Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Winans, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Klar habe ich von Hip-Hop keine Ahnung.... (denn Hip-Hopr hat keinen tieferen SINN)
    Sage ich doch das man MJ und 2Pac nicht vergleichen kann, da MJ erheblich mehr auf den Kasten hatte!

    Aber das ist alles Subjektiv, von daher back to Topic! ^^
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Wenn ich sowas lese...

    Egal wie man über diesen Menschen denkt, auch wenn man nicht sein größter Fan ist. Mir ist nicht bewusst das diese angeblichen Taten je bewiesen wurden, oder hast du da nähere Informationen?

    Zoll dem Mann doch einfach den Respekt den er verdient hat...


    Wirklich schade... Rest In Peace
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    ich find das immer lustig, wie das fernsehen 24 stunden lang über ein solch "weltbewegendes" ereignis berichtet.
    ich begreife es nicht, wie man über eine person so trauern kann. als familienmitglied oder freund würde ich es noch verstehen, aber wer ist hier bitte dem Herrn Jackson persönlich nahe gestanden?
    ich hät mein jetztiges lebensalter auch ohne ihn oder sonst welchen pop-ikonen erreicht.
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    2pac und biggie sind keine Legenden!!!
    Vielleicht für alle HipHoper aber nicht für den Rest der Welt

    Michael Jackson ist für alle eine Legende
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Man schade ich hab mich schon auf das Comeback gefreut, fand seine Musik schon cool.
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    genau das ist es was tuffy versucht hier zu sagen. in seinen bis jezt 14 posts hier.
    und tupac kann nicht mit MJ mithalten : ich weiß jezt kommt ihr wieder damit das er ja kein pop macht und sowas.
    naja ihr versucht jezt durch euer tupac ava und sig eure meinungen zu verstärken da euch die argumente ausgehen

    MJ ist in der ganzen Musikgeschichte bis heute DER GRÖßTE ! und das wird er auch noch bleiben. lange. sehr lange.

    sein tot ist das größte comeback was er machen könnte. er hätte auf seinen 50 konzerten der comeback tour ehh nur 20 minuten machen können immer da er es sonst gesundheitlich Nicht geschaft hätte.
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!




    Du hast einfach 0 Ahnung

    Wie ich schon gesagt habe jeder hat sein Weg gewählt und wurde zu einer Legende !

    Hip Hop so wie Pop

    Jeder hat seine Helden ..

    und zu sagen ach pff 2 Pac hip hop was das fürn dreck ist dumm

    genauso die sagen MJ ... was das fürn Vogel ..

    jeder hat Geld gemacht .. jeder hat was aus dem Leben gemacht ..

    der andere so ... der andere wurde erschoßen .. etc

    gruß
    Fedja
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    für mich ist das anders rum. ich hab mj nie gehört und er ist auch keine legende für mich. die 2 anderen schon. aber es tut mir schon sehr leid für die anderen die ihn gut fanden. und für ihn natürlich auch. jetzt kann er mit biggie, 2pac und elvis im himmel rocken.
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    du wiedersprichst dir selbst.
    ich höre jede musikrichtung (genre) am liebsten Rock.
    aber selbst jeder sollte 2pac und mj kennen.

    und wenn man das nicht tut soll man nicht darüber urteilen was einen tiefen sinn hat und was nicht.

    jedes Eminem lied (den solltest du kennen) hat einen sinn. den solltest selbst du raus hören, wann er wen disst und worüber er erzählt in seinen songs.

    jezt sitz er neben 2pac, jimi hendrix und curt cubane und chillt.
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Gehen müssen wir ja alle einmal aber das zu lesen hat selbst mich Schockiert und ich bin kein Fan von Ihm gewesen ganz im Gegenteil. Aber das das von jezt auf gleich geht hätte ich nicht gedacht. Naja wen wundert es wenn man Ihn sich anschaut.
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    echt schade. habe so viele alben von ihm und ihn immer gern gehört, hat echt geile musik gemacht. dabei hat ihm nie einer was vormachen können , genau wie es um sein tanzen ging...
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    bin ich mal gespannt was jetzt wirklich der grund war !

    aber das auf fast jeden sender / radio sondersendungen kommen wie beim 11 september find ich ein "wenig" übertrieben...
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    So ich denke hier kann man dicht machen.
    wurde genug gesagt und man kann manchen querschlägern nicht sagen, das er der größte war und ist und viele erst nach ihrem tot zu legende werden.
    er ist und bleibt der größte in dem musikgeschäft.


    ER ist sehr hoch geflogen , sehr hoch geflogen und ganz tief , sehr tief gefallen.
    aber nun wird er wieder abheben und nochmal für furore in den kassen sorgen.
    so kann man sein leben definieren. keiner kann ihm das wasser reichen.
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    ey ohne mist, ich hab michael jackson selber auch nie ghört, für mich war er auch ehrlich gesagt immer ne **********. Ich bin aber auch nicht mit der musik aufgewachsen, trotzdem ist er einer der den Weg für andere in der gesamten Branche aufgezeigt hat. Ich hab eben in der ARD nen Nachruf gesehn, da wurde ein live auftritt gezeigt - die musik ist geschmackssache, aber seine Bühnenaction (auch wen teilweise schwul^^) ist richtungsweisend für alle gewesen!
    Wer meint er wär keine Legende hat keine ahnung, er kann ohne weiteres mit Elvis auf eine Stufe gestellt werden, denn 750 Mio verkauften Platten bei nur einem album sprechen für sich oder nicht?

    achso: wer meinte hip hop hat keinen tiefen sinn? Informier dich mal! lies dir ma 2Pac texte durch, was meinste wieso der erschossen wurde? Richtig, weil er die sozialen Missstände in seinen Texten kritisiert hat!
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Er mag zwar gute Musik gemacht haben und auch das Tanzen und die Bühnenshows gut draufgehabt haben, aber mal ganz ehrlich, seit wieviel Jahren steht er ständig in den Schlagzeilen wegen irgendson ****philen kram oder anderem blödsinn?

