Michael Jackson ist zurück!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Frontyi, 5. März 2009 .

  1. 7. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Na dann kann er aber paar Tage spielen . Ich find's gut, dass er endlich mal nen Schlussstrich zieht und danach keine großen Konzerte mehr geben will. Der Mann ist ja doch schon ziemlich fertig mit der Welt, wobei ich fand im Video schaut er halbwegs "gesund" aus, wenn man's so sagen kann. Vllt sieht er auf seine alten Tage nochmal seine Fehler ein und möchte was ändern.
    ABer echt genial, dass er nochmal ne riesen Show schmeißt, das ist nochmal die Gelegenheit für alle Fans, wovon es ja immer noch verdammt viele gibt.
     
  2. 7. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Hau lieder sind schon Geil... hab mir öfters mal die alten Tourfilme auf 3Sat angeschaut und die war ja auch immer brilliant ^^ Aber wie gesagt so eine show wie vor 10 jahren oder so wird das bestimmt nicht sein !! Aber ich denke fast immer ausverkauft... naja wenn man wüsste wi tuer das werden würde ?!
     
  3. 7. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Mhhh, bin mal gespant wie viele (live-)Konzerte der alte man durchhält. Könnte mir gut vorstellen, dass das nur Playback-Konzerte werden weil ihm die nötige Ausdauer fehlt.
    Ich bin eh kein großer Jackson Fan und daher isses mir egal wenn er es verkackt

    Für ihn werden am Ende nur die Einnahmen zählen, und nicht die Qualität der Konzerte.
     
  4. 7. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    naja...es melden sich immer wieder die alten hasen wenn das geld alle is..... mal schaun was draus wird,auf jeden fall besser als die sonstige publicitiy um ihn
     
  5. 7. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    sign.... hat wer die pressekonferenz in London gesehen? da sah er ja auch net soooo fit unbedingt aus, mal gucken wie viele von den angekündigten Konzerten er schafft...
     
  6. 7. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    1. der kerl ist einfach nur krank
    2. reine geldmach tournee
    3. 125 mille schulden für die tournee bekommt er 50 mille
    4. ich hasse ihn ^^
     
  7. 7. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Um das zu beurteilen kenne ich seine Songs zu wenig / gar nicht. Und wenner was zu sagen hat.. naja, soll ers tun

    Weiß jetzt nicht, was genau du mit dem Satz - die Onkelz hätten nichtsmehr zu sagen - meinst.
     
  8. 7. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    kann mir nicht vorstellen das die konzerte wirklich gut werden, wahrscheinlich wird schon viel show gemacht werden aber vom gasang her glaub ich, wirds nicht so wie damals, überragend werden...wird wahrscheinlich echt viel playback gespielt werden da ich nicht glaube das er das physisch schaffen wird ein ganzes konzert zu spielen...
     
  9. 7. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    sauber, ich finde er hat mit die beste musik allerzeiten gemacht nur durch siene ständigen operationen und missbräuche hat er sich schlecht gemacht, schade drum ;(

    Gruß eXa
     
  10. 8. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    um ehrlich zu sein finde ich michael jackson nicht so toll
    und auch so wie der im moment ausieht glaub ich eher weniger dass der des packt mit seiner tour und so..
    finde es schade was er auch sich und aus seinem körper gemacht hat..
    klar hat er noch fans aber ich denk nicht mehr so viele wie davor..
     
  11. 9. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Wie viele andere Künstler auch, konnte er auf einmal nicht mehr an seine vergangenen Erfolge anknüpfen. Daran waren wohl auch die Anschuldigungen und Gerichtsverhandlungen Schuld. Seine vorherigen ComebackVersuche sind alle kläglich gescheitert, weil die neuen Tracks einfach schlecht waren. Habe auch 5 MJ-Alben im Regal stehen, davon sogar noch eine aus Vinyl.
    Mal sehen, was er jetzt draus macht.

    Lars.Riedel
     
  12. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Ich kann gar nicht verstehen, was Leute noch an dem finden...Er sieht aus, als käme er gerade ausm Gruselkabinett, kann kaum reden, seine Nase fällt ihm ab, Kinder♂️♀️r isser auch, seit Jahren wird er nur verarscht, usw. usw. Der Typ ist so dermßen abgekackt, also mal ganz ehrlich, wozu nochn Comeback..
     
  13. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Bei allem Mist den er vllt. gemacht hat - ein guter Musiker ist er!
     
  14. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    krass, hätte nicht gedacht das er nochmal sowas macht. Mal sehen ob ers immernoch so drauf hat
     
  15. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    einer der besten musiker der 90er...obs nochmal was wird....?!?
    hoffe für ihn das es klappt!!!
     
  16. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    word...ich denk nicht das er damit nochmal riesen erfolg hat allerdings hätte ich auch nicht gedacht das obama präsident wird...von daher...abwarten
     
  17. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    ich bin gespannt drauf werd auch versuchen an karten zu kommen...auch wenn er nicht mehr der aaaaalte ist muss man ihn ma live gesehen habe
     
  18. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    naja, also ich find michael jackson ist der absolute gott unter den musikern...
    höre mich immer noch seine musik immer wieder gerne an.
    und die werden auch nie langweilig...egal, wie oft man sie anhört.

    bin mal gespannt, wie er sich machen wird, ob er wirklich die ganzen 10 konzerte durchhält.
    auf jeden fall würde ich mir die dvd holen....hoffe halt nur, dass es in guter quali gibt.
    und joa...wäre allzu gerne mal auf einem seiner konzerte gewesen..da ich schon seit meiner jüngsten kindheit, jacko fan bin....
     
  19. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Erbraucht drigent Geld.
    naja wenne r an seinen ALTEN Erfolg anknüpfen könnte wäre das echt der hammer. er hieß ja nicht umsonst king of pop !
    naja aber als ich ihn in den nachrichten gesehen habe dachte ich nur : sieht der schlecht aus. der hätte mal so bleiben sollen wie er war (ohne op´s) und nicht mehr als 500 op´s machen sollen ! der zerfällt irentwann.
    seine musik aber NIE !
     
  20. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    seine karriere ist schon lange vorbei und wie ich finde hat er sie auch selbst kaputt gemacht
     
  21. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    ich wüsste net was die für ne message verbraten würden, generell hab ich selten durchschaut was sie wollten. in der regel nur abrocken, aber message wüsste ich jetzt net.
     
  22. 10. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    ist sein letztes album nicht total gefloppt und danach wurde er von den medien zerrissen wegen der action in berlin und der kindersache, wieso kommt er jetzt nochmal wieder?
     
  23. 11. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    der muss ja richtig pleite sein dass er sich sowas antut! der kann doch nichtmal mehr richtig gehen geschweige den eine performance durchführen,will er da auf der bühne die ganze zeit aufm hocker sitzen! singen kann der auch nicht mehr,dafür ist er zu schwach und ob man sich einen kranken playback singenden menschen der warhscheinlich noch seine ticketpreise übermäßig hoch verschleuderin wird,singen hören will ist eine andere frage!
    traurig was das showbiz alles aus einem machen kann...

    mfg bobek
     
  24. 11. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Michael soll sich lieber wieder unters Messer legen und das Showgeschäft endgültig bleiben lassen.
    Er war mal richtig gut, aber seine Zeit ist vorbei !!!!!!!!!!!
     
  25. 12. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    egal wieviel schulden er hat michael jackson ist einer der besten sänger und hat einach nur geile musik gemacht bin mal gespannt wie es wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.