Michael Jackson ist zurück!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Frontyi, 5. März 2009 .

  1. 13. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Ich finde das immer wieder Toll was alle so rein schreiben.....

    Aber die meisten haben halt auch wie die Presse sehr wennig Ahnung......

    Also wegen dem Playback !! Das History Konzert 1996 - 1997 war schon zu 90 % Playback.... (Tanzen und singen ist schon schwer genug)

    Dann gibt er 50 Konzerte innerhalb vom 6 Monaten, dass ist kein Problem für ihn,, bei History Konzert gab es 3 Bühnen. Am selben Tag wurde eine Bühne abgebaut auf einer hat er gesungen und die andere wurde aufgebaut... Da hat er fast 300 Konzerte im Jahr gegeben. Das ist schon ein Unterschied!!!!!

    Das das Konzert Playback ist, ist also schon verständlich!!! Man müsste sehr viel gesang nach 10 Jahre üben das man das wieder so gut hin zu bekommt. Besonders mit dem Tanzen....

    So und jetzt zu dem Thema ob er das durchsteht.....
    Eine Versicherung greift immer ein wenn was mit dem Sänger sein sollte, dass heißt die haben mit ihm bestimmt ein Fitness Test gemacht. (was normal ist bei großen Touren) Das macht fast jeder!!!!

    Und ich kann euch da sagen das diese sehr anstrengend sind. Da ich selber Triathlon mache und solche Tests auch ab und zu machen musste.
    Da sieht man gnaz genau wie gut einer drauf ist oder nicht.
    Ich ich würde mich Wetten trauen das er mehr Kondition wie die meisten hier im Forum hat.

    So, nun so viel mal dazu, weil nachschreiben was die Presse schreibt ist immer !! Macht euch lieber selber gedaken oder forscht mal selber nach... Weil die presse schreibt nur ..... und ganz erhlich, jetzt hat er es mal wieder allen gezeigt..... Hieß es nicht noch vor 4 Wochen, " er ist schwer Krank".... Bla bla bla, ich habe schon in meinem Leben so oft gehört er wird sterben oder sonst was..... Das mit dem Konzert ist aber schon seit 2 Jahren in Planung,,, das sollte auch schon letztes Jahr statfinden.

    Er ist halt so bekannt wie Coka Cola!!! Da ist klar das viel geschrieben wird...

    Ich muss auch gestehen, ich habe Tickets für London bekommen.... Und freue mich schon drauf, da ich schon in München 1997 dort war....

    P.S. Wer mal wissen will wie es beim jackson wirklich steht, sollte mal das Buch the Jacksons kaufen,, Das hat sein Vater geschrieben und der hat da mal alles reingeschrieben, da erfährt man sogar wieso er die Kinder geschlagen hat und das MJ sich in der Asien Zeit zur Dangerous Tour Monate lang künstlich ernährt hat. Da sieht man auch wie schwer das leben als Star Familie ist... und das alle immer nur von einem was wollen, da man mit dem Namen Jackson Geld verdienen kann.
     
  2. 18. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Was das heutige Musik-Business zu bieten hat ist eh nur noch ein Witz. Es gibt ja sogar Leute, die bezahlen 200 Euro, nur um Britney Spears, eine Sängerin (!) 100 Minuten Playback singend rumhüpfen zu sehen.


    Michael Jackson war damals ein großartiger Musiker! Nie Playback und getanzt wie ein Irrer und die Fans mitgerissen.(Bad-Dnagerous Tour waren perfekt)

    Aber seit der History Tour(alles Playback) ist er nichtmehr der ALTE.
     
  3. 18. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    King of Pop und einer der besten maennlichen Taenzer der Welt meiner Meinung nach.
    Ich fand ihn damals klasse und das hat sich bis heute nicht geaendert. Ich bin durch meine Mum mit ihm aufgewachsen wir haben sogar unten noch unabgestempelte Konzertkarten von ihm, die meine Ellis hier zu hause vergessen hatten als sie aufn Konzert von ihm gefahren sind
     
  4. 19. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    hmmm meiner Meinung nach fehlt dem einfach etwas Geld. Aber er ist und bleibt immer noch King of Pop die Musik von damals toppt so eingie "hits" von Heute immer noch. Ich finds recht Schade wenn man sich mal seinen Lebensweg anguckt von klein auf bis zu seiner Berühmtheit und dann noch die Geschichte mit seiner Hautfarbe Kindermissbrauch. Gäbe es diese Probleme nicht dann wär er und da bin ich mir ziemlich sicher der King of Music und wär einer der Meistverdiener!
    B2t Ich finds klasse das er sich wieder raustraut und zeigt das er nicht verschollen ist.
     
  5. 19. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    LOL is ihm die kohle ausgegangen???

    das gespenst hätte auch weiterhin in der versenkung bleiben können, da kommt eh nur auf einnahmen gerichteter müll raus!!!
     
  6. 19. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Ich habe Ihn nicht vermisst...der kinderschänder kann ruhig einfach Mal sein Schicksal so hinnehmen,als würde der jetzt noch ein Hit landen..glaub ich nich die Zeiten sind vorbei,grade auch wegen seiner Skandale
     
  7. 19. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    ich bin vorallem auf die reaktion der zuschauer,fans und gegner gespannt.
    auf der einen seite hat er echten respekt wegen seiner musikalischen geschichte und leistung verdient. dennoch gab es viele streitigkeiten und gerede um die ****philen themen.
    (btw: was kam dabei eigentlich raus?!)

    naja, ich bin jedenfalls gespannt was da raus kommt.
    ob er sich dem stil treu geblieben ist und wie das alles so veranstaltet wird.
    wenns nur remakes von den alten liedern werden bin ich enttäuscht
     
  8. 23. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Es werden nur alte Lieder gespielt!!!

    Die konnte man sich auf der Hompage aussuchen, dass geht noch bis Morgen so.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.