    Sein tot berührt mich deswegen auch null, weil zum schluss war er einfach nur n B-Promi der seine besten Tage längst hinter sich hatte.
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ein Michael Jackson ist nie nur ein "B-Promi" gewesen, du laberst ein Mist frag mal auf der Welt rum ob man MJ kennt und ich wette 90% der Menschen kennen ihn und glaubst du B-Promis sind so berühmt? =)

    Er war 2x in den Schlagzeilen wegen angeblichen Sachen die aber alle mit Freispruch endeten und somit nicht bewiesen sind...
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Also Michael ist mir voellig egal... sry aber seine mukke finde ich und von ihm als person will ich garnicht reden. Warum trauern alle um sein ableben mehr als um ihre eig. Oma usw. z.b....

    MfG DannO
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Das liegt vielleicht daran das einigen menschen allein die musik etwas bedeutet.

    Ich bin genauso jemand der ohne musik sterben würde. Und das ist nicht bildlich gemeint...
    Es gibt einfach Menschen die fühlen bei dieser Musik mit, denen gibt Musik in bestimmten weißen halt etc.

    Wenn schon so eine Musik Gottheit gehen muss und das auch noch so früh dann ist das schon verständlich das es viele gibt die es traurig finden.
    Außerdem empfindet man eine komplett andere trauer wie wenn es die eigene oma etc. ist
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Frag mal wieviel Menschen auf der Welt Adolf Hitler kennen...

    Er wurde vllt 2x freigesprochen, aber ich glaub dafür musste MJ auch ordentlich bezahlen um sein Image nicht zu beschmutzen...
     
  20. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Ich glaube das ist alles zu hoch für dich. MJ mit Hitler zu vergleichen...mehr muss ich zu dir auch nicht schreiben...

    Er hat 750 Millionen Alben verkauft, viele Stars inspiriert, als Schwarzer in Amerika so ein Erfolg gehabt usw usw

    und du kommst mit Hitler...Schlicht...
     
  21. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    mich würde einfach die statistik interessieren, wieviel jetzt mit tribute songs und michael jackson abschiedsparties verdient wird...
    na los leute, springt alle mit auf den zug :S
    in afrika verhungern jeden tag menschen, die welt erleidet elend und armut breitet sich aus.. kriege entstehen, aber hauptsache wir trauern alle tagelang nun über eine pop-ikone mit zweifelhaften schattenseiten.......... wow :\
    schade, für die angehörigen, mehr aber vermutlich auch nicht. wer wegen einem musiker weint....mh
     
  22. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!


    Und du sagst: Die Qualität von MJ hängt davon ab wie bekannt er ist... unsinn

    Er ist bekannt weil er früher für viele gute Musik und Bühnenshows gemacht hat. Aber heutzutage ist er für mich nur noch ein Klatsch-Spalten-füllender-****philer-B-Promi.

    @ Technolord: gute Argumente.
     
  23. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Die Kinder in Afrika haben Null mit MJ zu tun. Warum werden hier immer wider die sinnlosesten Vergleiche aufgestellt? Genauso wie mit 2Pac.
    Die Kinder in Afrika haben NICHTS auf der Welt verändert. MJ dagegen schon. Er hat ein komplettes Musikgenre umgekrempelt, jeder Mainstream ( z.B. Usher, Timberlake oder wie der heißt) macht ihn nach oder inspiriert sich an ihm, der Moonwalk wurde durch ihn populär und viele weitere dinge. MJ ist kein Afrikanisches Kind das an Hunger stirbt, er war der King of Pop der viel bewegt hat. Er war auf der ganzen Welt berühmt. Also lasst diese lächerlichen Afrikakinder vs MJ vergleiche...

    Ich habe mit MJ nix am Hut, finde vllt ein paar Lieder gut, und wie man an meiner Sig erkennen kann ist das auch nicht mein Musikgenre, aber so eine große Persönlichkeit mit vorwürfen die nie bewiesen worden sind und mit irgendwelchen unpassenden "was ist schlimmer" vergleichen schlecht reden ist arm...
     
  24. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    komig, ich bin weder HipHopper noch halte ich MJ für ne Legende ... ich denk die ganze Zeit eher das er die Reinkarnation und Manifestierung des "vielgeliebten" ****-Bärs

    Schöne Nacht noch.

    MfG Weedy

    P.S.: damit is das Thema für mich nu auch übern Tisch ... is ja kein Lebensinhalt diesen Mann blosszustellen
     
  25. 27. Juni 2009
    AW: Michael Jackson: Herzstillstand!Krankenhaus!

    Löl Weedy^^

    Auch wenn es nicht erwiesen ist, dass Jacko Sex mit Kindern hatte etc. und ich es auch nicht glaube, seh ich diesen Tod weniger tragisch als viele hier. Ok 50 ist jung um zu sterben, aber er hat sein Leben mehr als ausgefüllt, dazu hat er sich durch seinen exzessiven Lebensstil sein Leben selbst verkürzt. Ops etc. ...

    Naja er war ein großer Künstler und seine Muski WAR gut und is es eig immer noch, der Tod schockt mich dennoch keineswegs und ist mir eigentlich relativ egal ...

    Letztendlich aus meiner Sicht: Elvis > Mj

    Hip Hopper können iwie überhaupt nicht mit dieser Art von Musikern mithalten, obwohl ich ein großer 2Pac fan bin

    Grüße, der der schon ne halbe flasche Whiskey intus hat^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.