nicht verteidigen indem sie eine ganze Kultur in den Dreck ziehen.
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Wovon redest du bitte...2PAC hat vielen Menschen geholfen und hatte selber viele Probleme in seinem Leben(vor seiner karriere)...du musst die ganze Rap-Szene nicht schlecht darstellen nur weil sie dich nicht anspricht!

    MJ war sicher der King of Pop..aber müssen nicht sofort vergleiche mit 2Pac kommen....
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Du weisst schon das ich das erschaffen eigener Realitäten nicht auf die Künstler bezogen habe, sondern auf diese ganze Gangster-Szene. Man sollte schon genau lesen!

    Die RAP-Szene ist aber definitiv nicht wirklich das wahre. Es kommt imemr so rüber wie... ich bin ein ganz harter, gegen das GEsetz usw. Hör dir doch mal diese ganzen RAP-Lyrics an, da meint jeder er steht über dem Gesetz und jeder sing was er doch für ein harter Kerl ist. Das meine ich mit lächerlich.

    Das dann noch Teenager welche ihren weg noch nicht gefunden darauf anspringen, und diese Einstellung teilen ist das Problem.


    P.S. Ich habe MJ nicht mit 2PAC verglichen, ich habe lediglich den Einwand gebracht das es schlichtweg ne Schande/Frechheit ist Biggie bzw. 2PAC in einem Satz mit MJ genannt zu werden. Denn das ist nicht ihre Liga! (Vom Niveau und vom Genre)
     
  20. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    klar hör auf jetzt dich da rauß zu reden ...


    genauso mit der "Pop"Szene ..

    und beide zu vergleichen ist Eigentor!

    ich mein ich vergleich auch Eier mit Seesternen oO ?


    Und jedem ist es selbst überlassen was er hören kann .. und die "Szene" schlecht zu machen ist auch mehr als beschämend wenn man keine Ahnung hat
     
  21. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    leute es geht hier nicht um 2pac, biggie, oder sonstwen. dass ihr immer so kindische, sinnlose diskussionen führen müsst...
     
  22. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Die Nachricht vom Tod von Michael Jackson hat mich sehr Mitgerissen. Anfangs hielt ich es für einen bösen Schertz, doch als ich die Nachrichten einschaltete sitzte der Schock tief. Jacko prägte meine Kindheit und die vieler Anderer. Um so mehr ist es schwer zu glauben und zu verarbeiten das der King of pop tot ist. Was ich sehr bedauere, das die Leute aus den Medien sogar nach seinem Tod seinen Namen in den Dreck ziehn. Die ganzen Vorwürfe über Kindesmissbrauch sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts als Lügen, die von den Eltern bzw. den Klägern der betroffenen Kinder ausgebrühtet wurden um eben an das Vermögen von Michael Jackson zu kommen. Wie Jako selbst sagte: "Die Eltern sind nur auf mein Geld scharf, das alles ist erfunden und erlogen." Mir fällt es schwer über eine Sache zu schreiben, die mich derart berührt. Ruhe in Frieden Michael.

    MFG Killswitch101
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    @Fedja
    Schon alleine die Tatsache das du jetzt sofort deinen AVATAR und deine Signatur geändert hast in 2Pac zeigt mir das du nur provozieren möchtest. Viel Spaß damit!

    Und nu troll dich!
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Die Fans kauften kurz nach dem Tod Michael Jacksons massenweise seine Musik. Beim Online-Shop Amazon.com belegten Jacksons Alben die ersten 14 Plätze! Bei Amazon Deutschland finden sich fünf Alben von Jackson auf den ersten Plätzen. Das gab es noch nie! Auch diese Nachricht ging per Twitter um die Welt.

    @Killswitch101

    sehe es genauso.

    soll nochmal einer sagen der mi gehtsa schlecht
     
  25. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    irgendwie nicht ...

    hör seid ich klein bin Lesane Parish Crooks und die signature hatte ich schon voher ...
    wollte sie wieder .. hab mir paar alben grad angehört ... einfach nice ...

    zum Thread:
    Du verstehst es noch immer nicht ?

    es geht nicht darum um jemanden bloss zu stellen ..

    es geht einfach darum .. MJ und 2Pac und co nicht zu vergleichen ....

    und was du übr Hip Hop denkst ist mir egal .. weil du davon 0 Ahnung hast


    ----------------------------------------------
    ------------------------------------------------


    gruß
    Fedja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.